Für Rasierte: ich lasse meine Schamhaare wachsen...

Marina1986  

Verbringt hier viel Zeit
Gewissensfrage für alle Schamhaar-Rasierten...

"Marina gib mir [hier Eure Forderung] und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"
 

Sebo@...   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also die forderung kann sehr heimtückisch sein: :schuechte

ich persönlich würde sagen ..."mir alles was ich möchte"...

:engel:
 
F

Flora

Gast
Marina gib mir "ein kleines Auto" und ich lasse meine Schamhaare wachsen!
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
naja lieber noch mehr als das was ich angegeben habe wenn man bedenkt dass man nicht mal mehr schwimmen gehen könnte :eek4: :eek:
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
gib mir ne schemo behandlung aller 2 wochen und ich lass sie wachsen. (sorry ich weiß man macht über sowas keine witze, aber ich würd mich selber nicht mehr angucken wollen, wenn da unten wieder ein urwald steht)
 
B

Butterbrot

Gast
ich glaub, da muss ich auf unbezahlbar plädieren! ich würd mich selbst nicht mehr wohl fühle, wenn's im schambereich wuchern würde!!! :grrr:
 

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
1 Jahr?!?! :geknickt:
wie sieht das den aus? :eek:

ein kleines auto währe nicht schlecht, oder zwei Wochen
Snowboardferien (Bade ferien kann ich in diesem Jahr wohl vergessen)
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
knuffelbunz schrieb:
"einen verdammt guten grund" ...
Dito. Aber ich fänds nchts schlimmes, da die Schamhaare bekanntlich langsamer wachsen, und nach ein paar Monaten ausfallen, sodass immer nur eine gewisse Anzalh "stehenbleibt". Hab dich letztens noch irgendwo gelesen :grrr:
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
@Marina1986

Gewissensfrage ?

Denke ich mal nicht ... glaube vor allem kaum, dass Du mir etwas geben könntest das mich auch nur ansatzweise dazu bewegt dort wieder Haare wachsen zu lassen.

LG

magic :zwinker:
 
A

afferl

Gast
hm, also ich denk nicht dass jemand dafür was in geld bemessbaren hergeben würd :zwinker:


aber als wetteinsatz oder befehl vielleicht gar nicht so schlecht :zwinker:
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Marina gib mir ein restlos sorgloses Leben, die ewige Liebe, die das mitmacht, und einen Privatstrand :zwinker: und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"
 
B

BOTD

Gast
sabrina_m schrieb:
"Marina gib mir ein restlos sorgloses Leben, die ewige Liebe, die das mitmacht, und einen Privatstrand :zwinker: und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

Da kann man(n) mal sehehen wie anspruchsvoll und materialistisch veranlagt Frauen doch sind. :tongue:

@Topic
Gebe mir fünf Mark und ich machs^^
 
M

Mäuschen69

Gast
Butterbrot schrieb:
ich glaub, da muss ich auf unbezahlbar plädieren! ich würd mich selbst nicht mehr wohl fühle, wenn's im schambereich wuchern würde!!! :grrr:

Da schließe ich mich jetzt ohne weiteres an. :jaa:
 
A

afferl

Gast
mit so worten wie unbezahlbar sollt man doch vorsichtig sein :zwinker:

für ne million euro zB würd ich noch viel mehr machen als mich nicht zu rasieren zB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren