fühlt sich jeder steifer Schwanz gleich an (z.B. Blut / Fleischpenis)

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich werden die Mädels eher die Frage beantworten können (ich selber z.B. hatte noch nie einen anderen - außer meinen Penis in der Hand - und will es auch nicht!!!):
Fühlt sich jeder richtig steife Penis in etwa gleich an. Also in etwa wie "Haut über einem Vollgummiknüppel", der sich gar nicht mehr zusammendrücken lässt (so würde ich es zumindest bei mir bescheiben)? Und spielt es eine Rolle ob es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis handelt? Oder hat jeder Kerl in seiner maximal Errektion einen unterschiedlich harten Penis. Gibt es Männer, die eher einen "weichen harten Penis" bei Vollerrektion haben...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Je nachdem ob der Schwanz beschnitten ist oder nicht, wie dick er ist, wie erigiert er ist, wie lang er ist, wie warm er ist, wo die Adern sitzen, fühlt er sich anders an.

C

Benutzer

Gast
Hm, es fühlt sich eigentlich jeder anderst an, wie xoxo schon sehr schön beschrieben hat, bis jetzt hatte ich nur Blutpenise in meiner Hand und kann darum nicht sagen, ob es da einen Unterschied gibt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kenn nur blutpenisse (einmal-abenteuer, ex und freund). und ich hab allgemein nur diese 3 in der hand gehabt. die fühlten sich schon unterschiedlich an (länge, dicke, beschnitten, unbeschnitten usw).

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
ich kenn nur blutpenisse (einmal-abenteuer, ex und freund). und ich hab allgemein nur diese 3 in der hand gehabt. die fühlten sich schon unterschiedlich an (länge, dicke, beschnitten, unbeschnitten usw).
Das will ich auch meinen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren