Für Bravo ausziehen

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Würde ich niemals machen, nacher sieht das noch jemand, den ich kenne :ratlos: Ich find die Bilder ansich auch total überflüssig. Die Beiträge sind ja ganz gut um jüngere "aufzuklären" bzw. bei Fragen zu helfen, aber warum sind da nackte Leute zu sehen? Seeehr merkwürdig :tongue:

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Die Beiträge sind ja ganz gut um jüngere "aufzuklären" bzw. bei Fragen zu helfen, aber warum sind da nackte Leute zu sehen? Seeehr merkwürdig :tongue:

na ebenfalls um die Leute aufzuklären. So sehen die jungen Leser dass der/die da auf dem Foto "da" in etwa genauso aussieht wie man selber.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* nee nee...ganz schlimme Bilder...da würd ich mich schon eher für'n Playboy ausziehn...
Absolut. Bravo? Nein danke, würd ich ablehnen. Womöglich würd sich sogar meine Nachhilfeschülerin annen Kopp packen wennse mich da erblicken würde.

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich nie gemacht und würde ich auch nicht machen. Mal davon abgesehen, dass ich schüchtern bin, habe ich keine Lust, dass mir das Foto auf ewig "nachläuft". Allein die Schulzeit wird vermutlich zum Horror, weil jeder einen nackt kennt.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
nien, würde ich nie machen und ich kann auch nicht verstehen wie Eltern ihren Kindern so etwas erlauben können

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich an mein Schulzeit, denke dort hat sich ein Abiturient für die Girl halb ausgezogen, der war dann erst mal große Gesprächsthema :grin: .

Besser nicht :schuechte .

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mal mein Alter und Aussehen ausser acht gelassen: Ich würde es genau dann tun, wenn ich solch einen Traum-Körper hätte, dass ich mir sicher sein kann, dass all die Mitschüler, die sich darüber amüsieren (also realistischerweise alle, sowas macht die Runde) mich insgeheim entweder beneiden oder total scharf finden. Oder wenn ich John Holmes wäre. :grin:
Nachdem was ich mich an diese Bilder erinnere, gab es da schon Mädels mit einer echten Traumfigur. Auch wenn da immer noch sehr viel Mut dazu gehört, kann ich es in dem Fall schon verstehen, wahrscheinlich würde ich dann sogar meinen Köper gerne zeigen. Den meisten lästerenden Mitschülerinnen kann man dann ein lockeres "Neidisch?" oder "Stört's Dich, dass dein Freund mich nackt gesehen hat?" an den Kopf werfen.
Gab damals aber auch Mädels mit alles andere als einem makellosen Körper und in dem Fall könnte ich mir so etwa NIE vorstellen. Ich bewundere deren Selbstbewusstsein, es ist aber jenseits meiner Vorstellungskraft.

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
Habe schon lange die Bravo nicht mehr gelesen. Wie sieht denn heutzutage so ein Bild aus? Alles oder teilweise verdeckt oder total nackt?
Hat jemand Beispiele zur Hand? Ohne ein Bild gesehen zu haben, kann ich mir leider kein Urteil darüber erlauben.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's nicht machen, das wär mir peinlich.

Aber ich find's gut, dass es die Fotos gibt. Grade für die Jüngeren ist das sicherlich zu Aufklärungszwecken nicht schlecht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Würdet ihr euch für bravo ausziehen?
niemals, man muss doch an die armen kiddies denken, die sich das anschauen müssen :wuerg:
Findet ihr es gut, dass es diese bilder gibt?
sind denke ich im playboy besser aufgehoben (oder im playgirl wahlweise)

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nein niemals, dann würde ja kichernde Teenies über meinen Genitalien brüten. neeeeeeeee ihhhhh. außerdem sind die fotos ja wirklich häßlich.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, wie man sich da ablichten lassen kann. Allein schon die Vorstellung, dass irgendein Bekannter das sieht, der das nicht sehen soll

bekannter? hätte eher angst vor geschwistern
"brüderchen rasier dich mal" :eek:

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also wie kann man sich für den bravo ausziehen, und dann sich das geläster oder so von mitschüler anhören? sehr peinlich :grin:

würd ich nie machen

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, würd ich niemals machen.Bin auch schon zu alt dafür :zwinker:

Keine Lust dass mich da pubertäre Mädls die auf Ringtones und Tokio Hotel stehen, zu sehen bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren