Fühle mich in der Klasse nicht wohl

Benutzer151074  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute,

ich war schon einmal hier angemeldet nur weiß ich leider den Benutzernamen nicht mehr ;/
So und nun brauch ich gleich mal euren Ratschlag...

Ich fühle mich in meiner Klasse total unwohl. Ich bin ein richtig aufgeschlossener Mensch, der eigentlich noch nie Außenseiter war... und ich zerbrech mir den Kopf daran warum es so ist. Gut vielleicht bin ich manchmal etwas zu schüchtern, aber ich habe außerhalb der Schule einige richtige Freunde, die mich so mögen wie ich bin. Nur in dieser Klasse fühle ich mich total unwohl. Die meisten ignorieren mich obwohl ich ihnen nix getan habe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Und folgendes Problem... das ist dieses Jahr mein letztes Jahr an der Fos, folglich gibt es auch eine Abizeitung. Und ja, man muss einen eigenen Steckbrief schreiben und dann noch einen kleinen Text, der über einen anderen in der Klasse gehen soll. Bloß ich finde niemanden, der über mich schreibt... dadurch bin ich richtig deprimiert und heul mir die Augen aus, weil jeder hat seine beste Freundin nur ich nicht. Mag schon gar nicht mehr in die Schule gehen... :frown:((
was haltet ihr davon?
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
nur mal so nebenbei: kann es sein dass du "heloooooi" bist? weil die hat auch vor ein paar Minuten einen Thread über genau das Problem mit genau der selben Situation mit den Texten über jmd anderen... nicht böse gemeint :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren