• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für jungs: vagina-ersatz bei der sb

N
Benutzer114719  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
auf vielen seiten kriegt man den tipp, einen gegenstand als vagina zu benutzen. hat jemand erfahrung damit und kann sagen, was man am besten nimmt (am besten, was man nicht erst präparieren muss, also kein gemüse)
 
J
Benutzer112604  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nimm ein Kondom, mach ein wenig Crème rein, streif es drüber, wickel ein Handtuch drum und los gehts! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also, ich hab damit nun noch keine Erfahrung gemacht, aber schonmal was von ner Taschenmuschi gehört? Die sind eigentlich recht geläufig und in vielen verschiedenen Formen/Größen zu erwerben.

Hier hab ich ganz interessante Sachen gefunden:
http://sexspielzeug-basteln.com/
 
D
Benutzer115333  (29) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich bin erst 16 und bestelle mir nichts im internet weil es meine eltern sehen könnten.
Was kann ich sonst noch machen ?
 
P
Benutzer114645  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der Link war auch nicht zum bestellen, sondern zum selbst basteln glaub ich ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Also, ich sag mal so, spontan fallen mir echt nur Bastellösungen ein, es gibt ansonsten eher keinen Gegenstand, der einer Vagina sonderlich nahe kommt, und den man im üblichen Handel erwerben kann.

Jede größere Stadt hat Erotikhops wie Beate Use und co. Kommt man allerdings erst ab 18 rein ...
Zweite Möglichkeit wäre eine DHL-Packstation, an die Pakete geliefert werden können, allerdings muss man auch hierfür 18 sein, um sich registrieren zu lassen :|

Bleibt dir legal wohl nur der Weg, selbst zu basteln :smile:
Ich denke mal, etwas relativ einfaches und gutes ist "das angewärmte Mett in der Plastikflasche"
 
S
Benutzer75780  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du kannst dir auch bei amazon eine Travelpussy bestellen. Die kommt dann ganz offiziell mit nem Amazon-Paket und deine Eltern merken nichts. Kannst ja behaupten, es sei ein Buch für die Schule oder sonstwas.

Die Travelpussy füllt man mit Wasser auf und genießt dann... ist nicht wirklich gefühlsecht, aber immerhin. Wenn man oben ein kleines Loch reinmacht und mit einem dieser Aufbewahrungs-Clips verschließt, kann man danach das Wasser ablassen und die Tüte paar Mal verwenden.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
stega;6380604 schrieb:
du kannst dir auch bei amazon eine Travelpussy bestellen.

:totlach: entschuldige......"Reisescheide"........

Wann kommt endlich die "Muschi to Go?" Bild wurde entfernt
 
T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
donmartin;6380651 schrieb:
:totlach: entschuldige......"Reisescheide"........

Wann kommt endlich die "Muschi to Go?" Bild wurde entfernt

Du brauchst nur bei amazon mal zu suchen. Da findest du jede Menge "Pussy to Go" :rolleyes:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
oder bestellst dir bei amazon n fleshlight oder ne sex in can, die sind net schlecht
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Machs doch wie in dem Film "American Pie 1"... :grin:

nimm einen warmen (nicht heissen!) Apfelkuchen... :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe vieles versucht, auch Gekauftes (Sexpuppe, künstl. Muschi), aber am besten finde ich immer noch die eigene Hand...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #13
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
da solls ja schon ganz gefühlsecht gute nachbildungen geben. hab mich auch schon oft gefragt warum es 1000000 verschiedene dildos und vibs gibt, aber kaum sachen für jungs. aber mittlerweile scheint es das eh zu geben.
 
J
Benutzer114934  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
besorg dir eine Fleshlight und vernünftiges gleitmittel auf wasserbasis,
dann hast du länger freude an dem spielzeug!:zwinker:
kann die dinger nur empfehlen, die besten erfindung für den mann
der vorübergehend ohne eine echte auskommen muss!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #16
da solls ja schon ganz gefühlsecht gute nachbildungen geben. hab mich auch schon oft gefragt warum es 1000000 verschiedene dildos und vibs gibt, aber kaum sachen für jungs. aber mittlerweile scheint es das eh zu geben.

weil es seltsamerweise normal ist das ne frau n vibrator hat , aber bei männern es dann abwertend heißt das der wohl zu blöd ist ne frau zu bekommen
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
weil es seltsamerweise normal ist das ne frau n vibrator hat , aber bei männern es dann abwertend heißt das der wohl zu blöd ist ne frau zu bekommen

Das stimmt leider! Auch sind viel Leute der Meinung, solang es Hände gibt, braucht Mann kein Sexspielzeug . Andersherum ist aber allgemein anerkannt das für Frauen Hände nicht ausreichend sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 -----------

Und Frauen schaffen es dann noch eins drauf zu setzen und glauben jeglicher SB sei ausdruck von nicht Sex haben zu wollen. SB also Sex Ersatz wofür Männer noch fürs Sexspielzeug zahlen, ganz perverser böser pursche..
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #18
bitte noch mehr verallgemeinerungen!!!

allein wenn man auf diese bastel-seite da vom anfang des threads geht sieht man am rand doch schon ca 10 möglichkeiten für jungs und 3 für mädels (oä), und auch was ich bisher an sexpuppen im netz sah war eher auf männliche bedürfnisse ausgerichtet..
 
P
Benutzer Gast
  • #19
Es gibt gute Silikon-Muschis welche sich sehr echt anfühlen.
Kann ich nur empfehlen.
 
C
Benutzer115518  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Such dir halt ne echte ^^
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #21
Echte Kerle machen machen kein SB. Echte Kerle ficken die Faust!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren