Für alle die Fantasielos sind in Sachen Orten!

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmbad mit aphrodisierendem Chlorgestank :wuerg:

Telefonzelle Anregender Geruch nach Urin und Hingeschissenem... der Moschus der Unterschicht und des Pöbels *kotz*

Fitnesstudio ( z.B. Klo) ^^ hast Du jemals ein Fitnesstudioklo von innen gesehen.... da hab ich alle möglichen Gedanken, aber der letzte davon ist Sex

Spielplatz schön bei Mutti und den Kleinen

Burg oder Schloss hat ja auch jeder daheim vor der Tür... steht immer direkt neben dem Ferrari

Baumhaus ein Großteil der Stadtkinder weiss doch nichteinmal wie Baumhäuser aussehen

Zoo mit dem Odeur des Affengeheges :ratlos:

Gefägniszelle aber da müsst ihr erst reinkommen ^^ "Schatz, ich bring mal wen um, damit wir im Knast ficken können" :kopfschue

Also ganz ehrlich, da fällt mir nicht mehr viel zu ein

Benutzer62151 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs jetzt ned sooo aufmerksam gelesen, aber geil ises doch in nem maisfeld (hab ich als die noch ned abgeernet waren sehr ausgenützt) oder an einem rauschenden fluss auf einer bank, wo jeden moment spaziergänger vorbeigehen können, oder in einer waldhütte, die einem nicht gehört.....
sonst find ich fast alle ideen ziemlich gut, friedhof würd ich mal gern ausprobieren.....
ich persöhnlich finde ja sex im bett eher langweilig (wenns über 4 mal pro tag hinausgeht) da musss dann schon mal was anderes dabei sein

Benutzer65775  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Auto würde ich dir empfehlen, dir an der Ampel einen blasen zu lassen. So dass die Autos auf der Nebenspur reinschauen können. Und wenn es grün wird, bist du weg! :zwinker:

Sehr nett, dass muss ich mal ausprobieren ^^

Benutzer7053 

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt soll man alle Orte auf der Liste nacheinander abklappern und danach abhaken? Sowas sollte doch eigentlich mehr spontan kommen! Also wenn man z.B. im Zoo ist und einem plötzlich die Lust überfällt. Aber ich geh doch nicht in den Zoo mit dem Ziel dort Sex zu haben.. wie bescheuert ist das denn?!

Benutzer65260 

Verbringt hier viel Zeit
An alle das sind nur Vorschläge für Fantasielose ich hab hier in dem Forum schon so oft die Frage nach aussergewöhnlichen Orten gehört deswegen hab ich mir mal Gedanken gemacht für die Fantasielosen ich selbst hab auch keine Lust in nem Klo oder Raststätte Sex zu haben aber es ist ja nur Inspiration für die etwas Unerfahrenen :flennen: :drool:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
motorhaube muss doch geil sein :drool:

Aber dann sollte frau schauen, dass entweder die Schuhe/Stiefel ausgezogen werden oder diese nicht auf die Motorhaube gelangen, denn sonst könnte anschließend das Gejammere über eventuelle Kratzer groß sein. :zwinker:

Na ja...die Aufstellung in allen Ehren, aber an vielen Orten müsste man dafür die Toiletten aufsuchen und darauf hätte ich keinen Bock.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich hab ich es übelesen,

mir fehlt die Waschmaschine beim Schleudergang, braucht Schatzi auch gar nicht viel tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren