Für Kerle:Cremt ihr euch nachm duschen ein!?

T

Benutzer

Gast
ganz selten. höchstens im sommer so nen aftersun driss. oder mal nach dem baden. das kommt pro jahr aber vielleicht 2 mal vor. wenn überhaupt.

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Ab und zu.

Wenns von der Zeit her reicht...dann schon. :smile:

Ich fidns auch nicht schlecht am ganzen Körper so milde nach etwas zu riechen...eher toll sogar. :>

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Immer, da ich den Feuchtigkeitsverlust auch wieder ausgleichen muss um diese unangenehme Spannen zu vermeiden.

Kann das eigentlich nicht haben, ohne Lotion oder Moisturizer in die Kleidung zu steigen.

P.S.: Wusste gar nicht, dass zu wahrer Männlichkeit raue, trockene, vll. sogar rissige Haut gehört :bier:

D

Benutzer

Gast
Jap. Da ich durch das regelmässige schwimmen oft trockene Haut hab, bleibt mir nix anderes übrig. :smile: Allerdings creme ich mich nur an den "Problemstellen" ein, nicht am ganzen Körper.

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
theSkyIsDark schrieb:
Also, ich bin ein Mann. Und die Aussage, dass ich "ein sich NICHT eincremender Mann" bin, sehe ich als Pleonasmus.

:bier:

Das unterschreib ich dir!

MfG

PS: Schade nur das 50% der User die Aussage warscheinlich nicht verstehen werden :eek: :bandit:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu nach dem Baden mach ich es auch, aber nur weil ich dann auch genug Zeit dafuer habe.
Aber sonst dusche ich halt immer morgens und da passt eincremen einfach nicht in meinen Morgen rein

B

Benutzer

Gast
Eigentlich nur selten. Aber wohltuend wär's ja eigentlich schon... :tongue:
Aber wenn ich abends dusche, dann meistens so spät, dass ich einfach nur noch ins Bett will. Wenn ich morgens dusche, dann will ich so lange wie möglich liegen bleiben.... Bleibt also nur noch das Wochenende :flennen: Klassischer Zeilkonflikt halt *lol*

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Nach jedem duschen, weil sonnst die Haut zu trocken ist.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ich geh zu wenig auf beauty ab.. nein ich gehör definitiv nicht zu den cremern obwohl es bestimmt schick wirken würde, wenn ich so schön
braun gebrannt bin und dann so leicht glänz wie so nen gladiator vorm kampf..

also wenn, dann mach ich's nur im sommer mit apres sun halt zur
beruhigung der haut.

lg DocB

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren