Fühlt ihr euch in einem Raum mit 20 fremden Personen anderen Geschlechts unwohl?

Fühlt ihr euch in einem Raum mit 20 fremden Personen anderen Geschlechts unwohl?

  • bin w: Ja, wenn ich die einzige Frau bin, fühle ich mich unwohl.

    Stimmen: 4 12,9%
  • bin w: Wenn sie aus meiner Generation sind, ist das OK, aber bei 20 Opas fühle ich mich unwohl.

    Stimmen: 3 9,7%
  • bin w: Ich fühle mich weder besonders wohl noch unwohl.

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin w: Ich genieße es, die Henne im Korb zu sein.

    Stimmen: 4 12,9%
  • bin m: Ja, wenn ich der einzige Mann bin, fühle ich mich unwohl.

    Stimmen: 2 6,5%
  • bin m: Wenn sie aus meiner Generation sind, ist das OK, aber bei 20 Omas fühle ich mich unwohl.

    Stimmen: 2 6,5%
  • bin m: Ich fühle mich weder besonderes wohl noch unwohl.

    Stimmen: 5 16,1%
  • bin m: Ich genieße es, der Hahn im Korb zu sein.

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr inmitten einer Gruppe von 20 wildfremden Personen anderen Geschlechts seid, also Hahn im Korb oder Henne im Korb, fühlt ihr euch unwohler als in einer Gruppe von 20 wildfremden Personen gleichen Geschlechts?
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Solange die Frauen in mein Beuteschema (Altersmaessig uns Aussehensmaessig) passen, habe ich natuerlich keine Probleme damit. Vorraussetzung ist natuerlich eine nicht unerhebliche Anzahl von Kondomen, die dann definitiv ebenfalls in dem Raum sein sollte :engel:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nö.. unter 20 Frauen würd ich mich wesentlich unwohler fühlen :engel:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das kommt ganz ganz stark auf die Umstände an. Prinzipiell gibt es Situationen wo ich sagen würde: "Holt mich hier raus! :ratlos:" und andere, wo ich sagen würde: "Hier bin ich genau richtig! :cool1: "
 

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die Gelegenheit an. Aber grundsätzlich fühle ich mich nicht unwohl
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich sowohl bei 20 Frauen als auch bei 20 männern unwohl einfach weil sie dann fremd sind.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre total top :smile:
Fremd? Mir egal, anreden, bekannt machen... so läufts. :smile2:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
lieber mit 20 männern als mit 20 frauen, aber generell ists mir nich sonderlich wichtig und würd mich auch nicht stressen.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich generell in großen Menschenmassen nicht allzu wohl und 20 vor sich hin schnatternde Frauen..Das stell ich mir unglaublich nervtötend und laut vor :ratlos:
Aber sonst hätte ich keine Probleme damit.
Noch weniger Probleme hätte ich in einem Raum mit 20 Omas.
Omas sind doch in der Regel nette Leute. Und vor allem meistens eher ruhig :smile:
 

Benutzer86747  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, also ich nicht, hätte kein problem damit!

l.g.

:engel:
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich fühle mich nicht unter fremden Menschen / Männern generell unwohl. Allerdings käme es natürlich auf die Männer und vor allem die Situation an.
 

Benutzer87773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab's auf ner Skihütte beim duschen schon erlebt. Den Jungs war's deutlich peinlicher als mir, da sie alle irgendwann einen stehen hatten :zwinker: Waren einige schöne Exemplare drunter :drool: :engel:
 

Benutzer43755 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
Ich hab's auf ner Skihütte beim duschen schon erlebt. Den Jungs war's deutlich peinlicher als mir, da sie alle irgendwann einen stehen hatten :zwinker: Waren einige schöne Exemplare drunter :drool: :engel:

Off-Topic:
Ob nun in der Sauna mit den Jungs aus deiner Klasse oder im Bad mit dem Lover deiner Mutter oder auch auf der Skihütte...immer wenn du nen Raum betrittst, scheinen alle Männer nen Ständer zu bekommen. Scheinst eine wahre 'Sexgöttin' zu sein...naja, weitere Kommentare erspare ich mir mal


...übrigens zurück zum Thema. War bisher noch nicht in der Situation, aber könte mir vorstellen, dass ich mich nicht ganz so wohl fühle...bin in der Beziehung nicht so der Draufgänger und neuen Personen gegenüber erstmal bissl schüchtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren