• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Für die Mädels: Zittert ihr wenn ihr geleckt werdet?

N
Benutzer Gast
  • #1
hzzsssssssssssssssssss

kkssssssssssssssssssss
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn derjenige es gut macht dann zitter ich sonst nicht
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
keine Ahnung, ich habe da noch nie drauf geachtet
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Weiss ich nicht, wurde noch nie geleckt.........
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich kann mich nicht mehr erinnern, das letzte mal das ich beim Lecken einen sehr intensiven Orgasmus hatte ist Jahrzehnte her.:eek: :ratlos:
Aber grundsätzlich zittere ich nach so manchem klitoralen Orgasmus, habe da auch oft einen Oberschenkelkrampf, weil ich sie unbewusst zu stark anspanne.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja :smile:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich zittere jetzt nicht am ganzen Körper, aber nach einer bestimmten Leckzeit und kurz vorm Orgasmus fängt oftmals mein rechter Oberschenkel dermaßen zu zittern an, dass es nicht mehr feierlich ist. (ganz extrem wird es aber ab dem zweiten, dritten, vierten...Höhepunkt)
Da muss Herr Schleckermäulchen ganz schön Kraft aufbieten und dagegen halten, damit er keinen Satz heiße Ohren bekommt.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ab und zu zittere ich dabei
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nicht daß ich wüßte.

kommt höchstens mal vor, daß ein muskelstrang im bein so krampfig anfängt zu zittern - das ist dann aber nicht aus lauter lust... :grin: . ändere dann ein wenig die stellung und gut ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Bei Erregung kanns bei mir generell mal vorkokmmen, dass ich zitter. Nicht nur beim Lecken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Bei Erregung kanns bei mir generell mal vorkokmmen, dass ich zitter. Nicht nur beim Lecken.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja :jaa: besonders, wenn es besonders toll ist :grin:
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nö, ich zittere nicht.
Aber meine Schenkel zucken öfter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
Ab einem gewissen Zeitpunkt, ja.
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hmmm ... also kurz vor nem klitoralen orgasmus bin ich schon ganz schön am zittern...
kommt beim lecken aber nicht wirklich vor - des is nich so meins.. hmmm...
also nö :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #42
Ja, ich zittere teilweise auch total. Auch an den Schenkeln! Gruselig.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Ich zitter nicht am ganzen körper aber habe beobachten können das mein rechter oder liner oberschnekel manchmal auch beide,so dermassen zitternmdas es nimma schön ist^^ und ich kann nix dagegen machen,nix mit unterdrücken ooder so.Aber mein freund und ich haben uns schon dran gewöhnt.ist halt wie son zeichen für ihn....zitter zitter und es dauert nur noch wenige sekunden :zwinker:
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja ,wenns gut ist ,dann schon.
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #45
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
erst beim Orgasmus oder danach kommt die richtige "Zitterpartie", das finde ich dann allerdings sehr süß :drool: :schuechte
geht auch währenddessen!:zwinker:
find ich aber nicht süß, sondern extrem geil -> da weiss man(n), dass man alles richtig macht!

Off-Topic:
es wäre zeit, dass das bei mir auch mal passiert!:tongue:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Meine Frage kurz und knapp..

Zittert ihr wenn euch jemand leckt? Also wenn man die Klitoris leckt/berührt?

:smile:


meine güte...

die einen zittern, die anderen schlafen ein.... so ne frage:flennen:
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nö, ich kann mich nicht erinnern dabei zu zittern. Aber jeder mensch ist verschieden und ist ja auch nicht wichtig, ob man zittert oder wie man sonst drauf reagiert. Der Spaß steht im Vordergrung :grin:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Nö, ich kann mich nicht erinnern dabei zu zittern. Aber jeder mensch ist verschieden und ist ja auch nicht wichtig, ob man zittert oder wie man sonst drauf reagiert. Der Spaß steht im Vordergrung :grin:


so sehe ich das auch....
vielleicht müsste man sonst noch den erste hilfe koffer im auge haben:cool1:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Währenddessen nicht, aber sobald ich komme, schon. :engel: Und danach meist auch noch.
 
I
Benutzer88736  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Kein Zittern, eher ein Zucken. Vor allem wenn's richtig gut ist :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
nein, kein zittern, sondern zucken^^ ist aber beim fingern genauso :zwinker:
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
nur von bisl lecken nicht. sondern nur, wenn ich kurz vorm orgi bin bzw. während des orgis
obs eher n zittern oder wie hier schon erwähnt n zucken ist, weiß ich nicht
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #54
Zittern oder zucken scheint eine schwierige Frage zu sein... bei mir ist es eher kurz vor dem Orgasmus ein Zittern was dann stäker wird und zum Zucken wird... bei sehr heftigen Orgasmen dagegen wird das Zucken so schnell, daß es vielleicht schon eher wieder ein zittern ist... schwierig, schwierig...

anke
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Für die Mädels: Zittert ihr wenn ihr geleckt werdet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren