Führt ihr gern seinen Schwanz mit eurer Hand in eure Muschi ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mach ich manchmal, aber ich finds jetzt nicht geiler, als wenn er das selbst macht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Und ich finds eigentlich cooler, wenn man freihändig direkt reinstößt :grin:
Dito.

Hab' noch nie einen Mann getroffen, der Probleme hatte zu treffen und wenn, dann positioniere ich mich einfach ein wenig vorteilhafter. Abgesehen von der Reiterstellung, da nehme ich seinen Schwanz gerne Mal in die Hand und führe ihn. ;-)
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Danke für so viel Bestätigung seitens der Mädels. :zwinker:
Da war ich doch nicht zu "speziell" mit meiner Ansicht :engel: :grin:
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde zur Abwechslung toll, wenn sie IHN leitet. Vorher noch an dem feuchten Loch spielen *Geilwerd*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren