Für Anal zu jung?

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aus dem Gesetz:

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

naja und wenn ihr das letzte und dabei... lest müsste euch klar sein das es rein theoretisch bei einer kleinen Nymphomanen 14-15 jährigen nicht strafbar sein müsste....

Trotz allem lass ich als 23 jähriger Halptoter Opi die Finger von so jungem Gemüse*g+ erstmal ausweisskontrolle*g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sgast schrieb:
egoismus, da av ja doch in erster linie den mann befriedigt. auf eine irrsinnig tolle art, aber eben doch einseitig.

nee, das hab ich hier aber schon häufig anders gelesen...

frauen, die nen super genialen orgasmus durch av hatten gibts hier einige, kannst ja mal n bisschen stöbern bei stellungstipps und umfragen, wenns dich interessiert.
 
3 Woche(n) später

Benutzer26105  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab mit meinem 2.av mit meine neuen freundin doch gewartet bis sie endlich 16 ist. wollte halt einfach auf nummer sicher gehen. kann nun aber auch definitiv behaupten, dass eine noch so junge partnerin schon mächtig viel spaß am av haben kann. meine ängste bzgl. zu jung,eng, schmerzhaft usw. haben sich, wie viele geschrieben haben, als unbegründet herausgestellt. da sie ihre tage hatte und somit zu ihrer befriedigung weder gv noch ov möglich waren, haben wir es anal gemacht. und sie konnte es genießen. ich sowieso. wchtig ist halt, dass man - in diesem alter ganz besonders - behutsam vorgeht, und auch als erfahrenerer partner den anderen nicht überfordert. 6 jahre unterschied sind natürlich sehr viel. und man möchte halt auf dinge, die man mit älteren mädchen gemacht hat, nun auch bei einer jüngeren freundi nicht verzichen. bin froh, dass das so gut ausgegangen ist, und auch sie für av zu ´haben ist.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sgast schrieb:
meine ängste bzgl. zu jung,eng, schmerzhaft usw. haben sich, wie viele geschrieben haben, als unbegründet herausgestellt.

naja, viel älter und weiter is sie ja jetzt auch nicht, nur weil sie ihren 16. geburtstag hatte.

schön, dann is ja alles in butter bei euch.
sehr aufgeschlossen von deiner freundin
 

Benutzer26105  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das weiß ich natürlich auch, dass sich körperlich und psychisch innerhalb weniger wochen bei einem mädchen nicht viel ändert. aber es ist einfach feiner wenn man weiß, dass rein vom gesetz her alles im lot ist. und es gibt halt so vorstellungen in meinem kopf gegen die ich nicht gerne verstoße, also dass für eine frau unter 16 analverkehr einfach schlecht ist, oder dass ein 15/16-jähriger (ältere sowieso) nicht mit einem mädchen schläft das unter 14 ist. denke dass es gut ist, wenn es auch im sexuellen gewisse grenzen gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren