Führt ihr ein zufriedenstellendes Sexleben???

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift!

Oder gibt es bei euch auch Dinge, die ihr nicht sooo toll findet und die euch frustrieren?????

Wenn ich die Beiträge so lese bekomme ich immer wieder den Eindruck, dass nur ich frustriert bin.....??

HExe
 

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin zufrieden. Sicher gabs auch schonmal Streitereien im Bezug auf Sex, aber das sehr selten.

Warum bist du frustriert?

Gruß, Yana
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch absoulut zufrieden! :drool:

Manchmal haben wir zwar ein paar Probleme bzw verschiedene Wünsche, aber eigentlich ist alles bestens! :smile:
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja im großen und ganzen bin ich eigentlich schon zufrieden obwohl es da einige Dinge gibt die mich reizen ...
 
S

supergirl_007

Gast
ich bin eigentlich bis auf ein paar kleinigkeiten total zufrieden...
klar streit gibts schon hin und wieder, aber ich seh das mal als normal an....
 

SuesseKleine1603   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen, ich bin auch eine der wenigen "Frustrierten"....ich find wir haben viel zu wenig Sex! Meist 1 mal in der Woche....manchmal auch mehrere Wochen zwischendurch Pause (bis zu 4 Wochen), obwohl wir jedes Wochenende beieinander übernachten.....Der Sex an sich ist wunderschön...und bin auch voll zufrieden damit...nur passiert er nur sehr selten...

Es liegt ja nichtmal nur an ihm.....auch an mir...ich hab manchmal einfach keine Lust....danach bereue ich es dann wieder....

Ach ist schon ne blöde Sache....
 
S

Since1887

Gast
Also mit dem sex selber bin ich zufrieden es sei denn ich komm mal wieder zu früh aber dann gibts eben noch ne zweite runde,

ABER

ich bin auch ein wenig frustriert aus dem selben grunde wie suessekleine.Wir schlafen auch jedes Wochenende beieinander sex haben wir aber nur einmal alle 4 Wochen was ich sehr sehr wenig finde, weil ich fast jeden Tag lust hätte, aber sie hat eben nicht so häufig lust auch wenn ich das ein wenig traurig finde, aber ich versuche es zu akzeptieren.
 
R

Raufboldin

Gast
ich bin auch zufrieden, der sex an sich ist wirklich richtig schön.
manchmal könnte ich zwar etwas mehr vorspiel und nachspiel vertragen oder mal ne massage, da muss ich ab und zu mal bissl kämpfen *hihi*
dann droh ich ihm einfach mit dem nächstbesten masseur :grin:
ich bin aber auch nen mistvieh...
 
C

Carlita

Gast
Vom reinen Sex her bin ich eigentlich sehr zufrieden - wenn es einfach nur öfter wäre...

Damals, da hatten wir jeden Tag Sex, teilweise mehrmals am Tag, und nun? Nun hat sich das auf zwei bis dreimal im Monat eingependelt. :frown:
Es ist bei uns wie bei SuesseKleine - oft habe auch ich keine Lust und könnte mich hinterher in den Hinter beißen, weil ich doch will - aber er meistens leider nicht mehr...

Aber es gibt Ausnahmen, zwischendurch haben wir glücklicherweise öfter Sex... :smile:
 

Skibby   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also über meinen Sex kann ich mich nicht beschweren.
Wir passen da wunderbar zusammen (vor allem in der Mitte *g*).

Wir hatten auch noch nie Streit über verschiedene Vorstellungen oder so...
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich bin im Moment meistens nicht so zufrieden - weil ich gar keinen Sex hab.. naja, das ist jetzt kein Weltuntergang oder Riesen-Problem, aber ich hätt' halt schon ganz gern mal wieder welchen..

In der letzten Zeit meiner letzten Beziehung war's sexuell auch nicht mehr so toll, weil's bei mir so schnell weh tat und das ganze dann öfter mal unterbrochen wurde und einfach nur wenig war..
 

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
also meinem sexleben würde es besser gehen, wenn ich kein single wär.. :smile:
aber zur zeit gehts ganz gut ohne frau..
 
S

Spike

Gast
Mein Sexleben ist in Ordnung!
Warum ?
Wir passen halt zusammen und ergänzen uns außerordendlich!

Gruss Spike:grin:
 

Carnage80   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, was soll ich dazu sagen?
Frustration beschreibt nicht annähernd den Zustand, den ich im Moment durchmache!!
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Durchaus, durchaus... wir ergänzen uns in der Hinsicht ziemlich gut. Kleinere Ungereimtheiten, die ab und an auftauchen, sind da genauso normal, wie im sonstigen Beziehungsalltag. Wär auch langweilig, wenn man gar nix mehr voneinander lernen könnt *g*.
 
K

kaninchen

Gast
Zu wenig... Aber sonst is alles schwer ok :grin:

@ Hexe und die anderen Gefrusteten: warum seid ihr denn frustriert??
 

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
momentan bin ich schon etwas gefrustet, da ich seit 4 Monaten, udd noch die nächsten 2 auf meinen Schatz, und somit auch auf den Sex verzichten muß. Aber sonst bin ich schon sehr zufrieden.
 
T

theNugget

Gast
ich bin auch total zufrieden. manchmal wirds ne zeit lang ein bisschen eintönig aber dann lassen wir uns immer wieder neue schöne sachen einfallen (mal woanders sex, ein paar ferkelige spielchen:grin: ). kann deshalb eigentlich sogar schon sagen dass ich absolut glücklich bin *danke hasi:kiss: :gluecklic *
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren