Für was habt ihr denn Lilo Wanders (Wahre Liebe) gehalten?

Für was habt ihr denn Lilo Wanders (Wahre Liebe) gehalten?

• Ich habe Lilo für eine Frau gehalten, die leicht männliche Züge aufweist.

Stimmen: 6 11,5%
  • Ich habe Lilo für einen tuntigen, schwulen Mann gehalten.

Stimmen: 31 59,6%
  • Ich habe Lilo für einen heterosexuellen Mann gehalten, der gut schauspielert.

Stimmen: 4 7,7%
  • Ich war mir nie sicher was Lilo überhaupt ist. Ganz schwierig einzuschätzen.

Stimmen: 10 19,2%
  • Ich kenne Lilo Wanders gar nicht.

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Geht man als Transvestit wie Lilo Wanders, solange er so gekleidet ist wie er in der Sendung, auf das Damenklo oder Herrenklo? :ratlos:

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das immer gerne geguckt..
Also, ich dachte am Anfang echt es wäre eine Frau, danach war ich mir dann ziemlich unsicher,bis ich herausfand, das es ein Mann war...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Für eine Frau habe ich sie nie gehalten. Dafür war ihre Stimme zu unweiblich und ihr Verhalten zu gekünstelt. Außerdem waren ihre Beine unweiblich, wenn auch sie ihre Beinhaare anscheinend glatt rasiert hatte :-D

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ein Mann in Frauenkleidern.
Nennt man so was Transvestit? :confused_alt:
Eigentlich Crossdresser. Transvestiten sind diejenige, welche als Frauen leben und auch als Frauen wahrgenommen werden wollen, sich aber nicht umoperieren lassen. Crossdresser sind in den allermeisten Fälle heterosexuell.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Der Schauspieler Ernie Reinhardt (45), besser bekannt als 'Lilo Wanders' aus „Wa(h)re Liebe“, ist seit 19 Jahren mit seiner Frau Brigitte verheiratet. Der Schauspieler ist homosexuell und hat drei Kinder.
Mit seiner Familie lebt Reinhardt ein ruhiges Leben in Hamburg. Der Schauspieler gestand in dem Interview, dass er bereits einige Affären mit Männern hatte, er jedoch eine offene Beziehung mit seiner Frau führt.
Short News

hmm zumindest scheint er nicht hetero zu sein.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Lilo für einen tuntigen, schwulen Mann gehalten.
Ach, Wahre Liebe. Das hab ich früher immer total gerne geguckt! Schade das es das nicht mehr gibt.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
*hüstel* Ich oute mich mal - bei mir hat's einige Sendungen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass Lilo ein Mann ist.. :schuechte

Aber über seine "Gesinnung" hab ich nie nachgedacht, ob homo, hetero oder bi....
Keine Ahnung. :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Short News

hmm zumindest scheint er nicht hetero zu sein.
Dass er trotzdem mindestens 3 Mal mit seiner Frau geschlafen hat :grin: wenn er nicht einmal bi ist. Leute gibt es. Und dass seine Frau einen schwulen Mann liebt. Aller Achtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren