Für Geld sex mit einen Fremden haben

S

Benutzer

Gast
Servus Leute
Mich würde mal interessieren ob ihr für Geld sex mit einen Fremden haben würdet??
 
B

Benutzer

Gast
Kommt aufs Kleingedruckte an. Wie viel Geld? Ist der*die Fremde gepflegt und halbwegs ansprechend?Welche Praktik und wird verhütet?

Ja, ich wäre unter Umständen käuflich. Im RL würde mir keiner die gewünschte Summe für Sex bezahlen - oder allenfalls ein Mensch, der es speziell auf mich abgesehen hat, dann wäre mir das aber zu creepy und das Geld brauche ich auch nicht unbedingt! Aber als Gedankenspiel ists nicht völlig ausgeschlossen.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstverständlich würde ich das.
Ich würde dafür bezahlen und mich auch bezahlen lassen. Ist mir egal wie rum. :herz:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
... klar hab ich einen Preis :grin: und so leicht verdientes Geld wie dabei gibts nicht so oft :zwinker: bei meiner grundsätzlich sehr unmagischen und unprivaten Einstellung zu reiner Körperlichkeit. Käme aber dennoch auf die Summe an - unbezahlbar astronomisch hoch wäre sie jetzt aber nicht, nehme ich an. Wenn ich das Geld brauchen würde erst Recht nicht.
Unter Wert würde ich mich aber nie verkaufen :grin:
 

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Nein. Ich hatte dieses Angebot schon und habe es dankend abgelehnt.
 
B

Benutzer

Gast
Okay, nehmen wir an, ihr dürftet zwischen diesen Menschen wählen und die Bedingungen wären: Doggie-Style passiv mit Kondom, beide frisch geduscht. Inkl. Vorspiel wird das Ganze in max. einer Stunde vorbei sein. Was wäre euer Preis? Ihr kennt die Person nicht und man darf erwarten, dass es nicht auf euch zurück fällt.

113371791377.jpg

10_327775cfc5008f0291b09c991d555280.jpg

Ich wäre bei 2'000 Euro dabei.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sage es vorsichtig: Ich habe es zur Zeit nicht nötig.......

Das grösste Hinderniss wäre für mich aber nicht mehr mein Ruf, oder meine Religion, oder sonst etwas. Sondern die treue zu meiner Partnerin. Ich müsste sie fragen :ashamed:
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt "Ja" zu sagen, kommt immer so komisch rüber. Aber wenn der Preis und das Gegenüber stimmt, dann ja.
Natürlich kommt es auch immer auf meine derzeitige Situation an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren