Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, ich finde die Dinger unbequem und deswegen fühle ich mich damit alles andere als sexy.

Benutzer171144  (30)

Ist noch neu hier
Okay, ich stehe auf dem Schlauch :what:

Sprechen wir bei "Plug" von einem "Buttplug", oder einer besonderen Schuhsorte, oder Ohr-Plugs?
[doublepost=1537913262,1537913069][/doublepost]
Nein, ich finde die Dinger unbequem und deswegen fühle ich mich damit alles andere als sexy.
Trägst Du sie trotzdem ab und zu?

Benutzer171144  (30)

Ist noch neu hier
Okay, ich stehe auf dem Schlauch :what:

Sprechen wir bei "Plug" von einem "Buttplug", oder einer besonderen Schuhsorte, oder Ohr-Plugs?
[doublepost=1537913262,1537913069][/doublepost]
Trägst Du sie trotzdem ab und zu?
Meine Frage ist noch unbeantwortet... :zwinker:

Benutzer171144  (30)

Ist noch neu hier
Der steckt doch im Po und nicht außen dran, unpraktisch ist das nur, wenn das Endstück riesig ist.
Nichtsdestotrotz sollte man nicht permanent einen Plug tragen, des Schließmuskels wegen.
Ja, aber ein größeres Endstück muss ja trotzdem sein, damit das Teil nicht im Po verschwindet.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ja, aber ein größeres Endstück muss ja trotzdem sein, damit das Teil nicht im Po verschwindet.
Die gibt's aber auch in "ergonomisch geformt" :zwinker:
Kristalltherzen sind für mich zum Beispiel nach ein paar Stunden doof wegen der Spitze unten am Herz, Silikonplugs gibt es auch mit eher schmalem und langen Endstück das ist recht bequem aber dafür mMn weniger hübsch.

Benutzer171144  (30)

Ist noch neu hier
Die gibt's aber auch in "ergonomisch geformt" :zwinker:
Kristalltherzen sind für mich zum Beispiel nach ein paar Stunden doof wegen der Spitze unten am Herz, Silikonplugs gibt es auch mit eher schmalem und langen Endstück das ist recht bequem aber dafür mMn weniger hübsch.
wo kauft man so 'n Zeug? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren