Für eine Freundin kochen...

Benutzer128915 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leibe Community,

werde (19) übermorgen mit einem Date einen Pudding (haha) kochen, wollte mit ihr was essen gehen jedoch bestand sie drauf, dass ich ihr meinen weltbekannten Pudding koche. Das ganz werden wir bei ihr zuhause machen. Es ist das zweite treffen (Date) und sie sagt mir auf jeden Fall .Kann mir gut vorstellen einen schritt weiter zu gehen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, dass es ein schöner Abend für Sie wird und was kann mann danach machen um etwas Spannung aufzubauen oder generell um den abend nicht zu langweilig zu gestalten?

Sie hatte letzte Woche Geburtstag soll ich ihr was kleine mitbringen, wenn ja was?

Grüße Jan
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Pudding ist schon mal gut.

Erst wird gekocht, dann gegessen und dann geschnattert. Dann wird ihr heiß, du lässt das Fenster zu und alles ist bestens. :cool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Pudding isst man auch immer mit Sahne!:grin:

Ich glaub sonst hätte sie auch nicht diesen seltsamen kulinarischen Wunsch geäußert.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Normalerweise gibt´s das "Dessert" dann doch in anderer Form als essbar :grin:


Sie gibt dir einen Wink mit dem Zaun, ein Zaunpfahl reicht da ja schon nicht mehr aus :grin: :grin:

kocht zusammen, such Körperkontakt und der Rest ergibt sich schon, viel Spaß :zwinker:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Macht das doch zusammen :smile: Ich hab sowas ähnliches mit meinen ExFreund zu Weihnachten gemacht. Es hat riesen Spaß gemacht, vor allem Nachher die Küche aufzuräumen :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Pudding isst man auch immer mit Sahne!:grin:

Ich glaub sonst hätte sie auch nicht diesen seltsamen kulinarischen Wunsch geäußert.
Du hast überlesen das sein Pudding weltberühmt ist :smile: komisch ich hab von dem noch ncihts gehört wobei man frauen durchaus ins bett kochen kann
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Du hast überlesen das sein Pudding weltberühmt ist :smile: komisch ich hab von dem noch ncihts gehört wobei man frauen durchaus ins bett kochen kann
Bei mir würde klappen-definitiv!

Mit nichts könnte mich ein Mann besser beeindruckendes, als für mich zu kochen (ok essbar oder gar lecker wäre schön:grin:).
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Na dann fang mal an...
Steht Schlagsahne auch auf dem Programm?
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Nope...eigentlich meinte die Schlagsahne,die im Kühlschrank bei mir steht:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Also Pudding ist mal keine schlechte Idee. Aber wenn ihr mal n Menü braucht könnt ihr euch gern per PN an mich wenden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren