• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Für einen Mann alles aufgeben?

lovenature
Benutzer186222  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 11Jahren eine langjährige Sexbeziehung mit jemandem angefangen. Das ging dann eigentlich immer, wenn wir beide Single waren. Ich habe diesen Mann sehr geliebt, liebe ihn immer noch, er wollte aber nie eine Beziehung, keinen Stress, keinen Streit mit mir.
Ich bin vor 5Jahren weggezogen, habe einen neuen Mann kennengelernt, wir haben mittlerweile 2Hunde und ein Haus.
Meine ehemalige Sexbeziehung meldete sich immer mal wieder, meist konnte ich das ignorieren oder habe kühl geantwortet.
Vor 2Monaten konnte ich es nicht mehr. Meine Gefühle sind wieder klar da, ich denke pausenlos an ihn, wir hatten Samstag, nach 2Monaten chatten, Sex, der wieder mega leidenschaftlich war.
Mein Mann weiß das seit Sonntag, er würde es mir sogar verzeihen, was aber natürlich nur geht, wenn ich meine große Liebe aufgebe.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe den einen, der aber wahrscheinlich keine Beziehung will (ich kenne seine Gefühle nicht wirklich, er findet mich attraktiv, denkt auch viel an mich, aber wieso sollte es jetzt funktionieren?
Bevor er sich meldete war alles ok, unsere Beziehung war sicherlich nicht mega top, im Bett lief kaum was, wir haben auch immer mal Streit, aber es war trotzdem nicht so, dass ich komplett unglücklich war.
Ich war gestern fest überzeugt alles wegzuwerfen und einfach zu gucken, was sich entwickelt. Jetzt habe ich Angst, die falsche Entscheidung zu treffen…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ganz ehrlich: du solltest beide aufgeben.

den einen weil er nur vögeln will und den anderen, weil das keine Liebe sein kann, wenn du ihn Hals über Kopf für einen anderen verlassen würdest, der auch nur mit dem Finger schnippen muss und schon springst du.

Da können deine Gefühle ja nicht sehr groß sein :hmm:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde auch sagen das es fair wäre beide zu verlassen und mal langsam rauszufinden was du überhaupt willst.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
unsere Beziehung war sicherlich nicht mega top, im Bett lief kaum was, wir haben auch immer mal Streit, aber es war trotzdem nicht so, dass ich komplett unglücklich war.

Eine gute Beziehung klingt aber anders...

Warum genau bist Du mit ihm zusammen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denke leider vorwiegend wegen Haus und Hunden…
Dann einigt euch.
Kann doch nicht sein das du ihm wegen Heim und Hund was vorspielst.

Sonst musst du halt die Konsequenzen für dein Handeln tragen, auch wenn das beinhaltet von null anzufangen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Mein Mann weiß das seit Sonntag, er würde es mir sogar verzeihen, was aber natürlich nur geht, wenn ich meine große Liebe aufgebe.
Was genau weiß denn Dein Mann? Dass Du nicht nur mit einem Anderen f*** willst, sondern dass Du diesen anderen Mann auch liebst? Weiß Dein Mann, dass Du nur wegen des Hauses und der Hunde noch da bleibst?
 
lovenature
Benutzer186222  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Was genau weiß denn Dein Mann? Dass Du nicht nur mit einem Anderen f*** willst, sondern dass Du diesen anderen Mann auch liebst? Weiß Dein Mann, dass Du nur wegen des Hauses und der Hunde noch da bleibst?
Ja das haben wir besprochen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Meine Güte beendet dieses Drama.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich denke leider vorwiegend wegen Haus und Hunden…
Aber man wacht doch nicht früh auf und hat plötzlich ein Haus und zwei Hunde. Es muss ja Gründe gegeben haben, weswegen ihr das Haus gekauft und die Hunde angeschafft habt. Irgendwo musst du doch geglaubt haben, dass ihr euer Leben miteinander verbringt?

Klingt für mich als würdest du wollen, dass wir die sagen, dass du deinen Mann verlassen sollst. Damit du nicht selbst entscheiden musst.
Ich würde den Kontakt zu der Affäre abbrechen und dann schauen ob die Beziehung noch zu retten ist (sofern du das irgendwie willst)
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich glaub, du brauchst eine Therapie, in der du dir mal ganz genau anschaust, wieso du einem unerreichbaren, egoistischen Mann hinterher rennst.
Wenn er nämlich irgendwie anständig wäre, würde er dich in Ruhe lassen und dir Gelegenheit geben, über ihn hinwegzukommen.
Und du solltest dich auch fragen, wieso du in einer Situation verharrst, in der du nicht glücklich bist, anstatt Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Der Sextyp ist nicht dein Ritter auf dem weißen Pferd, der dich aus deinem Unglück rettet, weißt du.

Es ist Zeit, erwachsen zu werden.
 
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vermutlich ist keiner der beiden der Richtige...

Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
B Bille91_0 wo steht denn hier was von einer Tochter?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:
Äh, wieso ist der Typ egoistisch?
Off-Topic:

Weil er seit Jahren weiß, dass sie mehr will als Sex, und sie trotzdem immer wieder nur für Sex kontaktiert? Als anständiger Mensch würde ich mir das sparen.

Ich weiß, dass du betrogen wurdest und dich das Thema deswegen vielleicht mehr anpiekst als Andere; mir tut der Ehemann auch leid. (Andererseits bleibt er auch freiwillig in der Situation obwohl er weiß, dass sie ihn nicht liebt. Wenn das kein erster Impuls ist und er nicht bald wütend wird und sie verlässt, wozu sie mit ihrem Geständnis ja vielleicht versucht ihn zu provozieren, entscheidet er sich als erwachsener Mann aktiv für diese Situation.)

Aber eine Diskussion darüber, wer jetzt wirklich egoistischer ist, halte ich nicht für zielführend. Lieber weise ich sie auf Ihre Eigenverantwortung hin und dass sie da an sich zu arbeiten hat, wenn sie mal zufrieden werden und dabei andere nicht unnötig verletzten will.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich würde mich wegen Sex nicht bei jemandem melden, den ich nicht auch potentiell als Partner wollen würde.
Das bist du und das solltest du nicht auf ihn übertragen. Ich sehe zwei Gründe
a) du bist ihm als Person scheißegal oder
b) er geilt sich dran auf, diese Macht über dich zu haben und von dir so viel Bestätigung für sein Ego über den Sex hinaus zu bekommen, ohne selbst dafür etwas geben zu müssen. Und nach dem Lesen eurer Geschichte vermute ich b.

Du stellst dir hier aber echt die falschen Fragen, denn sie bringen dich nicht weiter. Fakt ist, der Mann hat dich nie für eine Beziehung gewollt, auch als du Single warst. Das ändert sich jetzt nicht plötzlich. Er hatte seine Chance auf eine Beziehung mit dir und hat sie nicht ergriffen. Das sagt dir doch alles, was du wissen musst.

Deine Tagträume von eurer glücklichen Zukunft helfen dir also nicht weiter. Frag dich lieber mal, wessen Liebe du als Kind hinterhergehechelt bist/ welches Muster du wiederholst? Oder wie wenig du von dir selbst hältst, dass du nicht selbst für dein Glück sorgst, sondern wie ein kleines Kind darauf wartest, dass dich jemand rettet?

Du bist erwachsen. Wenn du unglücklich in deiner existierenden Beziehung bist, übernimm wie eine Erwachsene die Verantwortung und räum auf. Sagt niemand, dass das einfach wird, aber jetzt leidest du (und andere) unnötig. Wenn du was tust, hat dein Leid wenigstens einen Sinn, denn es kann besser werden. Für dich und deinen Nochmann.
Und mit therapeutischer und anwaltlicher Unterstützung musst du dabei auch nicht allein sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #26
Das ist genau der Punkt. Mir ist das alles bewusst und ich fühle mich genau wegen diesen Faktoren absolut schlecht.
Mein Partner liebt mich und würde trotzdem noch alles für unsere Beziehung tun, obwohl ich ihm alles erzählt habe. Ich liebe aber den Falschen und wünschte, es wäre nicht so.
Warum sich dieser Mann immer wieder bei mir meldet, kann ich euch nicht beantworten. Ich würde mich wegen Sex nicht bei jemandem melden, den ich nicht auch potentiell als Partner wollen würde. Wir schreiben auch ganz normal etc, was da direkt hinter steckt, möchte ich ihn nicht fragen, weil meist kaum ne klare Antwort von ihm kommt (typisch Mann halt).
Wieso sollte er sich denn nicht mehr melden? Er kriegt doch immer wieder genau das was er will. Unverbindlichen Sex und einen massiven Ego Boost, weil er dich umstimmen konnte.
Das mit der Therapie halte ich für eine gute Idee, denn vielleicht kannst du so erkunden was du eigentlich willst.
Es bringt dir nix ihn dir selbst als den “Schuldigen” darzustellen, denn du hast dich ja freiwillig drauf eingelassen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #27
Off-Topic:

Ich weiß, dass du betrogen wurdest und dich das Thema deswegen vielleicht mehr anpiekst als Andere
Interpretiere besser nicht zu viel! Wenn Du wirklich gelesen hättest, was ich schon mehrfach zu meinem eigenen Erleben geschrieben habe, würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben! Außerdem hat sie ihrem Mann doch sehr schnell Alles erzählt, das ist also überhaupt nicht das Thema hier.


Weil er seit Jahren weiß, dass sie mehr will als Sex, und sie trotzdem immer wieder nur für Sex kontaktiert? Als anständiger Mensch würde ich mir das sparen.
Warum sollte er? Sie springt ja immer wieder drauf an. Wieso soll er wissen, dass sie ein Problem damit hat (was ich eh nicht glaube, ein einfaches "Nein" würde ja reichen, sie ist ja kein kleines Kind mehr).


a) du bist ihm als Person scheißegal oder
b) er geilt sich dran auf, diese Macht über dich zu haben und von dir so viel Bestätigung für sein Ego über den Sex hinaus zu bekommen, ohne selbst dafür etwas geben zu müssen. Und nach dem Lesen eurer Geschichte vermute ich b.
Und eben das stimmt Null.
Also c) Er will Sex mit ihr, sie will Sex mit ihm. Set 11 Jahren. Immer und immer wieder. Niemand wird gezwungen, niemand hat "Nein" gesagt. Also fragt er sie wieder, sie sagt wieder freudig ja und alle sind glücklich. Bis auf den Betrogenen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Off-Topic:
Interpretiere besser nicht zu viel!
Off-Topic:

Okay, kann ich annehmen und tut mir leid. Ich empfinde deinen Ton nur als besonders aggressiv und ja, habe interpretiert statt zu fragen, woher das kommt. Ich finde deinen Beitrag für die TS so nur auch nicht hilfreich.

Bei allen weiteren Punkten bleibe ich bei meiner Meinung, denn ich glaube ihr, dass diese Sexgeschichte bei ihr irgendwelche Gefühle auslöst (wenn ich auch die Sache nicht für gesund/konstruktiv halte und deswegen zur Therapie raten würde).
Und jemanden nicht zu zwingen heißt ja nicht, jemandem etwas Gutes zu tun. Ich persönlich würde mich an seiner Stelle nicht wohlfühlen, immer wieder mit ihr zu schlafen, wenn ich ihre Gefühle nicht erwidere und sie nun ja auch monogam vergeben ist. Dass sie nein sagen muss, anstatt sich in Hirngespinsten zu verlieren, ist denke ich auch klar. Aber genug OT.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #29
Ich persönlich würde mich an seiner Stelle nicht wohlfühlen, immer wieder mit ihr zu schlafen, wenn ich ihre Gefühle nicht erwidere und sie nun ja auch monogam vergeben ist.
Wobei Du schon wieder interpretierst: Du weißt ja gar nicht, wieviel er weiß. Sie sagt doch selber, dass sie nie über ihre Gefühle geredet haben. Sehr wahrscheinlich geht er nach 11(!!!) Jahren Fickbeziehung davon aus, dass sie das genauso wie er auch will. Sex und sonst gar nichts. Und es ist - lt. Aussage der TS - sogar gar nicht völlig ausgeschlossen, dass er (jetzt) auch mehr will.
Ich sehe einfach nicht, wieso dem Typen irgendetwas Negatives anhaften soll.
Und das finde ich auch nicht OT, denn ich sehe einfach die volle Verantwortung bei der TS. Was sie ja auch gar nicht abstreitet und sie hat den Arsch in der Hose, es direkt am nächsten Tag ihrem Mann gesagt zu haben.
Daher meine Nachfrage, was der Mann sich eigentlich vorstellt, zu verzeihen? Liebesgefühle kann man nicht verzeihen. Die kann man auch nicht wegreden oder aussitzen. Ich frage mich daher, wie der Mann der TS sich die weitere Beziehung vorstellt.

Off-Topic:

Ich empfinde deinen Ton nur als besonders aggressiv
Ja, stimmt. Dickes Sorry! Ich bin mittlerweile in diesem Forum ziemlich getriggert, weil immer wieder Leute nicht in der Lage sind, richtig zu lesen und Dinge in von mir Geschriebenes hinein interpretieren, die da nicht stehen. Und mich dann z.B. als Nazi oder Sexist beleidigen, nur weil sie zu blöd zum Lesen sind.
Da gehörst Du aber nicht zu und deswegen hat es jetzt klar die Falsche getroffen. Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht!
 
lovenature
Benutzer186222  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Wobei Du schon wieder interpretierst: Du weißt ja gar nicht, wieviel er weiß. Sie sagt doch selber, dass sie nie über ihre Gefühle geredet haben. Sehr wahrscheinlich geht er nach 11(!!!) Jahren Fickbeziehung davon aus, dass sie das genauso wie er auch will. Sex und sonst gar nichts. Und es ist - lt. Aussage der TS - sogar gar nicht völlig ausgeschlossen, dass er (jetzt) auch mehr will.
Ich sehe einfach nicht, wieso dem Typen irgendetwas Negatives anhaften soll.
Und das finde ich auch nicht OT, denn ich sehe einfach die volle Verantwortung bei der TS. Was sie ja auch gar nicht abstreitet und sie hat den Arsch in der Hose, es direkt am nächsten Tag ihrem Mann gesagt zu haben.
Daher meine Nachfrage, was der Mann sich eigentlich vorstellt, zu verzeihen? Liebesgefühle kann man nicht verzeihen. Die kann man auch nicht wegreden oder aussitzen. Ich frage mich daher, wie der Mann der TS sich die weitere Beziehung vorstellt.

Off-Topic:


Ja, stimmt. Dickes Sorry! Ich bin mittlerweile in diesem Forum ziemlich getriggert, weil immer wieder Leute nicht in der Lage sind, richtig zu lesen und Dinge in von mir Geschriebenes hinein interpretieren, die da nicht stehen. Und mich dann z.B. als Nazi oder Sexist beleidigen, nur weil sie zu blöd zum Lesen sind.
Da gehörst Du aber nicht zu und deswegen hat es jetzt klar die Falsche getroffen. Tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht!

Also der Mann mit dem ich Sex hatte, hat nicht genau gesagt ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Er möchte halt, dass es mir damit gut geht und er weiß auch meine Gefühle zu ihm. Er ist nur grade froh keinen Stress/Verantwortung zu haben (wurde letztes Jahr erst 7Monate horror von einer gestalkt). Zu einem zwanghaften jetzt Zusammensein sagte er nein, zu einem „mal sehn was kommt“ sagte er nicht nein. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen dass jemand der 5Jahre dauerabgelehnt wurde von mir, sich nur meldet (während er weiß ich bin vergeben) weil er Sex will. Zumal er auch normale Gespräche sucht und als ich den Kontakt zeitweise ausgesetzt hatte die letzten Wochen, schaffte er es nicht mal 24h nicht zu schreiben. Aber vllt denke ich auch zu hoffnungsvoll.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #31
Also der Mann mit dem ich Sex hatte, hat nicht genau gesagt ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Er möchte halt, dass es mir damit gut geht und er weiß auch meine Gefühle zu ihm. Er ist nur grade froh keinen Stress/Verantwortung zu haben (wurde letztes Jahr erst 7Monate horror von einer gestalkt). Zu einem zwanghaften jetzt Zusammensein sagte er nein, zu einem „mal sehn was kommt“ sagte er nicht nein. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen dass jemand der 5Jahre dauerabgelehnt wurde von mir, sich nur meldet (während er weiß ich bin vergeben) weil er Sex will. Zumal er auch normale Gespräche sucht und als ich den Kontakt zeitweise ausgesetzt hatte die letzten Wochen, schaffte er es nicht mal 24h nicht zu schreiben. Aber vllt denke ich auch zu hoffnungsvoll.
Sei bitte mal Realistisch:
Warum sollte er sich nach 5 Jahren zu dir bekennen? Das ist doch eine gemütliche stressfreie Sache für ihn und die Tatsache das er um deine Gefühle weiß, er aber keine klare Aussage treffen mag ist doch schon deutlich.
Er möchte gerne weiter mit dir schlafen aber eben keine Beziehung mit dir.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Zu einem zwanghaften jetzt Zusammensein sagte er nein,
Da hast Du Deine Antwort. Er lässt es offen, resp. macht die Türe nicht ganz zu. Weil sind wir ehrlich, keiner weiss was passiert. Aber wenn er wirklich Gefühle für Dich hätte, dann würde er Dich jetzt wollen und das zu 100%.

Und ja, ich denke, Du machst Dir da was vor. Ich sage nicht, dass er Dich nicht mag, aber er ist nicht verliebt und wenn er das in den letzten 5 Jahren nicht wurde, dann wird er es jetzt wohl auch kaum mehr. Und sind wir ehrlich, (Manche) Männer zahlen für Sex, Männer fahren weit für Sex, warum sollte er nicht 1x täglich eine Nachricht schreiben und wenn er Glück hat, gibt es Sex.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #33
Du solltest mit beiden Männern Klartext reden und das umgekehrt auch einfordern.

"Bestenfalls" (zumindest für dich bzw dann ihn und dich) hat der Sextyp realisiert, dass er doch mehr Gefühle für dich hat und eine Beziehung will. Schlimmstenfalls für dich will er weiterhin nur Sex, aber du könntest dann anfangen, es abzuhaken.

Kannst du dir die Beziehung zum Partner vorstellen, weiterhin?
Hast du noch Gefühle für ihn? Möchtest du auf Dauer zusammen bleiben?
Das solltest du dir, auch unabhängig davon, was mit Sextyp ist/nicht ist, durch den Kopf gehen lassen.
Für Haus und Hunde findet sich sicherlich eine Regelung, falls du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:
Mark11 Mark11 danke für deine Entschuldigung und Perspektive.
Sie sagt doch selber, dass sie nie über ihre Gefühle geredet haben.
Interessant, ich hatte das wegen der folgenden Aussage anders verstanden; siehe das zweite Zitat der TS:

Also der Mann mit dem ich Sex hatte, hat nicht genau gesagt ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte.
er wollte aber nie eine Beziehung, keinen Stress, keinen Streit mit mir.
lovenature lovenature Wie passen diese Aussagen zusammen? Zuerst hat er sich klar gegen eine Beziehung ausgesprochen und nun angeblich nicht?
Ich glaube, hier spricht eher dein Wunschtraum. Wie Sun-Fun Sun-Fun sagt, wenn er dich wollen würde, dann wollte er dich jetzt zu 100%. Und lass deinen Mann nicht in der Luft hängen, sei ehrlich über deine Trennungsabsichten und such einen Scheidungsanwalt. Wenn er noch will, könnt ihr das auch einvernehmlich regeln, dann wird es für euch beide günstiger. Kostet trotzdem was.
 
lovenature
Benutzer186222  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Du solltest mit beiden Männern Klartext reden und das umgekehrt auch einfordern.

"Bestenfalls" (zumindest für dich bzw dann ihn und dich) hat der Sextyp realisiert, dass er doch mehr Gefühle für dich hat und eine Beziehung will. Schlimmstenfalls für dich will er weiterhin nur Sex, aber du könntest dann anfangen, es abzuhaken.

Kannst du dir die Beziehung zum Partner vorstellen, weiterhin?
Hast du noch Gefühle für ihn? Möchtest du auf Dauer zusammen bleiben?
Das solltest du dir, auch unabhängig davon, was mit Sextyp ist/nicht ist, durch den Kopf gehen lassen.
Für Haus und Hunde findet sich sicherlich eine Regelung, falls du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.
Ich habe das soeben beendet mit dem anderen. Er sagte dann halt nochmal klar, dass er keine Beziehung will. Für mich nicht nachvollziehbar aber besser so als anders. Ich werde mich jetzt darum bemühen, meine kaputte Beziehung eventuell zu retten. Wenn es merklich nichts mehr wird ohne fremdeinwirkung ist es leider so.
Ich hätte mir alles anders gewünscht aber ich kann Menschen nicht ändern.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich hätte mir alles anders gewünscht aber ich kann Menschen nicht ändern.
Du kannst du ändern. Das reicht in der Regel, um sein Leben umzukrempeln.

Wenn es merklich nichts mehr wird ohne fremdeinwirkung ist es leider so.
Dann beende es doch jetzt, statt die Beziehung noch vor sich hinröcheln zu lassen, bevor sie auch den letzten Atemzug von sich gibt.

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist diese Beziehung zu retten, dann such dir einen guten Paartherapeuten. Ansonsten kannst du sie abschreiben. Falls da überhaupt noch was zu retten ist.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hätte mir alles anders gewünscht aber ich kann Menschen nicht ändern.
Doch klar, dein Verhalten kannst Du ändern.

Aber wie(so) willst Du weiter mit einem Menschen zusammenleben den du nicht liebst, mit dem du nur aus Bequemlichkeit zusammen bist?
 
lovenature
Benutzer186222  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Doch klar, dein Verhalten kannst Du ändern.

Aber wie(so) willst Du weiter mit einem Menschen zusammenleben den du nicht liebst, mit dem du nur aus Bequemlichkeit zusammen bist?
Ich hoffe, dass meine Gefühle vielleicht wieder klarer werden. Wenn es nicht so ist, werde ich fair sein und es beenden. Seitdem sich der Mann gemeldet hatte, stand meine Welt Kopf…
Ich fühl mich einfach ausgelaugt und leer aktuell. Ich leide sehr darunter, einen Schlussstrich zu dem anderen Mann gezogen zu haben (auch wenn es das Beste ist)…
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Für einen Mann alles aufgeben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren