Für Bravo ausziehen

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euch für bravo ausziehen?

Findet ihr es gut, dass es diese bilder gibt?

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, wie man sich da ablichten lassen kann. Allein schon die Vorstellung, dass irgendein Bekannter das sieht, der das nicht sehen soll

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
finde die total überflüssig. und selber machen würde ich das niemals!!! :kopfschue

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, würd ich auf keinen Fall machen. Naja, gut find ich's nicht wirklich, weil wie eine nackte Frau/ein nackter Mann aussieht, sieht man eventuell eh bei Eltern, älteren Geschwistern, im Großen und Ganzen sieht man eh immer das gleiche...also keine Details und so, weiß dann nicht, was das bringen soll.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich würde es niemals tun, finde es jedoch ziemlich gut, dass es welche gibt, die das machen.

G

Benutzer

Gast
*lol* nee nee...ganz schlimme Bilder...da würd ich mich schon eher für'n Playboy ausziehn...

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nope, ich will die kinder doch nicht erschrecken!
SO!!!
:grin:

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich keine Sekunde überlegen, sondern sofort ablehnen, egal was sie bieten!

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es absolut lächerlich sich in der Bravo nackt fotografieren zu lassen...:tongue:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich glaub da bin ich schon n ganzes stück zu alt für!:tongue:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir das niveau schon flitzen lassen dann richtig, d.h. schlüsselloch, praline, etc .... :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ui, gibts diese nacktbilder immernoch? hätte ich gar nicht gedacht, dass sich das so lange hält.

Ich würde das niemals tun!!

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
neee, würde sowas auf keinen fall machen, weiß noch wie ich mich früher mit freunden köstlich über diese bilder amüsiert habe :zwinker: , das möchte ich mir nicht antun *lach*

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Was für Bilder???? :hmm:

Ich bin wohl echt uninformiert :tongue: Für die Bravo würd ich mich niemals ausziehen. Will doch nicht für die ganze (schlimme) Jugend Deutschlands (und Österreichs und was auch immer) zu sehen sein :eek: Dann echt lieber für den Playboy oder so. Da kommen wenigstens schöne Bilder bei raus.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euch für bravo ausziehen?

Findet ihr es gut, dass es diese bilder gibt?

Ich find das ganz gut, wenn die da nicht allzuviel vorzensieren. Man kann den Leuten eigentlich nicht früh genug zeigen, wie unterschiedlich Menschen aussehen können und was alles "normal" ist.

Ich selbst bin dafür wohl erstens zu alt und zweitens zu schüchtern. :smile:

Benutzer54567 

Verbringt hier viel Zeit
Wer sowas gern machen will, der soll's auch machen, wenn's ihm gefällt. :cool1:
Aber ich würd's nicht machen...
Und um ganz ehrlich zu sein, gefallen mir die Bilder auch nicht wirklich...