Für die Mädels: Zittert ihr wenn ihr geleckt werdet?

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wenn derjenige es gut macht dann zitter ich sonst nicht
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
keine Ahnung, ich habe da noch nie drauf geachtet
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Weiss ich nicht, wurde noch nie geleckt.........
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mich nicht mehr erinnern, das letzte mal das ich beim Lecken einen sehr intensiven Orgasmus hatte ist Jahrzehnte her.:eek: :ratlos:
Aber grundsätzlich zittere ich nach so manchem klitoralen Orgasmus, habe da auch oft einen Oberschenkelkrampf, weil ich sie unbewusst zu stark anspanne.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich zittere jetzt nicht am ganzen Körper, aber nach einer bestimmten Leckzeit und kurz vorm Orgasmus fängt oftmals mein rechter Oberschenkel dermaßen zu zittern an, dass es nicht mehr feierlich ist. (ganz extrem wird es aber ab dem zweiten, dritten, vierten...Höhepunkt)
Da muss Herr Schleckermäulchen ganz schön Kraft aufbieten und dagegen halten, damit er keinen Satz heiße Ohren bekommt.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
nicht daß ich wüßte.

kommt höchstens mal vor, daß ein muskelstrang im bein so krampfig anfängt zu zittern - das ist dann aber nicht aus lauter lust... :grin: . ändere dann ein wenig die stellung und gut ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei Erregung kanns bei mir generell mal vorkokmmen, dass ich zitter. Nicht nur beim Lecken.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei Erregung kanns bei mir generell mal vorkokmmen, dass ich zitter. Nicht nur beim Lecken.
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich zittere nicht.
Aber meine Schenkel zucken öfter.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ab einem gewissen Punkt zittern meine Beine, manchmal zitter ich auch am ganzen Körper.
Nur merke ich das vor Geilheit fast nie und mein Freund ist dann ziemlich irritiert! :grin:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich zittere da nicht... Ich stöhne und räkele mich, aber gezittert habe ich noch nie, auch bei Orgasmen nicht (wissendlich).
 

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
umso mehr zittern, desto besser leckt er :zwinker:
Also wenn ich sehr erregt bin, zittere ich öfters, auch nicht nur beim Oralverkehr!
 
R

Benutzer

Gast
ja, allerdings mag ichs nich so gerne geleckt zu werden, aber wenn wir z.b. zusammen in der dusche sind und er fingert mich... jo weiche knie sind dann keine seltenheit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren