Fühlt ihr euch dem Partner bei Sex ohne Kondom näher?

Findet ihr das näher und intimer?

  • Ja

    Stimmen: 47 77,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 11,5%
  • mir egal...

    Stimmen: 7 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
Frage ist selbsterklärend.
Findet ihr sex ohne Kondom ist näher und intimer als sex mit kodnom?
weil da ist ja immer noch ein stück plastik zwischen euch..

oder ekelt ihr euch gar vor sex ohne Kondom weil da scheidenflüssigkeit an euren Penis/ Sperma in eure Vagina gelangt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte bislang nur Sex mit Kondom und kann absolut nicht behaupten, dass ich deswegen irgendeine Distanz fühle.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, ich fühle mich ihm ohne Kondom näher.
Es ist nicht so, als ob ich irgendeine Distanz wahrnehmen würde, wenn wir ein Kondom benutzen, aber Haut auf Haut fühlt sich eben doch anders an. Mit Kondom sind wir uns sehr nah, aber ohne fühlt es sich für mich an, als wären wir eins. Auch wenn das jetzt irgendwie abgedroschen klingen mag.
 

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Mir ist das eigentlich egal, die Nähe bleibt die gleiche ...
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Sex ohne Kondom inniger und intimer.
Sex mit Kondom finde ich deswegen aber nicht weniger schön oder so. Er ist nur ein klein wenig anders.
 

Benutzer91560  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also da ich die Pille nehme kann ich mir sex mit kondom gar nicht vorstellen.
wir beide davon ganz abgesehen mögen die dinger nicht besonders und werden im ausnahmefall für av benutzt aber das wars auch schon!
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Sex ohne Kondom einfach deswegen "schöner", weil es flexibler und spontaner ist und man nicht so aufpassen muss.
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
für mich macht es keinen unterschied ob ich sex mit oder ohne kondom habe - ich hatte lange sex ohne kondom, mich hat aber der gestank von sich zersetzendem sperma, den ich tagelang ertragen musste gestört. der bleibt mir beim sex mit gummi erspart.
und so unflexibel ist man beim sex mit kondom nicht - es sei denn man ist nicht routiniert :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find's ohne Kondom intimer und schöner. Sowohl beim Akt an sich, der sich für mich einfach besser anfühlt als auch davor und danach, wo Gummi drüber und wieder runter doch immer ein kleiner Störfaktor ist. ABER: Nur wenn ich der Partnerin vertraue, sie anderweitig verhütet und klar ist, dass beide Partner "sauber" sind. Sonst fände ich Sex ohne Kondom unangenehmer - abschalten und genießen könnte ich so nämlich sicher nicht.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich fühle mich meinem Partner bei Sex ohne Kondom näher. Einfach weil ich ihm dann zu diesem Zeitpunkt sehr großes Vertrauen entgegenbringe und das dann auch spüre und für mich selbst bestätigt weiß.
Aber soweit kommt es erst, wenn wir beide einen Test gemacht haben und sicher sein können, dass der andere gesund ist und vorher finde ich auch den Sex mit Kondom schön.

Lg
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Näher ist vlt der falsche Begriff- ich würde es eher unbeschwerter nennen. Was auch daran liegen mag, dass ich keine Routine im Gebrauch von Kondomen besitze.
Prinzipiell verhüte ich lieber mit Pille- aber das geht natürlich nur in einer festen Beziehung in der ich dem anderen vertraue und Krankheiten "ausschließen" kann.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Sex ohne Kondom ist schöner - man fühlt, nun, ich würde sagen, "mehr", aber jedenfalls anders. Es ist schon spürbar, dass beim Sex mit Kondom ein Stück Plastik in Wege ist.

Nichtsdestotrotz gehören Kondome beim Sex dazu, wenn man sich nicht überzeugt hat, dass der Partner gesund ist. Und so ein gewaltiger Unterschied ist es ja nun auch nicht...
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde sex ohne kondom einfach schöner, gefühlsintensiver, intimer und spontaner. ich kann eben gleich bei ihr rein, wenn ich will, ohne erst ein kondom zu holen!
aber durch häufig wechselnde sexpartner ficke ich relativ oft mit kondom!
marc
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde sex ohne kondom einfach easy, spontan und intimer. kann gleich bei ihr rein, wenn ich es will und muss nich erst ein kondom holen.
aber bei meinen häufig wechselnden sexpartnern ficke ich oft auch mit kondom!
marc
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, ich find nicht, dass da mehr nähe ist. aber ich spüre ihn halt direkter. also ohne diese reibung.
 
D

Benutzer

Gast
Ich mag Kondome. :grin:
Einen Unterschied zu Sex ohne spüre ich auch nur, wenn ich mich bewusst darauf konzentriere. Warum also darauf verzichten?
 

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
mich ekelt es nicht vor Sex mit Kondom aber ich finde Sex ohne Kondom auch um einiges schöner :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren