Führerschein in 2 wochen?!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das tun sie oft nicht vor der Prüfung und im Nachhinein wundert man sich, wie einfach es war. Meistens macht man ja Fehler bei den Fragen, die man selbst als schwer erachtet und in der Prüfung kommt davon fast nix dran.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Das tun sie oft nicht vor der Prüfung und im Nachhinein wundert man sich, wie einfach es war. Meistens macht man ja Fehler bei den Fragen, die man selbst als schwer erachtet und in der Prüfung kommt davon fast nix dran.

ich war ja heute beim TÜV und hab bestanden..

also ich war noch nie so nervös oO man kann mich tausend Klausuren schreiben lassen- und nix, aber heut auf der Fahrt zum Tüv *ürgs* *g

na ja hab mit 6Fehlerpkt bestanden.. :smile:

vana

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Siehste, sag ich doch. Glückwunsch!

Du wirst dich noch wundern, wie aufgeregt du vor der Praktischen bist. :tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Weiß nicht, aber das ist eine Tatsache. Vor der Autoprüfung habe sogar ich gezittert und eigentlich war ich immer sehr ruhig. :engel:

geht mir genauso! Ich habe normalerweise keine Prüfungsangst aber da wars extrem :grin: muss aber natürlich nicht jedem so gehen.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
geht mir genauso! Ich habe normalerweise keine Prüfungsangst aber da wars extrem :grin: muss aber natürlich nicht jedem so gehen.

ich hab mich ja heut vor mir selbs erschrocken! *lol

als ich meinen Bogen abgegeben hab, hält der den an ne Schablone aufm Tisch und schreibt gleich ne Fünf oben hin und ich dann im Kopf "oh je ich muss kotzen- auf der ersten Seite, gibts doch wohl net".. bis ich dann gecheckt hab, dass das nur die Nummer der Schablone is :engel: *g

na ja.. also @Threadstarterin, ich hab mir ja die Bögen ers vor zwei Wochen gekauft- sind also aktuell und ich hab die müsham auseinander gefrikkelt und in nem Ordner in Klarsichthüllen.. damit man net radieren muss, wenn man die noch mal machen will :grin: also wenn du sie haben willst :engel: *g

vana

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, in zwei Wochen Auto fahren zu lernen. Theorie wäre kein Problem, aber Praxis.. Ich hab neben den Fahrstd noch am Übungsplatz geübt und es hat ein paar Monate gedauert, bis ichs einigermaßen konnte. Ist wohl aber auch talentsache

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bögen habe ich schon die kann ich ja auch jetzt schon ein bisschen lernen

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja sind neu ich habe 80 euro bezahlt

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dachte ich mir schon, dass die sich das Geld anders holen. Hier ist das in der Anmeldungsgebühr mit drin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren