• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fühle mich allein und traurig

G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Ich (Männlich 25) fühle mich seit Monaten alleine, Wertlos und sehne mich einfach nach einer Beziehung... Ich bin ein Mensch ich brauche einfach manchmal Nähe, möchte Kuscheln und einfach die ganzen Grundbedürfnisse. Vor c.a 3 Monaten war es das tatsächliche aus mit einer Frau mit Ihr ich eine lange F+ Geschichte laufen hatte und dann kamen Gefühle dazu und wir haben es probiert und das hat nicht funktioniert. Aber darüber bin ich inzwischen weg.

Jedenfalls jetzt noch Corona wo es sowieso schwieriger ist Menschen zu treffen, zumal ich auf dem Land wohne und hier es sowieso eher weniger aktivität ist, auch durch Corona nu noch mehr. Ich bin nicht Schüchtern oder ähnliches, ich bin ein sozial offener Mensch gehe gerne auf Menschen zu, auch Frauen anquatschen fällt mir leicht, jedoch wenn man so Sachen dann ins Gesicht gesagt kriegt von wegen Du bist nicht mein Typ, oder man nur aufs Aussehen allgemein reduziert wird, da kann ich nunmal nicht grad davon ein Lied singen wie Toll ich doch aussehe. Ich bin 1,76 Groß habe 80kg (BMI Optimal) bin nu kein Adonis mit perfekt trainiertem Körper, an mir ist nunmal bisschen was zum Kuscheln dran. Aber ich kriege immer mehr das Gefühl das Frauen in meinem Alter lieber so ein Adonis haben wollen anstatt sowas wie mich. Das zieht mich dermaßen runter, habe auch schon div. Apps / Online Dating probiert aber selbst da krieg ich immer das selbe gesagt. Irgendwie alles total entmutigend. Solangsam bin ich Verzweifelt, fühle mich einfach nicht Gut und sehne mich nurnoch nach Zweisamkeit, Zärtlichkeiten oder auch einfach mal Kuscheln beim Fernsehabend.

Naja jedenfalls wars das nun erstmal, genug ausgeheult und ja... Vielleicht liest das ja jemand und fühlt sich ähnlich.

Greez
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du dieses "Frauen in meinem Alter wollen mich nicht" so verinnerlicht hast, dann trägst du das auch nach außen und es passiert nunmal selten, dass sich Menschen in andere verlieben, die sich selbst nicht wertschätzen.

Für mich ist nichts so unsexy wie Bedürftigkeit und Selbstmitleid.

Versuch dir mal die Positiven Dinge, weshalb sich eine Frau in dich verlieben sollte, bewusst zu machen.
 
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wenn du dieses "Frauen in meinem Alter wollen mich nicht" so verinnerlicht hast, dann trägst du das auch nach außen und es passiert nunmal selten, dass sich Menschen in andere verlieben, die sich selbst nicht wertschätzen.

Für mich ist nichts so unsexy wie Bedürftigkeit und Selbstmitleid.

Versuch dir mal die Positiven Dinge, weshalb sich eine Frau in dich verlieben sollte, bewusst zu machen.

Ich versuche immer positiv und selbstbewusst auf Frauen zu zugehen, ich versuche nichts negatives raus zu tragen oder auszustrahlen. Solangsam weiss ich nicht was ich noch machen soll
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich versuche immer positiv und selbstbewusst auf Frauen zu zugehen, ich versuche nichts negatives raus zu tragen oder auszustrahlen.

Aber nur weil Du es versuchst, heißt das nicht, das es funktioniert. Kann natürlich auch sein, dass Du Dir immer genau die falschen Frauen raus pickst (also die aufs Aussehen schielen).
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja, Faktoren wie das Körpergewicht oder der Grad an Trainiertheit sind sicherlich nicht unbedeutend, aber Frauen suchen sich ja nicht nur danach Männer aus.

ich war nie übermäßig definiert und habe (dank Corona) auch meine 84 kg bei gleichem Körpergewicht wie du. Dir Frauen, mit denen ich bisher Beziehungen hatte, haben gar nicht so sehr auf den durchtrainierten und muskulösen Mann gestanden.
Und da ich neben Frauen auch auf Männer stehe, kann ich das auch verstehen, weil ich auch keinen Adonis/Muskelprotz haben will.

Klar gibt es auch Frauen, die so ein „Beuteschema“ haben, aber alle sind es auf gar keinen Fall.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
jedoch wenn man so Sachen dann ins Gesicht gesagt kriegt von wegen Du bist nicht mein Typ, oder man nur aufs Aussehen allgemein reduziert wird

Nun, das Aussehen ist in solchen Situationen nunmal der erste Eindruck, den man vom anderen bekommen kann.

Vielleicht siehst Du ein „nicht mein Typ“ mal andersrum- das sagt doch mehr über den anderen aus, als über Dich, ihre optischen Präferenzen passen nicht zu Dir.
Das muss doch gar nichts über Deine Attraktivität aussagen, es gibt so viele Männer, die eine Menge Frauen megaheiß finden und bei mir nur so: nope, da regt sich nix, nicht mein Typ.

Wäre also vielleicht sinnvoll, das nicht als Urteil über Dich persönlich aufzufassen, sondern als nicht passen.
Das enthält keine Wertung.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Meine 2 Cents:
  • Pass dich deinem Beuteschema an.
  • Passe dein Beuteschema an dir an
Such es dir aus. Aber aktuell passt dein Beuteschema nicht zu dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren