• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(für w) Wenn euch jemand die Hand auf den Oberschenkel legt??

E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #1
Ich und ein Freund waren gestern auf einem Fest und sind dann mal neben einer ehem. Schulkollegin gesessen. Die war von der Nachbarklasse, also man wusste zwar wer sie ist, man kannte gegenseitig die Namen aber so richtig gut bekannt waren wir wie gesagt nicht.

Und während dem Gespräch legt mein Kumpel (ohne Zusammenhang mit dem Gespräch) seine Handfläche auf ihren Oberschenkel :eek:
Sie hat ihr Bein dann weggezogen und seine Hand unauffällig weggeschoben. Also das war alles während eines Gesprächs.

Nacher als ich und er wieder allein waren meinte er dann, schade sie ist halt ein wenig prüde und zickig was das betrifft. Ich hab dann gemeint, na er kann froh sein dass sie ihm keine geknallt hat deswegen. Er dann, ja du gehst immer gleich vom Schlimmsten aus, das wär ein Körperkontakt mit dem man zeigt dass Interesse auf ein wenig Fummeln hat, und dass er dann wenn der erste Schritt geklappt hat sich langsam mit der Hand nach oben gearbeitet hätte und so funktioniere das dann halt.

Also was würdet ihr denn machen oder denken wenn euch jemand (gelegentlich Bekannter) seine Hand auf den Oberschenkel legen würde???
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde auch seine Hand wegschieben und ihm ev sagen, dass er das lassen soll.
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Er dann, ja du gehst immer gleich vom Schlimmsten aus, das wär ein Körperkontakt mit dem man zeigt dass Interesse auf ein wenig Fummeln hat, und dass er dann wenn der erste Schritt geklappt hat sich langsam mit der Hand nach oben gearbeitet hätte und so funktioniere das dann halt.

sind alle deine kumpel 6 jahre jünger als du oder nur der?
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde auch seine Hand wegschieben und ihm ev sagen, dass er das lassen soll.

dito. und wenn er sie wieder rüberlegen würde, ihm laut vor allen sagen er solls unterlassen
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Ich gehe nie so vor. Ich finde, dabei geht man ein zu großes Risiko für Peinlichkeit ein.
Meine Art der Annäherung wäre eher, dass ich dafür sorge, dass unsere Gesichter rein zufällig ab und zu nah zueinander kommen und ein sehr naher evtl. lächelnder Blickkontakt da ist. Berührungen können sich dabei auch rein zufälliger Natur ergeben. Da kann man sehr gut und ohne Peinlichkeiten beobachten, ob sie mitspielt, oder ob man weitere Bemühungen lieber sein lassen sollte.
Wenn etwas Alk im Spiel ist, führt die Sache nicht selten zum Küssen. (Ohne Alk stattdessen erstmal weitere Konversation :smile: )
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde wegrutschen und seine Hand wegschieben. Oder es würde mir Angst machen, dann würde ich wohl gleich komplett woandershin flüchten... Ich traue mich in solchen Fällen noch nicht so wirklich "ordentlich auf den Tisch zu hauen", sondern flüchte lieber. :schuechte Das lern ich aber auch noch, mich da effektiv zu wehren. :zwinker:
 
D
Benutzer18515  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
moin,

irgendwie zu plump. Am Oberschenkel ist das ein wenig zu direkt und penetrant. Dann lieber öfter mal Körperkontakt, aber nicht gleich dort. Das ist extrem zu weit in der Intimzone. Mal kurz den Rücken berührten. Also so, als ob man näher kommen will, weil man jemanden nicht richtig versteht. Kann ja ganz schön laut sein auf so einer Feier.
Anonsten.. Die Schultern wären noch ok. Niemals die Arme. Dadurch fühlen sich die Damen bedrängt und fühlen sich gefesselt.
So mach ich das und meine Hand wurde bisher noch nie von ihrem Platz verwiesen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
ich schieb die hand weg, grinse lieb und laber froehlich weiter :grin:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da würde ich sauer reagieren, finde ich viel zu intim. "Zufällig" beim Unterhalten mal die Hand auf die Schulter, Arm.. legen, das ist ok.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sowas kann ich von KEINEM Mann ab, es sei denn er ist mein Freund.
Ich nehm dann ganz freundlich die Hand des jenigen und schieb sie bei Seite. Kommts an dem selben Abend noch mal vor werd ich etwas unfreundlicher!
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas kann ich von KEINEM Mann ab, es sei denn er ist mein Freund.
Ich nehm dann ganz freundlich die Hand des jenigen und schieb sie bei Seite. Kommts an dem selben Abend noch mal vor werd ich etwas unfreundlicher!
Dito. Einfach ohne Vorwarnung so dämlich von der Seite anegraben zu werden, finde ich etwas dreist.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #13
Sowas kann ich von KEINEM Mann ab, es sei denn er ist mein Freund.
Ich nehm dann ganz freundlich die Hand des jenigen und schieb sie bei Seite. Kommts an dem selben Abend noch mal vor werd ich etwas unfreundlicher!
Genau.
Ich bin generell nicht für "einfach ein bisschen Fummeln" zu haben. Find ich ätzend, einfach so angefasst zu werden, vor allem wenn ich ihn kaum kenne.
Und du hattest recht, er kann froh sein, dass er nicht eine geknallt bekommen hat. :grin:
Wenn er das tatsächlich öfter tut hat er diese Erfahrung sicher schon mal gemacht....
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann sowas absolut nicht leiden. Auf dem Oberschenkel schon gar nicht, da ergreife ich meistens die Flucht.
Aber auch sonstige Berührungen find ich unangenehm, z.B. wenn mir jemand die Hand ins Kreuz legt, einfach um einen "Zufälligen" Körperkontakt herzustellen. Da entziehe ich mich meistens und bring etwas Abstand zwischen mich und die Person.
Bei Freunden ist es etwas anderes. Da stören mich berührungen nicht wirklich.
Obwohl ich doch gerne mal wüsste, warum das bei mir so ist, dass ich mich am liebsten gar nicht berühren lasse.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
machen mädel auch mal ganz gerne!
ich mag es grundsätzlich nicht angefummelt zu werden. egal ob freundschaftlich oder mit hintergedanken, gemeint!
das ist von vielen zwar nicht als fummeln gedacht, aber es kommt meist so an.

lg
kerl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #17
Das wäre mir unangenehm und ich würde mich seiner Berührung entziehen und gegebenenfalls auch sagen, das sich das nicht möchte. "Eine knallen" ist dafür natürlich nicht drin, aber ich mags nicht, ich bin sowieso kein Freund von engem Körperkontakt (außer beim Partner). Wenn man beim Flirten unbedingt körperlichen Kontakt herstellen will, soll man an der Schulter oder an den Händen, also an unverfänglichen Stellen berühren.
 
K
Benutzer Gast
  • #19
Was hat denn das mit pröde zu tun, wenn man die hand wegschiebt? :ratlos:
Würde ich auch machen und falls ich vorher leichte sympathie für ihn gehabt hätte, würde diese wohl nach der aktion verschwinden..
Sowas sollte niemand machen ausser mein freund..
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #20
Sowas mag ich absolut gar nicht! Ich würde seine Hand beim ersten mal wohl einfach wegschieben und etwas wegrutschen. Wenn er es dann nochmal wagen würde, dann würde ich ihm entweder sagen, dass er es lassen soll oder einfach gehen.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also bei nem guten Freund stört mich das nicht, solange die Hand still auf dem Oberschenkel liegen bleibt, ich bin schließlich vergeben, wenn das allerdings jemand machen würde, den ich so gut wie gar nicht kennen würde, oder halt nur flüchtig, dann würde ich mir das sicher nicht gefallen lassen.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn das jemand macht, den ich nicht gut kenne, dann muss er froh sein, wenn ich ihm nicht eine runter haue. Er wird sich auf jeden Fall anhören müssen, dass er seine Hände von mir zu nehmen hat und das so, dass es die Leute in der Nähe ziemlich sicher mitbekommen. Jemand der sowas tut kommt mir dadurch deutlich zu nah was ich unter keinen Umständen einfach so ungestraft zulasse.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
der einzige der das darf ist mein freund. oder ein sehr enger kumpel. wenn ein schulkamerad oder ein fremder das machen würde, hätte er wenig zu lachen...
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #24
Na ich mein, ist immer situationsbedingt...

Hab das auch schon gemacht, und war auch schon von Erfolg gekrönt... Man macht es ja jetzt nicht bei einer x-beliebigen Person, sondern halt bei einem Mädel mit dem während des Abends geflirtet hat, und wo man eben weiss dass da mehr gehen könnte...

Ok, man muss nicht gleich die Hand auf den Oberschenkel legen, man versucht mal ein bisschen ihre Hände mit den seinen zu brühren (so ganz zufällig), schaut wie sie reagiert.. dann vielleicht kurz mit einem oder zwei Finger ganz langsam über den Oberschenkel streicheln usw...

Einfach ohne Vorwarnung mit der ganzen Hand den Oberschenkel greifen, ist dann vielleicht ein wenig zu krass...

...aber in geschwächter Form ist das Ganze ok, würd ich mal sagen...
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Irgendjemand schrieb mal in einem anderen Thread von folgender Geschichte: ein Mädel steht dichtgedrängt im vollen Bus. Als ihr jemand an der Hintern grabscht, schnappt sie sich die Hand, hält sie hoch und sagt: "wem gehört diese Hand? Ich hab sie gerade auf meinem Hintern gefunden"

Die Idee finde ich gut. Stellt den Grabscher bloß ohne daß es zu Aggressivitäten kommt.

Aber im wirklichen Leben würde ich je nach Stimmungslage entweder die Hand wegschieben und peinlich berührt wegrücken oder ziemlich unfreundlich reagieren.
 
A
Benutzer64502  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Dito. Einfach ohne Vorwarnung so dämlich von der Seite anegraben zu werden, finde ich etwas dreist.

Seh das genauso. Bin für diese Art der Anmache absolut nicht empfänglich! Das darf Er sich auch anhören!:angryfire
 
~batidakirsch~
Benutzer57163  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Genau.
Ich bin generell nicht für "einfach ein bisschen Fummeln" zu haben. Find ich ätzend, einfach so angefasst zu werden, vor allem wenn ich ihn kaum kenne.
Und du hattest recht, er kann froh sein, dass er nicht eine geknallt bekommen hat. :grin:
Wenn er das tatsächlich öfter tut hat er diese Erfahrung sicher schon mal gemacht....

Sehe ich genauso! Ich hasse es, wenn fremde unaufgefordert an mir rumgrapschen wollen, besonders, wenn ich denjenigen nicht oder kaum kenne! :angryfire
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich würd wahrscheinlich vor lauter Schreck ganz heftig mein Bein wegziehen. Sowas kann ich gar nicht ab.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich mag es nicht angegrabbelt zu werden, da sag ich dann schon dass mir das nicht passt.

War mal in nem Club, der hat die Bar innen rechteckig, sodass außen nur so etwas mehr als ein Meter übrig bleibt um dort zu stehen und durchzugehen (ich mag dieses Lokal nicht und bin auch nicht oft dort). Ein Typ ist an mir vorbei, ich hab mich extra zur Seite gedreht damit er Platz hat, trotzdem legt er mir die Hand auf den Rücken beim Vorbeigehen. Das hat er dreimal gemacht, dann hab ich ihm gesagt er soll das gefälligst bleiben lassen. Danach war es ein echter Spaß, ihm zuzusehen wie er den viel weiteren WEg die andere Seite entlang gegangen ist, nur damit er nicht nochmal an mir vorbeimuss! :grin:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wenn er attraktiv gewesen wäre, hätte ich meine hand auf seinen oberschenkel getan :-D
scheinbar dürfte das nicht der fall gewesen sein.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
....
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "(für w) Wenn euch jemand die Hand auf den Oberschenkel legt??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren