Fühle mich einsam und Hässlich ;(

K

Benutzer

Gast
ne leider hat sie kein internet. Muss mich mit ihr immer treffen.
 

Benutzer9375 

Verbringt hier viel Zeit
und wie verlaufen die treffen dann so? redet ihr da viel/garnicht/ein wenig miteinander? über was? ... ich mein du willst ja tipps bekommen, wie du dir die Braut (*g*) am schnellsten ''angeln'' kannst, oder?
dann müsstest du konkret sagen wie sie so drauf ist ... wie du bist wissen wir ja jetzt :zwinker: ... joa und eben mehr ''Hintergrund-Infos'' :smile:
 
K

Benutzer

Gast
reden eigentlich sehr viel oder manchmal nur ein bisschen. Kachen auch meisten zusammen. BIn meisten etwas witzig und verstehe spaß wie sie. Bringe sie meist zum lachen. Heut halt am abend wo wir alle langeweile hatten hat sie irgend wie geträumt und schaute mich an. guckte ich sie an guckte sie jemandes anderen an.

Und jay ja ich vrsuch es mit dem selbstbewusst sein. 1mal bei einer anderen habe ich es gewarkt aber wurd nix. Dann wurde das mädel dannach so abwesend gegen mir. aber nach 1 monat wurde es wieder besser
 

Benutzer9375 

Verbringt hier viel Zeit
inwiefern hast du dich denn da gewagt?...also wie weit bist du gegangen?

naja...wenn ihr miteinander redet (ist ja schonmal eine gute basis) dann sprich mit ihr über ihren tag, hobbies(?) eben Dinge, welche sie betreffen...einfach um dein Interesse an ihr zu zeigen ...

wie alt ist sie denn? weißt du, ob sie einen freund hat(te)? wie verhält sie sich dir gegenüber denn? (wie allen andren auch oder merkst du unterschiedliche verhaltensweisen, wenn ihr z.b. unter 4 augen redet?)
 
K

Benutzer

Gast
*TinyMe* schrieb:
inwiefern hast du dich denn da gewagt?...also wie weit bist du gegangen?

naja...wenn ihr miteinander redet (ist ja schonmal eine gute basis) dann sprich mit ihr über ihren tag, hobbies(?) eben Dinge, welche sie betreffen...einfach um dein Interesse an ihr zu zeigen ...

wie alt ist sie denn? weißt du, ob sie einen freund hat(te)? wie verhält sie sich dir gegenüber denn? (wie allen andren auch oder merkst du unterschiedliche verhaltensweisen, wenn ihr z.b. unter 4 augen redet?)

Also bei der ersten nicht bei der jetztigen habe ich halt so 2 wochen gewartet hatte auch bei ihr gepennt und sie bei mir. Aber sex hatten wir halt nicht. Das war mein erster versuch. Bin halt dann zu ihr gegangen und sagte:" Hab dir was zu sagen Ich liebe dich. Sie meinte dann leider hab ich keine gefühle für dich sonst würde ich dich nur verarschen. Naja war mein erster Korp.

So also sie ist 16 sind meist gemeinsam kurz unterwegs und dann halt zu freunden draußen wo wir uns alle meist treffen. Ich weiß das meiste schon über ihr. weil wir uns schon 4 monate kennen. Vor 3 wochen hab ich gemerkt was sie mir bedeutet. Wenn wir alleine sind also unter 4 augen das ist sie ganz nett und sehr lustig drauf. WEnn wir dann halt mir mehreren leuten da sind ist sie meist bei dennen und albert mit dennen herum. Weil meine freunde sie halt immer ärgert. Aber sie selbst kennt die leute schon sehr lange. Freund hatte sie aber ist seit 5 tagen schluss. War auch irgend wie keine ezieheung sie hatte eigentlich kein bock auf ihn. Die beziehung hielt nur 2 wochen. Sie war mit meinen freund zusammen ich habe selsbt zu ihm gesagt das ich was von ihr will aber er fand es besser wohl mit ihr zusammen zu kommen. Sonst wenn sie langeweile hat guckt sie meist mich an wenn ich mich so umgucke guckt sie halt dann meist jemanden anderen an. Wie gesagt meine freunde haben ihr das ja schon fast erzählt das ich was von ihr will und sie weis es auch 100%. Glaub ich.
 

Benutzer9375 

Verbringt hier viel Zeit
na dann liegts ja jetzt wohl an dir, das zu bestätigen ... und es einfach mal zu versuchen.

aber mittlerweile kommt mir das ganze auch ziemlich kindisch vor...erstmal ist sie mit deinem freund zusammen, obwohl dieser wusste, dass du auch was von ihr willst ...also ich weiß nicht ob man da von freundschaft sprechen kann?!

ansonsten ist ihr verhalten - würd ich mal behaupten - normal aber auch nicht eindeutig (in hinsicht auf mehr interesse an dir)

...sprich sie einfach mal näher drauf an/sag dir, dass sie dir sehr gefällt, du sie süß findest etc. Dann erkennst du ja an ihrer Reaktion ob das was werden könnte ...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Erstmal: So rein vom Foto her find ich dich sympathischer als sie. :zwinker:

Sie sieht... na ja, bissel arg geschminkt aus... so dutzendmäßig, wie tausend andere Mädels in dem Alter, die man so sieht... ist aber wohl heutzutage irgendwie normal... hat ein süßes Gesicht, aber na ja, ziemlich "gestylt" halt irgendwie...

Aber sie muß ja DIR gefallen. :grin: :tongue: Auf jeden Fall finde ich nicht, daß sie supertoll aussieht und du irgendwie häßlich.

Na ja, so ganz scheint sie ja auch noch nicht grade zu wissen, was sie eigentlich will... mal einfach so 2 Wochen mit einem zusammen, eigentlich aber gar nicht so wirklich Bock drauf... nicht grade sehr erwachsen... :rolleyes2 Ok, muß man ja auch nicht sein mit 16, aber vielleicht solltest du dir darüber im Klaren sein, daß sie, selbst wenn sie sich jetzt in dich verliebt (oder das vielleicht sogar schon ist :zwinker:), in zwei Wochen auch wieder keine Lust mehr hat...

Versuch halt mal, dich alleine mit ihr zu treffen, sie besser kennenzulernen... klappt meist besser, als wenn 1000 Freunde drumrum sind, alleine ist es irgendwie entspannter und auch "unbeobachteter". :smile:

"Willst du mit mir gehen?" oder auch: "Ich liebe dich" sind *ähm* na ja, ziemliche "Killersätze". Ersteres ist schon sehr kindisch, letzteres wirkt ziemlich "überrumpelnd".

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Erstmal: So rein vom Foto her find ich dich sympathischer als sie. :zwinker:

Sie sieht... na ja, bissel arg geschminkt aus... so dutzendmäßig, wie tausend andere Mädels in dem Alter, die man so sieht... ist aber wohl heutzutage irgendwie normal... hat ein süßes Gesicht, aber na ja, ziemlich "gestylt" halt irgendwie...

Aber sie muß ja DIR gefallen. :grin: :tongue: Auf jeden Fall finde ich nicht, daß sie supertoll aussieht und du irgendwie häßlich.

Na ja, so ganz scheint sie ja auch noch nicht grade zu wissen, was sie eigentlich will... mal einfach so 2 Wochen mit einem zusammen, eigentlich aber gar nicht so wirklich Bock drauf... nicht grade sehr erwachsen... :rolleyes2 Ok, muß man ja auch nicht sein mit 16, aber vielleicht solltest du dir darüber im Klaren sein, daß sie, selbst wenn sie sich jetzt in dich verliebt (oder das vielleicht sogar schon ist :zwinker:), in zwei Wochen auch wieder keine Lust mehr hat...

Versuch halt mal, dich alleine mit ihr zu treffen, sie besser kennenzulernen... klappt meist besser, als wenn 1000 Freunde drumrum sind, alleine ist es irgendwie entspannter und auch "unbeobachteter". :smile:

"Willst du mit mir gehen?" oder auch: "Ich liebe dich" sind *ähm* na ja, ziemliche "Killersätze". Ersteres ist schon sehr kindisch, letzteres wirkt ziemlich "überrumpelnd".

Sternschnuppe


Ok hab euch ja langsam verstanden :zwinker: .

Nur wie soll ich sie darauf ansprechen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ericstar schrieb:
ich würd sie auch nehmen

ich find sie is voll die bratze,sorry,....

ehm aber ich find auch nich dass du sooooooo hässlich bist du sasgt,die phase hat jeder,...des geht vorbei!
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
~beatsteak~ schrieb:
ich find sie is voll die bratze,sorry,....

ehm aber ich find auch nich dass du sooooooo hässlich bist du sasgt,die phase hat jeder,...des geht vorbei!

richtig, so ne richtige tussie...
in spätestens zwei jahren wirste erkennen, dass sies nich wert ist...
sie wirkt wie ein mensch, bei dem man ganz ganz schnell hinter die fassade kommt, ergo : langweilig
 

Benutzer34704 

Verbringt hier viel Zeit
jeder hat doch eine Fasade, auf eine gewisse Weise


aber als ich das Bild gesehen habe hat mich nichts wirklich fasziniert, ein Mädchen wie tausende andere.. gleiche Art sich zu kleiden und.. ich weiß nicht wirklich wie ich es ausdrücken soll aber vom Bild alleine weckt sie keinerlei Interesse. Was mag sie denn so? Interessen mäßig, Musik usw? würde mich mal interesieren.
 

Benutzer43727 

Benutzer gesperrt
Eine wie die würd mich auch net ansprechen! Ich stehe auf Mädels die was besonderes sind! Aber nicht die die am geilsten aussehen sondern die, die etwas breiter (net dick, aber auch nicht dünn) sind und die sich net wie ne Tussi oder Schlampe aufführen und was im Kopf haben!
Aber die Auffassung ist wohl net soweit verbreitet!
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, lasst doch das Mädchen. Sie soll ja nicht euch gefallen, sondern ihm und das tut sie. Okay, er hat ein Bild von ihr gepostet, aber bestimmt nicht damit ihr sie kritisieren könnt.

Auf der einen Seite lese ich immer wieder dass das Aussehen nichts mit der Persönlichkeit zu tun hat, auf der anderen Seite aber schliessen einige hier vom Aussehen auf ihre Persönlichkeit. :ratlos:

...My Two Cents Worth
:smile:
 
L

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ich find sie is voll die bratze,sorry,....

*zustimm*

zu deinem problem: man muss nicht gut aussehen, man muss nur mit sich zufrieden sein und stolz auf sich sein, und sich so akzeptieren, wie man eben ist. dann hat man auch genug selbstbewusstsein, und des kommt gut an :zwinker:

lg, mausal86
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Häßlich bist Du sicher nicht. Siehst nur wirklich noch etwas jung aus, aber das ändert sich auch noch :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Kack egal oder nicht reiss dich zusammen und hör auf mit den Minderwertigkeitskomplexen du hast schliesslich nix zu verlieren oder???
höchstens nen Ruf und der ist meistens nicht allzuviel Wert bzw ändert sich sowieso stetig mehr als Körbe kriegen kannste nicht und ganz ehrlich wen interessiert das,du brauchst nur genügend Selbstvertrauen um das alles wegzustecken also hör auf rumzuheulen geh raus stell dich vor ihre Haustür und TU ES

PS wenn es ihr nur wichtig ist wie du aussiehst ist sie sowieso ne arme Sau und dann kannst du es ganz lassen das war tüss lhäng dich bloss nicht auf
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich finde dich auch nicht hässlich und dass du mit 17 noch keine freundin hattest ist auch nicht so ungewöhnlich. kenne viele jungs in meinem jahrgang, die noch keine freundin hatten und noch nicht mal wissen, wie sich ein zungenkuss anfühlt. aber dass ist doch nicht schlimm!

und dass du endlich mal den arsch hochkriegen solltest was das mädel anbetrifft (finde sie auch nicht so toll, unnatürlich geschminkt und leichtes schlampen-aussehen) brauch ich wohl nicht mehr zu sagen, da du dass schon oft hier gehört hast!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren