Fühle mich so schrecklich einsam... und ungeliebt

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nur im schulischen Stress...
Ich stecke in Abiorganisationen, da ich in der 13 bin.
Abiball, Abistreich, Abiparty...

Ansonstens Hausaufgaben etc... Mit den WG-Mitbewohnern quatschen... joa... Die Zeit verfliegt im Moment einfach.

LG,
Drache

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Achsooo, ich dachte schon, Du würdest etwas ganz tollles Aufregendes machen...

Dann ist ja alles eher normal bei Dir :smile:

Viel Spaß und viel Erfolg bei all Deinen Arbeiten :smile:

:engel_alt:

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Über ihren Freund (den sie vermutlich über alles liebt) kann sie wohl nichts böses sagen,
sonst ist er weg von ihr und rückt Dir nur noch mehr auf die Pelle...

:engel_alt:

sag mal, kann es sein, dass du hier immer wieder alles falsch verstehst, oder liest du einfach nicht richtig, sondern überfliegst die beiträge nur?

Benutzer79568 

Benutzer gesperrt
Ich würd mich an deiner Stelle ein bisschen mit Pick-up beschäftigen, könnte dir zumindest was das unerfüllte liebesleben angeht, helfen.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du jetzt mich, in bezug auf pick-up??
Ich weiß nicht mal was das ist und ich glaube nicht, dass ich das nötig habe ^^

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten, Du vergisst das mit dem Pick up auch wieder. Das ist angeblich eine Methode, Partner zu gewinnen. Das klappt natürlich in gewissen Maßen, hat aber die beiden bescheidenen Nachteile, daß es letztlich eine Masche ist und somit nicht authentisch, und zudem ist es mit einem sportlichen Ehrgeiz verbunden, der mit Liebe nichts zu tun hat...

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
^^

dann vergesse ich das sofort wieder, denn so was finde ich nämlich ziemlich beschi**en!

Im Übrigen habe ich mich mit einer der beiden Freundinnen vertragen. Wir haben uns heute endlich wieder ausgesprochen (es geht um die Freundin mit dem Ex) und es sind sehr viele Missverständnisse zum Vorschein gekommen.

Jetzt wollen wir nochmal von vorne anfangen und unserer Freundschaft eine neue Chance geben. Mal sehen wie das wird. Jedenfalls bin ich froh, dass wir uns endlich ausgesprochen haben.

LG,
Drache

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren