Für Rasierte: ich lasse meine Schamhaare wachsen...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
geld damit ich ein jahr früher ausziehen kann
 
B

Benutzer

Gast
piercedbear schrieb:
mit so worten wie unbezahlbar sollt man doch vorsichtig sein :zwinker:

für ne million euro zB würd ich noch viel mehr machen als mich nicht zu rasieren zB

mir ist geld nicht wichtig. zudem kann ich mein eigenes verdienen und ich könnte mich nie mehr nackt vor jemandem ausziehen, wenn ich einen urwald in der hose hätte!
...das heisst, das ganze würde mir nichts bringen, ausser das ich auf sex verzichten müsste und mich bestimmt kein männliches wesen mehr oral verwöhnen würde!
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
"Marina gib mir sehr sehr gute Gründe und ich lasse vielleicht ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

Liebe Grüße.
 
D

Benutzer

Gast
keenacat schrieb:
geld damit ich ein jahr früher ausziehen kann

Geile Idee, dem schließ ich mich an. Aber soviel das noch paar Kumpels mit in die neue WOhnung ziehen können.

evil
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Marina gib mir ein Mittel das mich für weitere 10 Jahre 18 sein lässt und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
"Marina gib mir meinen Exfreund wieder (dem das eh egal war, und mein aktueller würde mich in dem Fall sofort verlassen :grin: ) und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

Übrigens, eine sehr originelle und witzige Frage :grin:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
gib mir ne schemo behandlung aller 2 wochen und ich lass sie wachsen. (sorry ich weiß man macht über sowas keine witze, aber ich würd mich selber nicht mehr angucken wollen, wenn da unten wieder ein urwald steht)
Dafür gibts von mir das große "L" des Tages...

zum Thema: Marina muss mich dann nach nem Jahr da rasieren... *lol*
Nee quatsch, würd ich nicht machen und da ich mir sicher bin, dass Marina keine der sonstigen Forderungen einlösen könnte => wird nix drauß! :zwinker:
Schamhaare sind halt blöde und unschön... da bekommt man nix für, wenn man sie wachsen lässt. Ich find man sollte eher n Bußgeld für verordnen! :grin:
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Sowas blödes....
Is für euch jemand der sich nicht da unten rasiert ein Ausenseiter oder ein Perverser oder was?

Diese intoleranz kotzt mich an!!

Wenn es nun plötzlich "Hipp" ist, sich den rechten Zeigefinger abzuhacken, greift ihr sofort alle zur Axt oder wie?

PS: Ich habe mich noch nie intim rasiert, würde es niemals tun und würde niemals von jemandem verlangen es zu tun!!
 

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
mir ist geld nicht wichtig. zudem kann ich mein eigenes verdienen und ich könnte mich nie mehr nackt vor jemandem ausziehen, wenn ich einen urwald in der hose hätte!
...das heisst, das ganze würde mir nichts bringen, ausser das ich auf sex verzichten müsste und mich bestimmt kein männliches wesen mehr oral verwöhnen würde!

so schön ich sex auch finde, ich hätte kein problem ein jahr lang keinen sex(was nichtmal zu 100% seien muss) zu haben um danach im geld zu schwimmen.

geld regiert die welt, traurig aber wahr :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
@Marina1986

Gewissensfrage ?

Denke ich mal nicht ... glaube vor allem kaum, dass Du mir etwas geben könntest das mich auch nur ansatzweise dazu bewegt dort wieder Haare wachsen zu lassen.

LG

magic :zwinker:

sie könnte Deine Prinzessin entführen und verschleppen.. na wär doch auf jeden fall den Deal wert? *smile* will da etz aber keine beziehungskrise mit entfachen
viele grüße an euch zwei ;-)
Doc
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Eieieieii...als ob das soooooo schlimm wäre, sich für ein Jährchen mal NICHT kahl zu rasieren :grin: ! Ich rasiere mich zwar inzwischen auch, aber "erst" seit einem guten Jahr und war vorher auch "Natur pur" und es war gar nicht eklig oder sonst was :grrr: !

Zu dem "unkontrolliert wachsen": Die Schamhaare wachsen nicht weiter und weiter wie das Haupthaar! Irgendwann ist Schluss und man hat lediglich ein kleines Büschelchen da unten stehen -so what?

Ihr tut alle so, als sei unrasiert = unhygienisch, widerlich etc. pp., dabei ist es NORMAL und NATÜRLICH, denn wir Menschen sind nun mal von Natur aus beharrt!

Mein Freund ist untenrum auch vollkommen unrasiert und ich finde es *hrrrrr* äußerst männlich :verknallt ! Ich finde, so ein rasierter männlicher Intimbereich sieht aus wie ein überdimensional großer Regenwurm oder Nacktmull :grin:! Aber gut, jedem das Seine!

Und warum ich mich jetzt rasiere? Aus Experimentiertfreude! Ich wollte einfach wissen, wie sich das anfühlt und beim Oralsex ist es halt schon angenehmer *g*...

Trotzdem: Ich finde unrasiert deswegen nicht abnorm oder so und kann mir durchaus vorstellen, mich wieder nicht zu rasieren :jaa: !

LG
Daylight
 
B

Benutzer

Gast
Pascal schrieb:
so schön ich sex auch finde, ich hätte kein problem ein jahr lang keinen sex(was nichtmal zu 100% seien muss) zu haben um danach im geld zu schwimmen.

geld regiert die welt, traurig aber wahr :smile:

mir ist sex wichtiger als geld :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Daylight schrieb:
Eieieieii...als ob das soooooo schlimm wäre, sich für ein Jährchen mal NICHT kahl zu rasieren :grin: ! Ich rasiere mich zwar inzwischen auch, aber "erst" seit einem guten Jahr und war vorher auch "Natur pur" und es war gar nicht eklig oder sonst was :grrr: !

klar ist das eklig wenn man schwimmen geht und links und rechts vom Bikinihöschen und außerdem an den Innenseiten der Oberschenkel ein bißchen was wuchert :eek:
 
A

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
klar ist das eklig wenn man schwimmen geht und links und rechts vom Bikinihöschen und außerdem an den Innenseiten der Oberschenkel ein bißchen was wuchert :eek:
natürlich is es nicht hübsch, aber für die richtige gegenleistung erträgt man doch so einiges :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
@ Honeybee: K.A. was du für Haarwuchs hast, aber sooo extrem ist es bei mir nicht :grin:! Außerdem gibt es ja noch diese Pantys, wo nichts rauswuchern KANN, also stell dich nicht so an :zwinker:...

LG
Daylight
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Die Panties schauen doof aus... :grrr:
Und ja ich bin recht behaart, so wie viele andere auch
 
M

Benutzer

Gast
Duftwäldchen

Ein gepflegtes Duftwäldchen (getrimmt, kein Kahlschlag) finde ich bedeutend attraktiver als glatt rasiert. Ist mir auch irgendwie suspekt und erinnert mich an die Pädophilen-, oder an die HWG Szene. Letztere muss wohl besondere Vorkehreungen treffen um der Ausbreitung von Ungeziefer Herr zu werden.

"Irokesenschnitt" = affig

Ein "Urwald" finde ich im Zweifel aber immer noch anziehender.

Wenn man bei einem leicht durchscheinenden Mini ein Wäldchen erahnen kann hebe ich ab.

Oder ein Wädchen, das sich durch ein Spitzenhöschen unter einem Mini hervorblitzt, ein Traum
 
3 Woche(n) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wuchern finde ich nicht wirklich schön. Aber ich rasiere mich fast nie kahl, und habe oft ein gepflegtes und gestutztes Schamdreieck (nennt man da so?)

Also ich nehme daher einen schönen Romantikurlaub mit meinem Schatz.

LG
Jasmin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren