Für die Frauen: Nach dem Sex läuft das sperma aus der Scheide. Wie geht ihr damit um?

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder eine Umfrage an die Damen von eurem Löwenherz :zwinker:

Ihr hatte gerade wunderschönen und/oder leidenschaftlichen Sex ohne Kondom, und jetzt kommt das allseits bekannte "auslaufen" danach.
Wie geht ihr damit um:

Ich habe ein Handtuch o.ä. untergelegt und lasse es einfach laufen.
Ich dusche
Ich wasche mich
Ich gehe zur Toilette
Ich lasse mich von meinem Partner beim Oralverkehr säubern
Ich nehme einen Tampon
Ich nehme eine Binde/ Slipeinlage
Ich ziehe einfach einen Slip an


Danke fürs mitmachen!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Entweder nehme ich einen Tampon oder wische es mit einem handtuch/t-shirt wie auch immer ab
 

Benutzer10935  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wische es mit einen Handtuch weg.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spanne meine Muskeln solange an bis ein taschentuch in der Nähe ist und dann weg damit und fertig :zwinker:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Eine schon oft gestellte Frage..... :grrr: ....trotzdem nochmal:

Kleenex.....
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben meist an Handtuch am Bett liegen und damit wische ich es dann einfach ab :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Handtuch/Tempo oder was sonst grad da ist.
Selten liefs auch einfach mal nur raus..
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
klopapierrolle neben dem bett!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Kleenex

manhattan schrieb:
Entweder nehme ich einen Tampon oder wische es mit einem handtuch/t-shirt wie auch immer ab

Wieso ein Tampon? Es soll doch nicht drin bleiben :ratlos:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Kleenex



Wieso ein Tampon? Es soll doch nicht drin bleiben :ratlos:
Wenn sie einen Tampon nimmt, dann wird das ganze Zeug vom Tampon aufgesaugt und dann kann sie den Tampon wieder rausziehen und alles ist draußen.


Und zu mir:
Ich gehe zur Toilette :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
also ich mach mal dies mal das!
mal duschen, mal toilettenpapier....aber das mein kerl mir das weg leckt kommt für ihn ja garnet in frage! uiuiui! der findets ja schon BAH sich sperma anzugucken! also da kann ich lange drauf warten! aber klopapier bringt er mir schon! :schuechte
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
abwischen und aufpassen das nix daneben geht während ich aufs klo gehe
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
KleeneMaus schrieb:
Wenn sie einen Tampon nimmt, dann wird das ganze Zeug vom Tampon aufgesaugt und dann kann sie den Tampon wieder rausziehen und alles ist draußen.

so ist es :zwinker:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... wir fangen es auf und rahmen es ein. :grin:

Nein im Ernst ... manchmal werden da Probleme aus Dingen gemacht, die eigentlich ganz normal und natürlich sind.
Ich mein direkt danach auf Toilette gehen oder duschen oder sonstwas in der Richtung sind doch die absoluten Killer jeglischer Lust und Leidenschft. Wenn man wirklich "abwischen" möchte (oder meint abwischen zu müssen) tun es ein paar Kleenex oder ein Handtuch neben dem Bett.
Ansonsten ... einfach laufen lassen ... :drool:

lg

magic
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
.
Ansonsten ... einfach laufen lassen ... :drool:
Hmm, also wenn wir abends vorm Schlafen Sex haben find ich das nicht so toll wenn ich dann spaeter irgenwann in einer Spermalache aufwache...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
... wir fangen es auf und rahmen es ein. :grin:

Nein im Ernst ... manchmal werden da Probleme aus Dingen gemacht, die eigentlich ganz normal und natürlich sind.
Ich mein direkt danach auf Toilette gehen oder duschen oder sonstwas in der Richtung sind doch die absoluten Killer jeglischer Lust und Leidenschft. Wenn man wirklich "abwischen" möchte (oder meint abwischen zu müssen) tun es ein paar Kleenex oder ein Handtuch neben dem Bett.
Ansonsten ... einfach laufen lassen ... :drool:

lg

magic
kann ich nur in allen Punkten zustimmen
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also laufen lassen find ich auch etwas eklig, ich lieg nämlich lieber in einem trockenen bett.
ich benutz einfach immer tempos, damit gehts am schnellsten.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Lionheart schrieb:
Ich habe ein Handtuch o.ä. untergelegt und lasse es einfach laufen.
Ich gehe zur Toilette
Ich nehme eine Binde/ Slipeinlage

ungefähr in dieser reihenfolge...variiert aber...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren