Für die Mädels: Zittert ihr wenn ihr geleckt werdet?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hmm... ich glaube nicht, nur wenn ich komme. Aber da weiß jemand anders besser bescheid drüber als ich. :zwinker:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Da sag' ich als Mann auch mal was dazu:

Ich kenne das jetzt von 2 Frauen so, dass es beim Berühren des Kitzlers zunächst so ein Zucken ist (klaro, ist ja auch empfindlich, der "Kleene" :zwinker: ),
erst beim Orgasmus oder danach kommt die richtige "Zitterpartie", das finde ich dann allerdings sehr süß :drool: :schuechte
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, und wie ich dabei zittern kann :smile: Stört mich aber nicht.
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Echt? Ich find das nämlich total unangenehm..

Achja, ich meinte nicht damit wenn man einen Orgasmus hat sondern allgemein wenn euch jemand an der Klitoris leckt oder berührt.
Bei mir zittert dann z.B. der Bauch und vorallem die Beine. Ich find das unangenehm wenn es zittert und kann mich da nicht so entspannen glaube ich.. :smile:

ne ganz und gar nicht...lass dich fallen und genieße.....ist doch ein gutes zeichen dass es dich anmacht:zwinker:
 

Benutzer74481 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es richtig gemacht wird, dann bin ich ziemlich am zittern :grin:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... ich zitter auch, wenns zu Beginn zu fest oder zu direkt ist, das ist dann aber eher n unangenehmes Zittern.:zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund mag das nicht, deswegen gibts bei mir sowas nicht :geknickt:
ansonsten: ja.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Je näher der Orgasmus kommt umso mehr zittere ich. Beim Orgasmus selbst geht es dann eher in ein Zucken über.
Ist aber beides nicht wirklich unangenehm
 

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist eine Mischung aus Zittern und Zucken. Eigentlich unbescheiblich...
 

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte das Problem früher mal, aber auch nur,weil es zunächst ungewohnt war.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Je näher der Orgasmus kommt umso mehr zittere ich. Beim Orgasmus selbst geht es dann eher in ein Zucken über.
Ist aber beides nicht wirklich unangenehm

Wenn er's richtig macht... schön langsam und indirekt, dann isses so. Geht aber besser durch fingern!

anke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren