• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Für alle "geekigen" Spielkinder: Auf welche Games freut ihr euch?

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Ich mache mal den Anfang:
  • Control (Parapsychologie und US-Geheimbehörden? Yo, da könnte was gehen... )
  • Ghost of Tsushima (Feudales Japan in einer Open World? I'm ALL IN!!!)
  • The Last of Us II (Ohne Worte.)
  • Death Stranding (Völlig abgedreht und bisher total unverständlich? Das könnte ein Geniestreich sein... )
und vor allem …
  • Cyberpunk 2077 (Ich wiederhole mich: Gebt es mir SOFORT!!!)
Und wie ist das bei euch?
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Aktuell auf Last of us II
Und auf Sekiro nächste Woche :grin:

Auf Devil May Cry 5 habe ich auch ein Auge geworfen (gut, das ist schon raus, aber liste ich trotzdem mal mit auf)
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Ich freue mich auch besonders auf Ghost of Tsushima und Sekiro, auch wenn ich noch skeptisch bin, ob es die Tenchu-Lücke füllen können wird. Babylon's Fall könnte ebenfalls interessant werden.

Ganz, ganz oben auf meiner Liste steht das neue Dragon Age, aber abgesehen davon, dass da auch viel Bangen dabei ist, wird das natürlich auch noch dauern, bis ich alt und grau bin. :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Cyberpunkt 2077!!!!!

Division 2
Kommt zwar morgen raus aber freue mich trotzdem xD

Anno 1800
Wurde ja leider verschoben aber die Beta war jedenfalls Bombe!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
da ich eher "spieltreu" bin und mich selten von was neuem begeistern lasse.... freue ich mich a) auf das fg-addon für grimdawn und b) auf die classic-version von wow.
ersteres zumindest steht ja nun nahe bevor.... :link:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
- The Last of Us 2
- Cyberpunk 2077

Ich muss mal eben checken, was Control ist...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich überbrücke die Wartezeit auf Anno 1800 derzeit mit Assassins Creed Odyssey - nicht überragend, aber nett.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Yoshi's Crafted World
Mario Maker 2
Cyberpunk 2077
Pokémon Shield (und Sword, aber ich hole eben Shield :grin:)
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Cyberpunk 2077 (darf ich garnicht zu sehr dran denken, sonst kann ich wieder nicht schlafen)

Halo Infinite

Und das neue S.T.A.L.K.E.R., sollte es denn wirklich irgendwann das Licht der Welt erblicken.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Eigentlich meine komplette ToDo Liste :grin:
Assassins Creed Odyssey
Red Read Redemption 2
F1 2018 (gerade gekauft)
Shadow of the Tomb Raider

Und dann noch ein paar Addons für den Flugsimulator, die Qualitywings B787 und einen Airbus A320, da weiß ich aber noch nicht, ob von Aerosoft oder FSLabs, der ist nämlich deutlich teurer.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bei mir steht auch Sekiro ganz oben auf der Liste. Ich beschränke mich da weitestgehend, damit ich nicht wieder anfange nur vor der Kiste zu hängen :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich fiebere bisher nur FFVII entgegen. Aber ob es dieses Jahr noch was mit dem Remake wird? Den Gerüchten zum Trotz bleibe ich skeptisch, gehe nicht wirklich davon aus.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Oh, immer, wenn ich hier lese, denke ich, ich bin auch da anders als Andere... Aber erfreulicherweise dann wohl doch nicht so ganz...

Ich warte auf Anno 1800
mx48.gif

Und natürlich Trüberbrook, aber das ist ja gestern erschienen, also könnte ich schon... :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurama
Benutzer143944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein Sequel zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Es gibt bisher noch nichts Konkretes, nur Andeutungen, aber sollte etwas kommen, dann bin ich nicht zu halten, bis dahin Reruns mit Communitypatch und Mods :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #65
Cyberpunk 2077 erscheint - laut Keanu Reeves bei der E3-Präsentation - am 16. April 2020???

Ich habe das Gefühl, dass ich viele, viele Stunden kostbarer (allmählich auch fortgeschrittener) Lebenszeit auf dieses ultramassiv gehypte Game ver(-sch-)wenden werde.

Abseits davon … sollte man - neben solchen Triple-A-Titeln wie auch The Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima (die ja auch 2020 erscheinen sollen) - auch immer einen Blick auf die "kleinen" Spiele werfen: Vor einigen Wochen ist ja A Plague Tale: Innocence erschienen - und das sieht in meinen Augen sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #138
Der wohl sehr krasse Leak zu The Last of Us 2 und die wohl ausnehmend negative Reaktion der Fans auf die dort offenbar gewordenen Inhalte dämpfen meine Vorfreude auf das Spiel doch erheblich. Dazu kommt, dass der Leak - mutmaßlich - wohl aus dem Programmiererteam selbst stammen soll, weil die Arbeitsbedingungen und der Zahlungsmoral bei "Naughty Dog" so schlimm sein sollen. Das klingt alles sehr schlecht ... und das bei einem Studio, dem vor allem wegen des Vorgängers und der "Uncharted"-Reihe nahezu der Ruf der Unfehlbarkeit anhaftete.

Ich setze unerwarteterweise jetzt viel größere Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #146
Was ist denn nun vom gestrigen PS5-Event zu halten?

"Resident Evil" und "Demon's Souls" geben mir mal so gar nichts. Auf das neue "Horizon"-Spiel bin ich neugierig ... aber sonst haben mich die weiteren Ankündigungen noch nicht gekickt. Zwei, drei Spielankündigungen bekommen bei mir noch das Prädikat "interessant" ("Project Athia", "Pragmata", "Returnal"(?), "Jett: The Far Shore"(?)).

Auf der anderen Seite: Mehr als 4 bis 5 Spiele pro Erscheinungsjahr kaufe ich mir eh nie. (Dieses Jahr sind es bei mir "Desperados 3", "The Last Of Us 2", "Ghost of Tsushima", "Cyberpunk 2077" und eventuell noch ein oder zwei Titel, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe.

Also ... wohl alles im grünen Bereich.

P.S.: Die Reviews zu "The Last Of Us 2" sind bisher ja geradezu euphorisch. Nach dem Leak-Desaster und darauf folgenden Fan-Backlash nicht unbedingt zu erwarten. Bin wieder gehyped (und gespannt, wie ich das wutschnaubende Fan-Gebashe einordnen werde, nachdem ich das Spiel gezockt haben werde). Meine PS4-Slim(!) muss demnächst ordentlich leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #152
Jaa. So mach ichs auch! Hab mir zwar die Collectors Edition vorbestellt, aber die bleibt dann erst mal original verpackt. Zocken werd ichs auch erst auf der PS5.

Ich will das Spiel endlich in Händen halten. Und CDProjektRed fängt an, mir allmählich auf den Senkel zu gehen. Jetzt erwarte ich ein weitestgehend komplett Bug-befreites Spiel. Mit der Verschiebung schrauben sich die Erwsrtungen nochmal nach oben.

Als ich erstmals (etwa vor 2,5 Jahren) von Cyberpunk 2077 erfahren habe, hat mich genau dieses Spiel nach mehr als zehn Jahren Abstinenz aus meinem Gaming-Ruhestand zurückgeholt - und wieder zum Casual Gamer gemacht. Die Erwartungen sind sehr hoch, aber mein Hype übersäuert mit jeder Verschiebung immer ein wenig mehr.
[doublepost=1592569046,1592543896][/doublepost]Sooo … ich halte gerade The Last Of Us Part II in meinen Händen.

Dieses Spiel wird mir - zusammen mit Desperados 3 und Ghost Of Tsushima - Trost spenden müssen, weil ich nochmal zwei Monate länger auf Cyberpunkt 2077 werde warten müssen.

(Nebenbei: Es wäre schon schäbig, wenn letzteres dann kein Launch-Titel für die PS5 - und die XSX - wäre, sondern einfach parallel zum Start der neuen Konsolengeneration nur für die alte erscheinen würde. Ich bin plötzlich verdammt unschlüssig, ob ich die PS5 - die XSX wird bei mit wohl keine Chance haben - direkt zum Erscheinungstag besorgen soll. :confused:)
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #179
Ich will auch nach wie vor "Cyberpunk 2077" spielen, aber CDPR strapazieren die Geduld schon allmählich grenzwertig.

Irgendwann im nächsten Jahr ist dann auch die PS5 fällig, aber dafür müssen auch erst einmal ein paar geile Spiele am Start sein. Sollte es für die XBox Series X auch gute Exklusivtitel geben - immerhin haben die sich ja auch einige Entwicklerstudios neu unter den Nagel gerissen -, dann kaufe ich vielleicht nicht nur die Sony- sondern auch die Microsoft-Konsole.

Die Launches beider Konsolen sind vom Spiele-Line-Up erst einmal unterwältigend.

AC habe ich erst mit "Origins" und "Odyssey" aktiv kennengelernt. Ich bin also noch nicht UBISOFT-Formel-verseucht. Ich mochte die Spiele, die aber Geschmackssache sind. Man darf sich dort nicht in banalen Sidequests verlieren. Man muss Mut zur Lücke haben. "Valhalla" werde ich auch spielen. Um es links liegen zu lassen, ist mein Wikinger-Faible zu groß.

Meine Gamer-Zeiten am PC sind allerdings endgültig vorbei. Dafür bin ich schon lange zu "casual" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #206
Ich habe "Cyberpunk 2077" auch längst noch nicht abgeschrieben ("The Witcher 3" - klassische Fantasy ist weniger meine Spielweise als Science-Fiction - soll bei Veröffentlichung ja auch ziemlich katastrophal gewesen sein), aber nach kurzem Anspielen vertage ich es auf Herbst 2021. Dann will ich mir - wenn sie hoffentlich selbst keine Probleme mehr macht - eine PS5 zulegen und dann das kostenlose Next-Gen-Update nutzen, das dann ja erscheinen soll, damit die äußeren Werte dann auch den inneren Werten des Spiels entsprechen.

Nach dem ersten "Braindance" (übrigens: ich mag diese Spielmechanik von ihrer Anlage her), habe ich das Spiel abgebrochen. Ich sehe das Potenzial, aber das muss noch aktualisiert werden.

Ich habe halt auch nur eine PS4 Slim. Casual Gamer halt, der ironischerweise durch "Cyberpunk2077" überhaupt erst wieder zum Gaming gekommen ist (es ist schon toll, was Computer-/Videospiele mittlerweile so können), weil es mich thematisch so fasziniert hat, dass ich sofort dachte: "DAS musst du spielen! DAS willst du erleben!" Natürlich habe ich auf 2013er-Hardware keine Wunder bei der Performance erwartet, aber ein stabiles Spiel schon. (Und bei der PS5 erwarte ich dann mit dem echten Next-Gen-Update schon, dass "Cyberpunk 2077" wirklich edel aussieht, nicht zwangsläufig "Endstufe", aber schon richtig "sexy".)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #218
Okay dann halt leider Playstationexklusiv. Das stört mich soweiso die Konsolen haben eigentlich nur durch ihre Exklusivtitel eine Existenzberechtigung. Es gibt derzeit so viele Alternativanbieter an Konsolen die Top Hardware und Designe anzuerbieten die bekommen ohne Exklusivtitel keinen Fuß auf den Markt.

Ich bin immer noch der Meinung ein PC sollte reichen. Wen ich auf den PC Markt schaue und sehe was in einer PS% etwa verbaut sit und wwas Sony da wegen Massenabnahem für Rabatte bekommt. Dazu noch Die Exklusivtittel die ohne hin bei Konsolen teurer sind. Dann dürften die Konsolen nicht so teuer sein.
Man darf halt aber auch nicht vergessen, dass die von den ambitionierten Spielern gerne verlachten Casual Gamer sich nicht mühevoll und teuer ihren Gaming-PC regelmäßig zusammenschrauben lassen wollen. Die wollen ein Paket, dass es für einige Jahre tut - und dann einfach drauf loszocken. Ich bin auch nur noch Causal Gamer, das aber gerne. Früher (ca. zwischen 1995 und 2005) habe ich auch mehrfach am PC auf- und umgerüstet. Das wäre mir persönlich heute einfach "too much".

Off-Topic:
Mich ärgert eher, dass es zwischen PC- und Konsolenspielern oft so schnell böses Blut gibt ... und gerade "die Consoleros" als Untermenschen niedergemacht werden von manchen PC-Snobs.

Exklusivtitel sind für mich aber schon ein eher nachvollziehbarer Auslöser für manchen Frust. Bei "Cyberpunk 2077" (kein Exklusivtitel, aber die Konsolensituation erspare ich mir da momentan) werde ich jetzt wohl noch ein Jahr warten, ehe ich es in guter Qualität spielen werde (eben auf des PS5). Aber wenn jetzt z. B. auch Microsoft plötzlich "Exclusives" am Start haben sollte, die mich interessieren - z. B. "Hellblade 2" - wird es wohl irgendwann darauf hinauslaufen, dass ich mir irgendwann auch die XSX kaufen werde, wenn Microsoft genug interessante Exclusivtitel an den Start bringen sollten (z. B. vielleicht auch "Starfield", in das ich verrückterweise immer noch Hoffnung setze, ich Trottel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #234
Cyberpunk hat mich enttäuscht. 😒
Das ist traurig. Ich habe ja noch ein gewisses Maß an Hoffnung für die Next-Gen-Version. Ich bin einfach ein ganz großer Sci-Fi-Fan. Aber die Schlagzeilen, die CDProjekt macht, gerade auch mit dem Hackerangriff, sind katastrophal. Wahrscheinlich hat sich das Studio überambitioniert mit dem Mammut-Projekt am Ende das eigene Grab geschaufelt. Die sind schließlich dann halt doch nicht einmal ansatzweise auf dem Level von Rockstar Games, die wahrscheinlich ein Spiel dieser Größenordnung und Politur hätten stemmen können. (Aber Rockstar Games machen ja keine RPGs. Mein Gott, was war "Red Dead Redemption 2" für ein geiles Spiel! Locker in meinen Top 5 - wahrscheinlich sogar Top 3 - aller Zeiten.)

Nebenbei: Was ist von "Disco Elysium: The Final Cut" zu erwarten?

EDIT: Mittlerweile wird eine Knappheit der Next-Gen-Konsolen bis Ende 2021 prognostiziert. Zwar ein Luxusproblem: Aber es ist zum Kotzen! :realmad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #276
Naja, Starfield hat kein Gameplay gezeigt. Nur CGI Sequenzen. Bisher recht nichtssagend.
Hellblade 2 ist auch eher im Limbo, da hat man seit dem letzten Trailer letztes Jahr (?) so gut wie nichts von gehört. Mal abwarten.
Einzig Stalker 2 sieht interessant aus.

Die XBox Conference war okay. 6/10 aus meiner Sicht. Für mich war da kaum was dabei, was mich hinter dem Ofen hervorlockt.
Das Problem hatten aber alle dieses Jahr irgendwie.

Metroid Dread sah cool aus. Das könnte mich reizen. Wenn ich denn eine Switch hätte.
Ich glaube, "Starfield" wird Bethesda Reputation zurückbringen. Ich habe bei dem Spiel ein gutes Gefühl.

"Stalker 2" wird wahrscheinlich eine coole Sache.

Zu "Hellblade 2" hätte ich etwas erwartet, das stimmt ... aber in das Spiel habe ich dennoch Vertrauen. Wahrscheinlich kommt es erst 2023 ... vielleicht auch wie der Reboot von "Perfect Dark", auf den ich sehr gespannt bin, obwohl ich das Originalspiel gar nicht kenne. Irgendwie hat der Teaser mich gekriegt ... auch ohne Gameplay.

"The Outer Worlds 2" müsste mittlerweile auch ein Exclusive sein, wenn ich mich nicht täusche.

Die obligatlrischen "Halo"-, "Forza"- und "Flight Simulator"-Spiele sind für meinen persönlichen Geschmack auch nicht uninteressant. Aber ich bin bisher ja auch von der Xbox weit entfernt gewesen, sodass das für mich noch nicht so ausgelutscht wirkt.

Microsoft hat in dieser Generation keine schlechtere Perspektive als Sony. Ich habe das Gefühl, dass die Xbox gegenüber der Plsystation wirklich stark aufholt, was die Exclusives angeht. (War allerdings auch bitter nötig.)

Und der Game Pass könnte ein "game changer" sein, wenn Sony dem nichts entgegensetzt.

Ich gebe der Microsoft/Bethesda-Show eine 8,5 von 10. War das Highlight der E3. Insgesamt scheinen die Studios und Publisher auch aus dem CDPR-Debakel mit "Cyberpunk 2077" gelernt zu haben und Hypes eher vetmeiden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #369
Also jedem, der das Ding noch nicht auf dem PC spielen konnte, kann ich nur wünschen, dass es für die PS5 und PSVR adaptiert wird. Das Spiel ist für mich einfach das mit Abstand beste VR-Spiel in diversen Disziplinen (Grafik!!!, Gameplay)! Eines der wenigen VR-Spiele, die sich wirklich nach AAA-Qualität anfühlen und nicht nach "wir experimentieren mal mit VR rum".
VR interessiert mich eigentlich nicht, aber als ich damals von "Half-Life: Alyx" ein paar Let's-Play-Folgen von Gronkh gesehen hatte (ich glaube, sein Let's Play wurde nie vollständig hochgeladen), dachte ich mir: "DAS würde ich schon gerne einmal ausprobieren!"

PSVR2 könnte zusammen mit "Half-Life: Alyx" auch eine Chance sein, VR aus ihrer Nische herauszuholen und über die Konsole stärker in die Breite zu streuen ... wenn es denn dann auch noch andere vernünftige VR-Spiele in Zukunft geben wird und die Leistungsfähigkeit der PSVR2 zu einem vertretbaren Preis (sicherlich wird das einige hundert Euro kosten, was natürlich ohne genug gute Software sicherlich auch ein Problem ist) deutlich besser ist als die der wohl grottigen PSVR.

Es ist z. B. auch die Frage, ob der von Sony geplante "Horizon"-VR-Ableger "Call of the Mountain" etwas können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #544
Tomb Raider 1 - 3 Remaster, kommt am 14. Feb. raus

Kein Remake, kein Restart, einfach die gute alte Lara. Die haben sogar den alten Sourcecode verwendet. Allerdings höhere Auflösung, mehr FpS, mehr Polygone, aber gleiches Look and Feel. 👍
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #545
Indiana Jones and the Great Circle
Ich bin da etwas mißtrauisch wegen der Ego-Perspektive. Boxkämpfe und Peitschenfuchteln, das sieht als Third Person eigentlich immer besser aus.

indy.jpeg

Anderseits wird das von den Wolfenstein-Machern programmiert. Vielleicht können die nichts anderes als First Person? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #546
Ein Spiel, auf das ich mich (wohl leider vergeblich) freue, ist ein Hunde-Hasser-Spiel. Sowas wie DOOM, nur halt mit Hunden statt Dämonen. :teufel: Für ein Rudel Yorkshire-Terrier eine MP, für den Pitbull die Dopelläufige. Und die Köter-Halter will ich auch wegballern, wenn der wildgewordene Vierbeiner den Jogger zerfleischt und der Mensch " der tut doch nichts, der will doch nur spielen, das hat er doch noch nie gemacht" - RitschRatsch... BUMM! :tongue:

---------

Und genauso vergeblich freue ich mich wohl auf Paradroid 3D. Was man da allein aus dem Robo-Design rausholen könnte. :thumbsup:

-----------

Und die Amiga-Version von Turrican für die Xbox - aber auch das wird wohl nichts mehr. Es gibt sie zwar seit Jahren, aber nur auf der Blääähstation. :realmad:
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #547
Und ich freue mich auf Palworld, wenn es endlich mal fertig ist und stabil läuft - und nicht wie jetzt gerade alle paar Minuten auf meiner XBox ONE abstürzt.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #548
Auf den kompletten Nürburgring mit Nordschleife in Forza Motorsport 2023 —und jetzt ist er fertig (in der Cloud).

Bin gerade mit einem Fiat schön gemütlich rumgekurvt, 10 Minuten pro Runde, auf und ab wie in der Achterbahn, von wegen Grüne Hölle - zehnmal so schön wie so ein Reißbrett-Kurs in der Wüste. :thumbsup:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #549
Dragons Dogma 2.
Urlaub ab dem 22.03 ist eingetragen. whoopwhoop
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #551
Ich lass das mal unauffällig hier.

P.S.:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :whoot::whoot::whoot::whoot:
 
Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #552
Ich freue mich sehr auf die “Star Wars Battlefront Classic Collection” für die Switch 🤗🔥(erscheint auch auf PS 4/PS 5).

 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #553
Last Epoch auf XBox Series X wäre geil, könnte man Diablo4 in die Tonne treten...
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #554
Und ich freue mich auf Palworld, wenn es endlich mal fertig ist und stabil läuft - und nicht wie jetzt gerade alle paar Minuten auf meiner XBox ONE abstürzt.
So langsam habe ich den Eindruck, das wird nichts mehr.

Zwei Updates in einer Woche und das Einzige, das zuverlässig "funktioniert", sind die regelmäßigen Abstürze.

Dafür hat das Spiel jetzt ein neues Feature: Durch den Boden fallen und 10 Meter tiefer in einen See plumpsen. Anstatt alte Fehler zu beseitigen, kommen immer neue hinzu. So langsam fällt es mir wirklich schwer, mich beim Spielen von Palworld auf was auch immer zu freuen, weil ich immer nur genervt auf die nächste Fehlfunktion warte.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #555
Off-Topic:
Das passiert halt bei early access titeln. :upsidedown:
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #556
Das passiert halt bei early access titeln. :upsidedown:

Und ein weiterer Drecks-Fehler: Wenn man die "Breeding-Farm" auf nur ein klein wenig schiefer Ebene baut, versinkt sie zur Hälfte im Boden und das Pal-Gelege auch! So kommt man nie an die Monster-Eier, um sie auszubrüten. :realmad:
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #557
Und ein weiterer Drecks-Fehler: Wenn man die "Breeding-Farm" auf nur ein klein wenig schiefer Ebene baut, versinkt sie zur Hälfte im Boden und das Pal-Gelege auch! So kommt man nie an die Monster-Eier, um sie auszubrüten. :realmad:
Das passiert auch in der Realität.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #558
Auf Diablo 4.freue ich mich. Soll zum 28. März in den Gamepass kommen.
 
Es gibt 518 weitere Beiträge im Thema "Für alle "geekigen" Spielkinder: Auf welche Games freut ihr euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren