Fühlt Ihr Euch besser ohne Pille ?

D

Benutzer

Gast
Pro:

- kann mir sicher sein nicht schwager zu werden

Contra:

- lästiges Einnehmen und Drandenken
- weniger Lust auf Sex
- stärkere Tage
- Haarausfall

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich ohne viel besser. Allerdings habe ich gemerkt, was die Pille in meinem Körper alles durcheinander gebracht hat, in mittlerweile fast einem halben Jahr hat mein Körper gerade mal 2 Eisprünge zusammengebracht, dabei hatte ich vor der Pille einen recht kurzen, sehr regelmäßigen Zyklus. Meine Leberwerte sind erhöht, meine Schilddrüse spinnt rum und insgesamt spüre ich schon noch die Nachwirkungen... ohne ist es schon viel besser.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich fühl mich MIT Pille deutlich besser... geregelte verhütung, ich weiß wann meine Tage kommen, ich kann meine Tage dann haben wenns mir passt, etc. etc.... könnt ewig viele Vorteile aufzählen....

Und alle die wegen den Nebenwirkungen jammern: wie viele Pillen habt ihr probiert??
(Jetzt nicht gegen die, die keine Hormone vertragen!)
Aber viele NW bekommt man mit nem Wechsel recht leicht in den Griff!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich habe mit der Pille nie Probleme gehabt etc.

Aber ich würde sie jetzt nicht mehr wieder nehmen wollen. Mir geht es im Moment sehr gut. Ich weiß nicht, ob die Pille wirklich derart heftige Einflüsse auf meine Psyche hatte, teilweise sicherlich, aber ich möchte es gar nicht mehr versuchen und mit Pech dann wieder so psychisch labil sein wie noch vor einem halben Jahr.
Das einzige was mit angenehmer ist, ist dass man eine wirklich sichere Verhütung hat. Hormonlos ist wesentlich stressiger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren