an die Frauen Fühlen sich beschnittene Penisse beim penetrativen Sex anders an?

englishspeaker
Benutzer200980  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich interessiere mich dafür, ob sich beschnittene Penisse beim vaginalen oder analen Sex anders anfühlen. Ich nehme an, dass diese Frage nur von denen richtig beantwortet werden kann, die sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Partner ohne Kondom erlebt haben, da ich denke, dass die Verwendung eines Kondoms jegliche Unterschiede wahrscheinlich aufhebt. Ich habe durch meine Recherchen herausgefunden, dass es bei einem beschnittenen Penis mehr Reibung gibt (was Sinn ergibt – die Haut ist relativ straff, sodass der Penis häufiger direkt „reibt", anstatt sich in seiner eigenen Haut zu bewegen), aber natürlich mögen manche das mehr oder weniger.

Ich nehme an, es läuft auf Folgendes hinaus: Wenn ihr einen Unterschied spürt, ist er gering oder deutlich? Ist er besser oder schlechter? Und wie würdet ihr ihn beschreiben?

Vielen Dank für jegliches Feedback, das ihr teilen könnt. :thumbsup:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe durch meine Recherchen herausgefunden, dass es bei einem beschnittenen Penis mehr Reibung gibt (was Sinn ergibt – die Haut ist relativ straff, sodass der Penis häufiger direkt „reibt", anstatt sich in seiner eigenen Haut zu bewegen),
Richtig.
Wenn ihr einen Unterschied spürt, ist er gering oder deutlich? Ist er besser oder schlechter?
Deutlich schlechter.

Ich werde halt sehr schnell wund dann, und die Aussicht auf Sex mit Schmerzen die einen noch Tage begleiten können lässt einen jeden Sex vermeiden.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
die sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Partner ohne Kondom erlebt haben, da ich denke, dass die Verwendung eines Kondoms jegliche Unterschiede wahrscheinlich aufhebt.
Glaube ich nicht, Kondome sind wirklich sehr dünn, ich würde beschnittene Penen auch mit Kondom als härter und unnachgiebiger beschreiben.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich merke da keinen Unterschied, mir fällt das ja noch nicht mal beim Blasen auf.:grin:

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich merke einen Unterschied, mit oder ohne Kondom. Für mich fühlt es sich besser an, kann aber auch Kopfsache sein da ich auf beschnittene Männer stehe.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe da nur beim Blasen einen Unterschied gemerkt. 😁
Bei der Penetration: nix.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren