Fühlt sich beim Analsex sein Penis genauso an wie eure Kacke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr passiven Analsex habt, fühlt sich sein Penis genauso wie eure Kacke?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
natürlich nicht!:schuettel:

sein schwanz fühlt sich geil darin an.:drool:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ähm.. mäuschen, ich würd dir empfehlen das erstmal zu testen bevor du so dumme fragen stellst...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich frage deshalb, weil die Penisdicke und Kackendicke so unterschiedlich sind. :rolleyes:

das ist aber beileibe nicht der einzige unterschied, oder?

kacke ist auch ein lose masse mit ständigwechselnder form, härte farbe und konsistenz und kein gleichbleibendes körperteil, wie kann man also äpfel mit birnen vergleichen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Idealerweise sollte Kacke eine gewisse Konsistenz und Länge haben. Wenn nicht, müsste man zum Arzt.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Mensch, das heißt dickdicke! Heutzutage. :zwinker:


Unlustigerweise hat meine Freundin diesen Vergleich in der Tat schon mal gebracht, und zwar beim postkoitalen entfernen des Geschlechtsteils, welchselbiger Vorgang für sie der gefühlsmäßigen Empfindung des Stuhlganges ähnlich war.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Idealerweise sollte Kacke eine gewisse Konsistenz und Länge haben. Wenn nicht, müsste man zum Arzt.

Du weißt aber schon, wie das entsteht, oder?

Entsprechend hängen Konsistenz und Menge auch einfach von Art und Menge der Nahrung und noch ein paar anderen Dingen ab.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zurück zum Thema!

Also ich finde, Stuhlgang hat schon gewisse Ähnlichkeiten mit Analfick. Zumindest der Augenblick wo der Penis rausgezogen wird.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Den Vergleich hat CC(?glaube ich?) auch schon mal gebracht...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oh mann, woran werde ich beim nächsten großen Geschäft wohl denken? :hmm:
 
D

Benutzer

Gast
Oh mann, woran werde ich beim nächsten großen Geschäft wohl denken? :hmm:

Off-Topic:
"Wo ist das Klopapier.......?".....:grin:


Wenn es sich so anfühlt, wie nach einer riesen Portion chinesischem Shiitake-Huhn mit ner ordentlichen LAdung Habanero Chili (ca 100.000 - 500.000 Scoville)........dann weiß ich, warum meine Freundin es nicht mag......

:eek:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich versteh nicht, warum deine Fragen zunehmend pubertär-vulgär werden :schuettel:.
Ich find's echt abartig, sorry.
 

Benutzer93055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Wortwahl kann man echt beachten, das Wort "Kacke" is nicht wirklich angebracht :/
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
nein, in meinem arsch war noch nie ein penis, also wars wohl jemand anders.

:grin: Dann war ich das.

Ich hab es 2-3 mal ausprobiert und es fühlte sich in der Tat so an, als müsste ich mal dringend groß-immer, die ganze Zeit. Von daher blieb es bei diesen Versuchen, denn ich finde das Gefühl bei meiner Verdauung nicht erregend und AV daher auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren