Für ne Millionen im Suff verkauft?

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
du spielst auf extremsituationen an unter denen du es dann doch machen würdest?
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
aber sofort mach ich das

@dreamerin - wenn ich Data rausrechne weil er noch schwankt und nur mal die ungewißheit der zukunft integriert, dann komm ich jetzt schon
auf 4 Jungs und 1 Mädchen, die das sofort machen würden.

soviel zu dem thema das macht keiner...aber, ich muß zugeben,
eine so hohe zahl von leuten hätte ich in so kurzer zeit nicht
erwartet
 
A

Benutzer

Gast
Nein, das würde ich nicht machen.
Also mich selber für 1 Mio. € an einen gesunden Menschen für 1mal Sex zu "vemieten", wenn ich mit meinen Partner drüber gesprochen habe, ist okay.
Aber den Freund im voll betrunkenen Zustand für Geld zu "vermieten" und mich somit seiner Würde/Entscheidung hinweg zu setzen und über ihn zu bestimmen, ist ja wirklich unter aller Sau...:kopfschue
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich bestimmt nicht un. Außer, wir haben vorher drüber geredet, und abgemacht, dass ich es im Fall der Fälle tun soll.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
auf gar keinen fall...man erschieße mich, falls ich jemals so tief sinken sollte... :wuerg:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
klärchen schrieb:
auf gar keinen fall...man erschieße mich, falls ich jemals so tief sinken sollte... :wuerg:

grins :zwinker: bei dir hätte ich auch nicht mal im traum gedacht dass du es machst
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
NO, niemals.
Hab auch bei dem anderen Thread "Nein" gesagt, da wo der sogar nüchtern war.
 
D

Benutzer

Gast
Von Geld kann man sich (fast) alles kaufen. Liebe nicht.

Und wenn ich Geld und Liebe haben kann (ich ficke mit einem für 1 Mio.), dann klar beides.
Wenn aber die Liebe für das Geld so aufm Spiel steht, dann nicht das Geld.

Lieber arm und glücklich als reich und unglücklich... (wobei... "arm" bin ich nicht, aber ärmer als mit 1 Mio. :grin: )
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Mal angenommen ich bin voll breit und meine Freundin verkauft mich an ne alte reiche schachtel für eine Million für ne stunde und ich bekomms am nächsten Tag dann erzählt wäre meine Antwort:

Respekt die hat schnell geschaltet! Für eine Million und ich habs eh net mit bekommen Voll Cool!
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MohoDaloho schrieb:
Mal angenommen ich bin voll breit und meine Freundin verkauft mich an ne alte reiche schachtel für eine Million für ne stunde und ich bekomms am nächsten Tag dann erzählt wäre meine Antwort:

Respekt die hat schnell geschaltet! Für eine Million und ich habs eh net mit bekommen Voll Cool!

lol- weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. ich lach mal.. bin ja ein positiver mensch
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein freund mal wirklich hackedicht ist, kann er sich am nächsten tag eh an nix mehr erinnern.

er würd sich wohl nur über meinen plötzlichen reichtum wundern :grin:



ne, keine ahnung - will auch nicht drüber nachdenken, find ich unsinnig da die situation eh nie eintreten wird. und falls doch denk ich dann nach.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nein, das würde ich nicht machen da ich nicht weiß, ob mein Partner bei vollem Bewusstsein damit einverstanden wäre. Ich kann doch nicht übe reinen anderen Menschen herrschen :rolleyes2

In dem anderne Thread habe ich ja auch gesagt, nur wenn es beide wollen, es kein Problem dastellt etc.

Das gilt hier auch.

Denn am Ende ist mir die Liebe eindeutig wichtiger!
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt nicht lust alles zu lesen...

also mein freund ist besoffen und ich spiel die zuhälterin... also wenn er es wollte bitte aber ich kann doch niemanden dazu zwingen und außerdem wär es ja dann auch sein geld... also ich weiß es nicht...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also wir können zusammenfassen feststellen:

knapp 12 leute hätten ihren partner im vollsuff verhökert
und 40 Leute hätten dieses nicht getan.

dann kann ich mich ja hier mal anschließen und die zahl derer
auf 41 erhöhen. vielen dank für eure rege beteiligung bislang

Liebe Grüße DocB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren