für einen Tag unsichtbar?!

Benutzer49115 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

hab mir grad überlegt was man machen könnte wenn man für einen Tag unsichtbar wär. Habt ihr ne idee?

furfur

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde "Mäuschen spielen" z.B. in der Arbeit.... :link:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zuviel blödsinn.
darüber mag ich gar nicht nachdenken, weils sowieso nie eintreffen wird.

Benutzer20305  (41)

Meistens hier zu finden
Och ich würde mal was essen und trinken und meinem Magen und dem restlichen Verdauungstrakt bei seiner Arbeit zuschauen ... :zwinker:

Benutzer23397  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Vorposter: Wie langweilig.

Ich würd mir viel Geld beschaffen - merkt ja keiner ^^

Benutzer14348  (40)

Verbringt hier viel Zeit
slaughterer schrieb:
@Vorposter: Wie langweilig.

Ich würd mir viel Geld beschaffen - merkt ja keiner ^^
Aber Geld wäre dann ja wieder sichtbar, wie willste denn das anstellen?? Alles in einen Rucksack und den dann so rumtragen (Rucksack sichtbar) *sich gerade vrostellt* LOL, ein Rucksack ohne Füsse :zwinker:

Benutzer23397  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dasding schrieb:
Aber Geld wäre dann ja wieder sichtbar, wie willste denn das anstellen?? Alles in einen Rucksack und den dann so rumtragen (Rucksack sichtbar) *sich gerade vrostellt* LOL, ein Rucksack ohne Füsse :zwinker:

Wenn ich Nachts wo einbreche, und mich dabei keiner sieht, wundert sich auch keiner über einen herrenlosen Rucksack, gefüllt mit Bargeld.

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh... das wär klasse :smile:

da würd mir sooo viel einfallen..... :link:

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich meinen Freund beobachten, was er so ohne mich macht.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm....gibt schon paar Mädls, die ich gerne mal nackt inspizieren würde... :grin:

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, ich würd zuerst mal ganz unsichtbar im supermarkt zwischen den süßigkeitenregalen platz nehmen und mir da ganz unsichtbar den bauch vollfressen :grin: :grin: :grin:

dann würd ich meine taschen mit süßkram vollpacken und unsichtbar allen meinen lieben das zeugs vor die nase legen. :eckig:

und dann würd ich mich zu meinem schatz verkrümeln und auf ihn aufpassen :gluecklic :tongue:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde im Schloss Schönbrunn + der Hofburg unsinn machen :smile: - bin ein Kleiner Sissi-Fan :smile:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
In den Tresorraum einer großen Bank eingringen, das viele Geld klauen und damit ab auf eine einsame tropische Insel, wo mich niemand findet und sich niemand mehr über mich lustig machen kann.

LG Daniel

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub für das was ich da alles machen würde reicht ein Tag nicht :schuechte

T

Benutzer

Gast
ich würde versuchen viel gutes zu tuen und Menschen helfen und den Papst nen bissl "erschrecken"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren