Fühle mich zu meiner Freundin hingezogen

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi liebe Community,

In letzter Zeit fühle ich mich sehr zu einer meiner besten Freundinnen hingezogen, nicht das ich in sie verliebt bin oder so. Sie ist etwas jünger als ich (15 und 16).
Wir sind im selben Sportverein und unternehmen so ziemlich jede zweite Woche was miteinander, wir waren aber noch nie irgendwo allein, wir sind immer nach dem Training
irgendwo hingefahren meist war ihre Freundin und ein Kumpel von mir dabei. Sie ist ein bildhübsches Mädchen etwas größer als ich da sie ziemlich groß gewachsen ist (Modelmaße)
Ich bin eher so ein durchschnittler Junge, nicht hässlich aber auch nicht der Hübscheste da mein Gesicht mit ein paar Pickel verziert ist, das könnte ein Problem sein da sie ziemlich oberflächlich ist.Ich bin eigentlich
gar nicht ihr Typ, obwohl sie in der Zeit wo ich sie kennengelernt habe keine Beziehung hatte oder verliebt war.Sie ist eher schüchtern und ich bin eher in der Gruppe so der unterhaltungsvollere Typ ohne den in der Gruppe nix laufen würde.
Ich bringe sie fast immer zum Lachen und schaut mich meistens immer an, manchmal wird sie auch rot dabei. Manchmal schreiben wir uns auch ein bischen SMS wenn sie irgendwas wissen will oder so, das Problem bei ihr ist wenn sie nicht
weiß was sie zurückschreiben soll schreibt sie einfach garnichts mehr zurück und dann schreibe ich auch nichts mehr und so hab ich es noch nie geschafft irgendein Gespräch oder so aufzubauen.
So und jetzt zum Problem,
WENN ich mich in sie verlieben sollte würde ich meistens rot werden und stottern obwohl ich das vorher nie war, aber ich kenn mich das ist immer so wenn ich mich verliebe, ich würde nichtmal einen anständigen Satz aus meinen Mund bekommen
ich merke das ich mich in letzter Zeit zu ihr aufeinmal hingezogen fühle obwohl ich sie schon mehr als 2Jahre jetzt kenne. Wenn ich mich in sie verlieben sollte weis ich nicht wie ich es angehen sollte,
da ich glaube mein Kumpel auch ein Auge auf sie geworfen hat, obwohl er eigentlich eine Freundin hätte und er im Aussehen einen großen Schritt voraus wäre(richtig durchtrainiert usw.)! Er ist eher so ein netter Junge
der immer auf nett macht obwohl er als f**** würde was ihm in die Finger kommt so wie ich ihn kenne, und ich bin hald der der die besten Sprüche reißt und eher der dominantere von uns alle, ich glaube das gefällt ihr sogar
wenn ich sie zum Lachen bringe.Ich glaube ich bin verliebt so ein ganz kleines bisschen.....

Darum weiß ich jetzt ehrlich nicht was ich machen sollte....
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen sollte :grin:
-Wie ich es angehen sollte
-Wie ich mehr Zeit mit ihr verbringen kann usw...

PS:Es ist richtig schwer da ich nie mit ihr allein sein kann und es auch komisch rüber kommen würde
wenn ich sie mal ins Kino oder so einladen würde.


mfg Fabi
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Mein Freund und ich waren damals auch nur beste Freunde am Arbeitsplatz und sind jetzt schon fast zwei Jahre zusammen. Und damals hatten wir beide auch das Problem, dass wir immer in groesseren Gruppen ausgegangen sind und deshalb keine Zeit hatten, zu Zweit etwas zu unternehmen.
Habt ihr denn gemeinsame Hobbies?
Mein Freund und ich mochten damals gerne Shoppen (ist eher Maedchenhobby aber viele japanische Jungs lieben Shoppen XD) und Videospiele. Deshalb hab ich ihn erstmal gefragt, ob wir nicht mal freundschaftlich Mal Residen Evil oder so spielen wollen und so ging das weiter, indem wir jeden gemeinsamen freien Tag vor der Konsole hockten. Irgendwann hab ich ihm dann gesagt, dass ich ein Date wollte und so kam das erstmal zustande.

Ihr solltest erst zu zweit als Freunde etwas machen und wenn du merkst, dass sie wirklich Spass auch mit dir nur alleine hat und du dich sicher fuehlst, dass du sie wirklich magst, dann ansprechen. Und ueber deinen Freund wuerd ich mir keine Gedanken machen, nicht jedes Maedchen steht auf Player. ^^
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr denn gemeinsame Hobbies?
ja wir sind nur im selben sportverein und sonst nichts^^

Ihr solltest erst zu zweit als Freunde etwas machen und wenn du merkst, dass sie wirklich Spass auch mit dir nur alleine hat und du dich sicher fuehlst, dass du sie wirklich magst, dann ansprechen.

Öfters deutet sie es an dass ich sie mag und ich ich mach das auch öfters aber ich glaube sie hat das noch nie bemerkt.
So ich zähl mal ein paar Situationen auf:
-Wir sind irgendwann mal im Gespräch gekommen und hat dann mal erwähnt dass sie immer drauf wartet dass ich sie mal anschreiben sollte, das habe ich dann auch mal gemacht und dann ist das Gespräch versickert und wurde zunichts als 5 Nachrichten. Obwohl ich mich eigentlich als sehr guten "Schreiber" betrachte da ich es fast immer schaffe durch WhatsApp Mädchen in meinen Bann zu ziehen, aber bei ihr wirkt wohl garnichts.
-Beim nach Hause Fahren hat sie mal erwähnt dass ich eigentlich voll der coole Typ bin unsw.
-Dann lacht sie mich einfach grundlos an und wird rot
-Einmal als wir zu zweit waren habe ich ihr gesagt dass ich sie viel besser als ihre Freundin finde

Jo das waren die Dinge die am ausfälligsten waren.
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
So ich hab gerade mit ihr ein bisschen WhattsApp geschrieben so 20-30 Nachrichten und war kurz davor sie ins Kino einzuladen :grin:. Dann hab ich noch irgendwas geschrieben über Training unsw.. dann hat sie hald voll abgeblockt und nur nichts zurückggeschrieben.
Dann habe ich in unserer WhattsApp Gruppe wo wir alle drinnen waren ob wir nach den Training wieder was machen.
UND dann kam von ihr den Vorschlag ob wir ins Kino gehen können.
Die meisten sind bei irgendwelchen Weihnachtsfeiern oder bei sonstige Feiern. Die einzigen die nichts besonderes vorhaben
sind sie und ich. Und genau dann habe ich auch noch sturmfrei ^^
Also würde nichts im Wege stehen dass wir uns treffen, Kino oder sonstiges

Und jetzt weiß ich garnicht wie ich sie fragen soll :grin:
Hoffe auf eine schnelle Antwort
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du warst kurz davor sie einzuladen und jetzt schlägt sie es in eurer WhatsApp Gruppe vor ins Kino zu gehen weil die anderen auf dem Weihnachtsmarkt sind . Richtig so. .... Also würde ich dir raten sie sofort zu fragen und dann versuch doch so locker zu sein wie in deiner Gruppe wie du sagst läuft da nichts ohne deine Anwesenheit. Dann einfach einweihen näher im Kino an sie ran rücken usw.
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du warst kurz davor sie einzuladen und jetzt schlägt sie es in eurer WhatsApp Gruppe vor ins Kino zu gehen weil die anderen auf dem Weihnachtsmarkt sind . Richtig so. .... Also würde ich dir raten sie sofort zu fragen und dann versuch doch so locker zu sein wie in deiner Gruppe wie du sagst läuft da nichts ohne deine Anwesenheit. Dann einfach einweihen näher im Kino an sie ran rücken usw

Habe sie heute morgen gleich gefragt und haben in der Mittagspause telefoniert...Sie hat zugestimmt aber es ist noch nicht sicher bei ihr und sie will eine Freundin mitnehmen und noch irgendeinen Freund von ihrer Freundin, also hat sie die Botschaft nicht verstanden. Habt ihr noch einen anderen Vorschlag was man machen kann, dann hab ich sie noch gefragt ob sie zu mir kommen will oder so und hat es irgendwie als Joke verstanden...
Habe mit ihr so ziemlich am ganzen Vormittag geschrieben und am Nachmittag hat sie dann voll abgeblockt wie immer...
Und ja ... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
Ich werde definitiv nicht mit ihrer Freundin die mir voll unsympatisch ist (Bitch) auch ins Kino gehen
Ich glaube sie will nichts oder spielt nur
In letzter zeit ist sie verdächtig oft online vllt anderer junge im spiel?
[DOUBLEPOST=1417540328,1417538625][/DOUBLEPOST]ok hab sie gerade gefragt und sie findet es hald lustiger wenn wir mehrere Leute sind ....
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Scheiß auf die Freundin (der bitch) wichtig ist das du neben deiner sitzt und versuchst halt ihr da näher zu kommen. Das Mädels mal länger nicht schreiben kenn ich auch zu gut aber vielleicht ist sie ja auch so wie du und weist nicht was sie machen soll. Damals wo ich meine Langzeit Freundin 6 jahre kennen lernte War das auch so, es hatte sich keiner getraut irgendwas mit dem alleine treffen zu schreiben und dann sind wir uns über dem weg gelaufen und beide immer total nervös bis zu jenen Tag wo der Blick da war der zum küssen verführt
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Ungewissheit kann einen umbringen.Weil ich nie wirklich weiß was sie will. Manchmal blockt sie ab dann ist sie wieder so zu mir wie dass sie in mich verliebt ist und starrt mich, dann ignoriert sie mich einfach wieder auf WhattsApp weil sie nicht weiß was sie schreiben soll oder so, oder wenn ich sie anrufe dass sie keine Zeit hat, oder wenn sie einfach nicht auflegen will obwohl wir ca. 1 min nix mehr zu sagen wussten.
Ich weiß einfach nicht ob da was ist oder nicht!
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mal so ihr seit beide in einander verschossen bloß es traut sich keiner den ersten wichtigsten Schritt zu machen ergreife die Initiative und versuche doch mal Sie alleine zu treffen. Da gibt's doch ein paar Varianten oder nicht
 

Benutzer132927 

Öfters im Forum
Vielleicht ist sie ja unsicher und traut sich nicht so richtig sich mit dir allein zu treffen?
Oftmals sind wir Mädels einfach so... als ich meinen Freund damals kennengelernt habe waren unsere ersten Treffen auch immer mit Freunden. :smile:
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Mach dir da keine Gedanken. Ich brauch auch ewig und drei Tage um zu antworten, wenn ich beschaeftigt bin. :smile:
Hoert sich auch so an, als wuerde sie selber genau wie du versuchen, sich voranzutasten. So weit wie moeglich.

Hab ich mich verlesen oder klang der Vorschlag mit dem Kino nicht eigentlich schon fast wie ein Doppeldate?
Frag doch einfach ganz locker mal nach einem Date. ^^
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
So, jetzt weiß ich das ich in der Friend Zone gelandet bin!
Sie hat mich angerufen, weil ich gesagt hab ich hätt jetzt zeit das wir es uns ausmachen könnten.
Dann haben wir geredet, sie klang irgendwie komischer heute.
Dann hat sie gesagt das es "langweilig" wäre zu zweit ins Kino zu gehen. Weil ihre Freundin jetzt doch keine Zeit hätte und ich hab ihr halt gesagt das alle meine Freunde auch keine Zeit hätten *hust*. Tja und offensichtlicher konnte sie es garnicht mehr machen als sie erwähnt hat sie muss jetzt Fernsehen und hat dann alles 2 Wochen weiter verschoben, wo wir dann alle Zeit hätten! Ich hab ihr dann sogar angeboten ob wir zuzweit gehen könnten und sie hat dann abgeblockt!
Dann hat sie noch gesagt dass sie sich gestern abend noch meldet. Sie hat ja nscheinend "vergessen"
Tja klarer Fall für Friend Zone!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
und genau darum sollte man keine frühzeitigen Gefühle entwickeln weil diese meist dramatisch enden :zwinker:
 

Benutzer132927 

Öfters im Forum
Ach Quatsch. Oft kommt der richtige Partner dann wenn man nicht danach sucht.
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Da gebe ich _Fairytale_ vollkommen Recht. Einfach nicht danach suchen. Es ist natuerlich schade, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst vorangehen. Geniesse dein Leben als Single und irgendwann wird die Richtige schon kommen. Ich glaube da an Schicksal und diejenige, die fuer dich bestimmt ist, nimmt dir denke ich mal keiner weg. :smile:
 

Benutzer147710  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie hat glaub ich nen typen am laufen ihr Status :" Du machst meine Welt bunter"
 

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Natuerlich kann man das nicht 100 Prozentig wissen, aber naheliegend ist das durch die Statusmeldung schon, dass sie vielleicht jemanden hat. Tut mir Leid. :frown: Aber Kopf hoch, du bist erst 16. Im Laufe der Zeit wirst du noch so viele Maedchen kennenlernen. Am besten einfach mit dem Schnueffeln auf ihrem Profil aufhoeren, sonst kriegst du sie nie aus dem Kopf. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren