Für Girls: Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien

Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
M

Benutzer

Gast
Hi Girls, meine Frage an euch: Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien ? Was würdert Ihr gerne mal ausprobieren oder habt es vielleicht schon. Es sind euch keine Grenzen gesetzt, lasst eurer Phantasie freien lauf.
Viel Spaß !
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Gehen auch Phantasien die nicht mehr geheim sind?
Ich hätte gerne mal nen Dreier: 2 Mädels und 1 Kerl.
Hatte auch schon die Chance hab, aber dann nen Rückzieher gemacht, weil ich mich dann doch nicht traute.
Aber ich will es irgendwann mal!!!
 

Benutzer24923  (39)

Verbringt hier viel Zeit
kein problem wo wohnst du ? :tongue:

...

ich bin zwar kein mädel aber ich mach alles was an die grenzen des guten geschmacks geht :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Was ich gern ausprobieren würde? *gg* mit nem anderen sex haben,... :schuechte
Aber ok, das is ein anderes Thema :rolleyes2

strange
 

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Was ich gern ausprobieren würde? *gg* mit nem anderen sex haben,... :schuechte
Aber ok, das is ein anderes Thema :rolleyes2

strange

lol ist bei mir genauso ^^ bin zwar treu, aber denken tu ich oft dran ^^
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
endlich stehen frauen dazu!

ich konnt das ewige "ich bin ja soooooo übertrieben treu"-geheule nicht mehr länger ertragen

danke dafür!
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
dito:strange girl und schneggchen: wie oft denk ich dran *g*

Ich hatte bisher nur mit ihm Sex und frage mich seit nen paar Monaten, jeden Tag, wie es mit nem Anderem wäre... :-( *totalverwirrtbin*
 
E

Benutzer

Gast
Hab keine geheimen sexuellen Phantasien....stehen alle hier im Forum...sind also nicht mehr geheim... :smile:

Sex mit einem zweiten Mann hatte ich, mit einer Frau auch....jetzt muss noch aufgestockt werden.... :-p
Ein Pärchen wär mal nicht schlecht...

evi
 
E

Benutzer

Gast
thomas schrieb:
:angryfire Obwohl Du vergeben und glücklich bist ????
Gerade weil ich vergeben und glücklich bin...

Scheinst das mit dem "zweiten Mann" nicht so ganz verstanden zu haben, was?

evi
 
G

Benutzer

Gast
Also so richtig was geheimes gibts da irgendwie nicht. Auch nichts, wo ich tagtääglich denken würde: DAS muss ich unbedingt machen!

Bin z.Z. eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Sexleben.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Kate schrieb:
dito:strange girl und schneggchen: wie oft denk ich dran *g*

Ich hatte bisher nur mit ihm Sex und frage mich seit nen paar Monaten, jeden Tag, wie es mit nem Anderem wäre... :-( *totalverwirrtbin*


Ja, Ja is schon doof wenn man immer nur den 1nen Mann im Bett hat. Das bedeutet aber nicht, dass ich den Sex mit meinen Freund langweilig finde!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren