Für was seid ihr momentan aufgeschlossen? ONS, neue Partnerschaft...

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bin für nichts aufgeschlossen, was nicht mit meiner Partnerin stattfindet. :herz:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Für nichts, ausser neue sexuelle Erfahrungen - aber nur mit meinem Partner.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
01: ONS
02: Neue Beziehung
03: Sexfreundschaft/Affäre
05: Für eine neue sexuelle Erfahrung (Sex im Aufzug)
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Derzeit nur:
02: Neue Beziehung

Und wenn ich dann in einer Beziehung bin:
05: Für eine neue sexuelle Erfahrung (bitte beschreiben)

einfach, weil jegliche sexuelle Erfahrung für mich neu wäre.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Warum schreibst du nicht einfach eine Kontaktanzeige mit deinen Vorstellungen ins entsprechende Forum, anstatt hier über tausend Threads herauszufinden, wer für dich in Frage kommen könnte? :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Für neue sexuelle Erfahrungen bin ich in der Regel immer offen. Man lernt nie aus und man hat nie alles erlebt und gemacht
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich grad für so ziemlich alles.

Off-Topic:
Aber ich nehme mir schon das, was ich will.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für verschiedene sexuelle Erfahrungen mit meinem Freund. Einmal Sex mit einer Frau zu haben wäre auch interessant, aber da müsste mein Freund bei sein. Das hat noch Zeit.

Ansonsten bin ich zur Zeit mal ganz zufrieden mit dem, was ich bzw. wir haben.
 
M

Benutzer

Gast
Für neue sexuelle Erfahrungen mit dem Partner und nen Dreier. Sonst nüscht.
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
neue partnerschaft und damit verbunden auch neue sexuelle erfahrungen
auf ons und so hab ich im moment nicht wirklich lust
 

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin derzeit nur für weitere wundervolle Erfahrungen mit meiner Herzdame zu haben. Alles Weitere muss erstmal warten :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren