Für wen die Größe eben doch einen Unterschied macht ...

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Ward ihr schon mal beim Anblick oder beim Spüren eines besonders langen oder dicken Prachtexemplares besonders geil? Warum? Was ist genau passiert?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, weil der Anblick und das Gefühl beim Sex mit dem besonders langen und dicken Prachtexemplars an einen Mann den ich mochte gekoppelt waren.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Anblick und die Handhabung :tongue: von einem etwas größeren schon ein bisschen antörnender, aber so nen Riesenunterschied machts eigentlich nicht für mich.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also wenn du von "prachtexemplar" redest, fang ich eher an zu lachen als an was geiles zu denken :zwinker:

aber ganz allgemein steh ich schon eher auf die etwas überdurchschnittlichen und reagiere da auch mehr drauf.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Seit ich vor längerer Zeit "Ex-Drummer" gesehen habe, bin ich vorsichtig mit solchen Ausssagen :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wiso soll lang und dick immer so toll sein?! :kopfschue


sowas macht mir angst und ich verliere höchstens die lust auf sex.
denn sowas tut einfach nur weh.

grösse macht sehr wohl den unterschied! lieber klein und fein :drool:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
wiso soll lang und dick immer so toll sein?! :kopfschue


sowas macht mir angst und ich verliere höchstens die lust auf sex.
denn sowas tut einfach nur weh.


Genau, es macht dir Angst und dir tut das weh. Ich hingegen finde es geil, erregend und erfüllend. :tongue:

Ich finde große Penisse jedoch nur dann erregend, wenn der richtige Mann dran hängt. Ein großer Penis im Porno oder so sieht zwar nett aus, aber mehr auch nicht.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich weiß. Nur der Satz: "Sowas tut einfach nur weh" war so pauschal, dass ich unbedingt antworten wollte. :smile:


Off-Topic:
hast du falsch verstanden :zwinker: war absolut nicht so gemeint. :zwinker:
ich finde es sollte klar sein dass dies bei MIR so ist und nicht bei jeder frau.
ich würde es mühsam finden dies extra gross und fett, jedesmal zu erwähnen. :zwinker:

zudem hab ich ja MIR geschireben.. und ich will das nicht in jedem satz aufs neue wiederholen. 10 mal MIR ist überflüssig :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
hast du falsch verstanden :zwinker: war absolut nicht so gemeint. :zwinker:
ich finde es sollte klar sein dass dies bei MIR so ist und nicht bei jeder frau.
ich würde es mühsam finden dies extra gross und fett, jedesmal zu erwähnen. :zwinker:

zudem hab ich ja MIR geschireben.. und ich will das nicht in jedem satz aufs neue wiederholen. 10 mal MIR ist überflüssig :zwinker:

Off-Topic:
Na gut. Dann akzeptiere ich DEINE Antwort so und behalte Anmerkungen nächstes Mal für MICH. :zwinker:

Mir war eigentlich schon klar, dass du das auf dich bezogen hast, aber ich verspürte so ein Bedürfnis zu betonen, wie anders ich das empfinde. :smile:

Ist ja eigentlich praktisch: Ich mag Penisse, die dir zu groß wären und du magst welche, die mir zu klein wären. So finden alle einen hoffentlich idealen Mann.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
wiso soll lang und dick immer so toll sein?! :kopfschue


sowas macht mir angst und ich verliere höchstens die lust auf sex.
denn sowas tut einfach nur weh.

grösse macht sehr wohl den unterschied! lieber klein und fein :drool:
:jaa: Ich mag auch lieber kleine/durchschnittliche Penisse.
Mir tun große auch weh.
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
RIESIG würde mir auch Angst machen. Etwas größer als der Durchschnitt ... joa, nehm ich gerne, sieht geil aus. :engel:

Aber viel wichtiger ist der Mann, dem er gehört. Da fällt "der Kleine" auch nicht wirklich ins Gewicht. :zwinker:
 

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich halte davon auch nichts immer auf die Schwanzgrösse zu achten.... :kopfschue
Hat sich keiner selber ausgesucht genau wie wir frauen uns nicht die brüste....

Ich finde zum beispiel den von meinem ex der war auch ziemlich lang, eher ekelig und abstossend... :kopfschue

Auch so auf bildern oder so machen mich grosse schwänze nicht wirklich an eher einer der eine schöne form hat und gleichmässig ist.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also ich halte davon auch nichts immer auf die Schwanzgrösse zu achten.... :kopfschue
Hat sich keiner selber ausgesucht genau wie wir frauen uns nicht die brüste....

Dass sich ein Mann die Penisgröße aussucht, wird ja nirgendwo behauptet. Klar ist es (zumindest meiner Meinung nach) für einen Mann blöd, wenn er einen kleinen Penis hat. Da kann er nichts für, aber ich genauso wenig. Das ist Geschmackssache und wie wir in diesem Thread sehen, unterscheiden sich die Meinungen wirklich stark.

Ich find's sehr schade, wenn ich einen Mann näher kennenlerne und feststelle, er hat einen kleinen Penis. Dann weiß ich, dass es mit gutem Sex zwischen uns nix wird.

Off-Topic:
Bei Brüsten sehe ich übrigens den "Vorteil", dass sie für den Sex nicht relevant sind. Die werden mal angefasst, aber beim Geschlechtsverkehr spielen sie in der Regel keine so große Rolle. Ich persönlich brauche für guten Sex aber einen eher großen Penis, da ich ansonsten nichts spüre. Das ist kein leerer Spruch, sondern eine Tatsache. Es wäre vermutlich einfacher, würde die Größe für mich ebenso wenig eine Rolle spielen wie für andere Userinnen. Gut finde ich es nämlich auch nicht, wenn deshalb eventuelle Beziehungspartner ausscheiden, aber niemals guter Sex geht halt auf Dauer nicht.
 

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich brauche für guten Sex aber einen eher großen Penis, da ich ansonsten nichts spüre. Das ist kein leerer Spruch, sondern eine Tatsache.

Off-Topic:
Wenn du einen normal großen Penis nicht spüren kannst, dann solltest du dir aber mal Gedanken machen...:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren