Für die Frauen: Nach dem Sex läuft das sperma aus der Scheide. Wie geht ihr damit um?

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
einfach abputzen und fertig...und wenn grad kein Tempo oder Handtuch da ist, dann kann es auch ruhig ein T-Shirt o.ä. sein, was halt grad so da rumliegt. Kann man ja alles waschen...
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach mim Tempo wegwischen und danach Slip wieder an. Manchmal leg ich auch n Tempo in den Slip, damit ich mir den nicht versau.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
KleeneMaus schrieb:
Wenn sie einen Tampon nimmt, dann wird das ganze Zeug vom Tampon aufgesaugt und dann kann sie den Tampon wieder rausziehen und alles ist draußen.

Na dann. Ich hätte aber keine Lust mir 'nen Tampon reinzuschieben wenn ich im Bett liege. Der stört doch dann bei weiteren "Tätigkeiten" und wenn man gleich wieder will :grin:
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Handtuch o.ä. untergelegt und lasse es einfach laufen.
--> kam auch schon vor

Ich dusche
--> ab und zu

Ich wasche mich
--> Ja,meistens

Ich gehe zur Toilette
--> IMMER

Ich lasse mich von meinem Partner beim Oralverkehr säubern
--> Bäh, nein

Ich nehme einen Tampon
--> Halloooo? klares No No.

Ich nehme eine Binde/ Slipeinlage
--> Nein!

Ich ziehe einfach einen Slip an
--> wenn dann nach dem waschen..., aber nicht direkt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meine güte,...abwischen und fertig,was machen denn da manche leute bitte für ein drama draus??....also biiiiiiiiiiitte!!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
einfach mit tempos säubern und gut is :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren