Fühl mich soo fett. Nur am essen....

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
stef83 schrieb:
ohhmann
sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den leuten hier mit deinen geschichten auf die eier zu gehen?
Ich fühl mich fett, welche schuhe ziehe ich an, meine freundinnen nerven und und und.
Kannst du das nicht alles deinem Kühlschrank erzählen, den interessiert das noch mehr als die Leute hier

wenn dich das nervt, dann lasse die threads von ihr doch in ruhe...
und..
nur weil es dich nicht interessiert, musst du "alle" da nicht miteinbeziehen...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Ich hab das Gefühl, das geht bei dir wirklich in Richtung Eßstörung... :rolleyes2 Insbesondere der Satz: "Für mich ist es viel. für andere wenig." läßt einen da irgendwie aufhorchen... Ich meine, schonmal auf die Idee gekommen, daß alle wollen, daß du ißt, weil du vielleicht ZU dünn bist oder kein normales, gesundes Eßverhalten hast? :ratlos:

Mal ehrlich, JEDER ißt doch nachmittags mal irgendwelches Zeugs, wenn ihm langweilig ist, ob das jetzt Twix oder Kekse oder Gummibärchen sind. Aber davon wird man doch nicht gleich dick und fett! *kopfschüttel* Und nach den Fotos, die ich von dir schon gesehen hab, schaden dir ein paar Chips wirklich nichts!

Ansonsten: WIR können dich nicht vom Süßigkeiten-Essen abhalten. Ich hab den Eindruck, du bist im Moment unzufrieden mit dir und deinem Leben. Mit deinen Freundinnen, mit der Langeweile, daß das Wetter nicht toll ist, du nix zu tun hast, dein Freund nicht da ist, du nur so rumhängst... :rolleyes2 Und deshalb kotzt dich im Moment alles an - und Süßigkeiten ißt du, weil du das Gefühl hast, du "brauchst" das jetzt, als "Ersatzbefriedigung" sozusagen. Danach fühlst du dich schlecht, weil du das Gefühl hast, dich nicht zurückhalten zu können und Angst hast, du könntest bis morgen 3 Kilo zugenommen haben. Aber das ist Quatsch.

Fazit: Du brauchst keinen Schrank zum Süßigkeiten-Einschließen, du brauchst eine Beschäftigung! :schuechte (wo wir auch wieder bei dem Punkt wären, daß du keine Ausbildung usw. machst - was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Putzen, Einkaufen, Hausarbeit? Vielleicht bist du einfach nicht ausgelastet und deshalb dauerhaft unzufrieden...)

Sternschnuppe

Ja kann sein. Mein tagesablauf beschränkt sich grade nur auf putzen und essen.
Ne essstörung habe ich wohl nicht. Therapeut sagt nein

stef83 schrieb:
ohhmann
sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den leuten hier mit deinen geschichten auf die eier zu gehen?
Ich fühl mich fett, welche schuhe ziehe ich an, meine freundinnen nerven und und und.
Kannst du das nicht alles deinem Kühlschrank erzählen, den interessiert das noch mehr als die Leute hier
wo habe ich den thread gestartet"welche schuhe ziehe ich an?" :grrr:

Angst vorm zunehmen habe ich nicht. Im Gegenteil es stört mich nicht wenn ich paar kilo mehr drauf haben würde.
es ist nur so ungesund meiner meinung nach

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
da wir (naja, eher sternschnuppe :zwinker: ) nun die ursache herausgefunden haben, gibt es diesbezüglich nur die logische konsequenz...

suche dir eine beschäftigung..."plane" deinen tag und habe spaß am leben...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das is schwer. im verein bin ich ja schon. aber ansonsten weiß ich echt nicht was ich machen soll

habe auch zu nix lust

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Du kannst aber doch nicht den Rest deines Lebens mit putzen und essen verbringen! Mit deinem Freund (bald Ehemann) als einzigen Lebensinhalt, ohne den dir langweilig wird bzw. ohne den du nix mit dir anzufangen weißt. :rolleyes2 Aber klar, mit Kind hättest du natürlich eine Beschäftigung... bloß, bis du eins bekommst, kannst du doch nicht nur rumhängen! *kopfschüttel*

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
das is schwer. im verein bin ich ja schon. aber ansonsten weiß ich echt nicht was ich machen soll

habe auch zu nix lust

das ist das problem...du bist zu träge geworden und kannst dich nicht aufraffen...und dann kommt noch dein heißhunger dazu...

ich denke mal der erste schritt sollte sein, daß du dir ernsthaft gedanken machst...es wird ja wohl was geben, woran du spaß hast bzw. früher gehabt hast...und da solltest du wieder anknüpfen...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine angststörung macht mir leider nen strich durch die rechnung. kann nicht arbeiten.
Nein ich möchte auch nicht nur hier rum hocken. Tue ich auch nicht den ganzen tag, aber immer wenn mein schatz spätschicht hat gehe ich hier ein. sonst bin ich immer bei meiner mama oder fahre einkaufen.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
meine angststörung macht mir leider nen strich durch die rechnung. kann nicht arbeiten.
Nein ich möchte auch nicht nur hier rum hocken. Tue ich auch nicht den ganzen tag, aber immer wenn mein schatz spätschicht hat gehe ich hier ein. sonst bin ich immer bei meiner mama oder fahre einkaufen.

nun...das kann es aber nicht sein...
in was für ein verein bist du eigentlich?...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele Fusball im Verein des Roten Kreuz

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Freund, mein Bruder, mein Schwager und ne menge Männer mit denen ich nicht viel am Hut habe :grrr:

Gibt in meinem Umkreis nicht wirklich leute ausser meine FAmilie mit denen ich was unternehmen kann. Leider
Muss immer warten bis jmd zeit hat. also 1-2 mal die woche unternehme ich was

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
Ja mein Freund, mein Bruder, mein Schwager und ne menge Männer mit denen ich nicht viel am Hut habe :grrr:

Gibt in meinem Umkreis nicht wirklich leute ausser meine FAmilie mit denen ich was unternehmen kann. Leider
Muss immer warten bis jmd zeit hat. also 1-2 mal die woche unternehme ich was

ich meinte eigentlich mit den mädels mit denen du fußball spielst...gibts da keine, die auf deiner wellenlänge sind?...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
ich meinte eigentlich mit den mädels mit denen du fußball spielst...gibts da keine, die auf deiner wellenlänge sind?...
ich spiele nicht mit mädels fussball, wie gesagt die leute die ich aufgezählt habe und nen paar mehr spielen da. und nen mädel noch :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich spiele nicht mit mädels fussball, wie gesagt die leute die ich aufgezählt habe und nen paar mehr spielen da. und nen mädel noch :zwinker:

ach so...das ist nur so eine "spaßmannschaft"..
wie wäre es, wenn du dich bei einem sportverein anmeldest?...frauenmannschaften gibt es eigentlich überall...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
ach so...das ist nur so eine "spaßmannschaft"..
wie wäre es, wenn du dich bei einem sportverein anmeldest?...frauenmannschaften gibt es eigentlich überall...
is doch nen verein! Vom roten kreuz.haben auch trikots und tuniere
will ich auch bleiben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren