Fühl mich soo fett. Nur am essen....

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
jeder sagt immer ich sei dünn und muss essen. esse ganz normal.
ich esse ja nicht übermäßig viel. nur heute mittag zb. 2 teller nudeln, heute nachmittag 2cappu und nen twix, später ne hand weingummi...und das kommt mir so viel vor.fühle mich auch so voll

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Ganau das denke ich auch.

Und zwischen um Hilfe fragen und sich dann auch ernsthaft damit auseinander zu setzen, ist ein Unterschied.

Meine Mum hat dieses Problem auch. Darum ist schon einige Jahre die Schokolade bei mir, in meinem Schrank versorgt und sie bekommt, sofern sie brav war und nicht schon bei den Keksen genascht hat, jeweils n Stück. Sie lebt ganz gut damit :grin:

Und das mit den Früchten finde ich auch eine gute Idee. Ich habe auch immer heisshunger auf Süsses aber son Apfel ist einfach und schnell geschnitten, schmeckt gut, ist gesund und man hat erst noch keinerlei schlechtes Gewissen.

lol :grin: Meine würde mir regelmäßig an die Gurgel gehen, wenn ich dann kein Stück rausrücke....... :grin:

LG Sara

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
jeder sagt immer ich sei dünn und muss essen. esse ganz normal.
ich esse ja nicht übermäßig viel. nur heute mittag zb. 2 teller nudeln, heute nachmittag 2cappu und nen twix, später ne hand weingummi...und das kommt mir so viel vor.fühle mich auch so voll

"müssen" muss man gar nix!..

und..

darf ich mal lachen?...
du redest hier von einem twix und ein paar weingummuis...
nach deiner beschreibung könnte man eher davon ausgehen, daß du tütenweise chips und zig tafeln schokolade in dich hineinstopfst...

sorry, aber ich bin dagegen ja das reinste süssigkeitenfressmonster *gg*...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich ess ja nicht weil ich muss. Wenn jmd zu mir sagt"kind iss" dann tu ich es bestimmt nicht den zuliebe.
Ja ich weiß das war heute nicht allzuviel aber es kommt auch vor das ichne tüte chips noch dazu mampfe.

fühl mich trotzdem so vollgefressen und dick heute

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich ess ja nicht weil ich muss. Wenn jmd zu mir sagt"kind iss" dann tu ich es bestimmt nicht den zuliebe.
Ja ich weiß das war heute nicht allzuviel aber es kommt auch vor das ichne tüte chips noch dazu mampfe.

fühl mich trotzdem so vollgefressen und dick heute

naja, trotzdem finde ich das nicht sonderlich viel..aber das muss jeder für sich selber entscheiden..

und bezüglich des gefühls...sowas hat doch jeder mal..und das nicht zu knapp...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist es viel. für andere wenig. normalerweise esse ich anders. das nervt mich wirklich. :cry:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Dann jammer nicht rum, sondern versuchs mal mit Disziplin ... und wenn man die nicht hat, muss man eben an sich arbeiten.

Sorry, aber ich kanns nicht leiden, wenn Leute ständig an allem rumjammern, anstatt mal was zu ändern. Und ändern kannst du nur dann was, wenn du es auch wirklich willst ... denn dann klappt es auch mit der Disziplin.

Juvia

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Dann jammer nicht rum, sondern versuchs mal mit Disziplin ... und wenn man die nicht hat, muss man eben an sich arbeiten.

Sorry, aber ich kanns nicht leiden, wenn Leute ständig an allem rumjammern, anstatt mal was zu ändern. Und ändern kannst du nur dann was, wenn du es auch wirklich willst ... denn dann klappt es auch mit der Disziplin.

Juvia
wenns dich stört dann les mein Thread doch nicht. Und ich kanns net leiden wenn man so tut als würde man mich kennen. Du weißt nicht ob ich versuche was zu ändern. Und an allem rumjammern tue ich auch nicht :grrr:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
Du weißt nicht ob ich versuche was zu ändern. Und an allem rumjammern tue ich auch nicht :grrr:

leider macht es aber den eindruck...du schmetterst alles ab, obwohl die vorschläge supi und ausführbar sind..

wie du schon sicherlich bemerkt haben wirst, liegt es an dir was zu ändern...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
leider macht es aber den eindruck...du schmetterst alles ab, obwohl die vorschläge supi und ausführbar sind..

wie du schon sicherlich bemerkt haben wirst, liegt es an dir was zu ändern...
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...

Juvia

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß das ich das ändern muss, aber bisher is mir das nicht gelungen. Nehme mir immer vor nicht soviel süßes zu essen. Aber dann kommt wieder der Heißhunger.... :geknickt:

es kommt viell. so rüber aber es ist nicht so

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich habs schon mal geschrieben ... trink mehr ... und wenn dir Wasser zu "geschmacklos" ist, dann hol dir Apfelschorle, Molkedrinks o.ä. ...

Juvia

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ohhmann
sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den leuten hier mit deinen geschichten auf die eier zu gehen?
Ich fühl mich fett, welche schuhe ziehe ich an, meine freundinnen nerven und und und.
Kannst du das nicht alles deinem Kühlschrank erzählen, den interessiert das noch mehr als die Leute hier

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
Ja ich weiß das ich das ändern muss, aber bisher is mir das nicht gelungen. Nehme mir immer vor nicht soviel süßes zu essen. Aber dann kommt wieder der Heißhunger.... :geknickt:

es kommt viell. so rüber aber es ist nicht so

weißt du...mein problem ist, daß ich das nicht wirklich nachvollziehen kann...ich bin ein genussmensch und wenn ich heißhunger auf schoki und chips habe, dann esse ich diese sachen auch..ohne schlechtes gewissen...

ich nehme mir erst gar nicht vor standhaft bleiben zu wollen, weil ich das eh nicht durchhalten würde...

solange ich mich weiterhin gesund ernähre, werde ich auch weiterhin meinen heißhunger zulassen...

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich mein, wenn man sich deine themen mal so anguckt.........armes deutschland

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
für mich ist es viel. für andere wenig. normalerweise esse ich anders. das nervt mich wirklich.

Ich hab das Gefühl, das geht bei dir wirklich in Richtung Eßstörung... :rolleyes2 Insbesondere der Satz: "Für mich ist es viel. für andere wenig." läßt einen da irgendwie aufhorchen... Ich meine, schonmal auf die Idee gekommen, daß alle wollen, daß du ißt, weil du vielleicht ZU dünn bist oder kein normales, gesundes Eßverhalten hast? :ratlos:

Mal ehrlich, JEDER ißt doch nachmittags mal irgendwelches Zeugs, wenn ihm langweilig ist, ob das jetzt Twix oder Kekse oder Gummibärchen sind. Aber davon wird man doch nicht gleich dick und fett! *kopfschüttel* Und nach den Fotos, die ich von dir schon gesehen hab, schaden dir ein paar Chips wirklich nichts!

Ansonsten: WIR können dich nicht vom Süßigkeiten-Essen abhalten. Ich hab den Eindruck, du bist im Moment unzufrieden mit dir und deinem Leben. Mit deinen Freundinnen, mit der Langeweile, daß das Wetter nicht toll ist, du nix zu tun hast, dein Freund nicht da ist, du nur so rumhängst... :rolleyes2 Und deshalb kotzt dich im Moment alles an - und Süßigkeiten ißt du, weil du das Gefühl hast, du "brauchst" das jetzt, als "Ersatzbefriedigung" sozusagen. Danach fühlst du dich schlecht, weil du das Gefühl hast, dich nicht zurückhalten zu können und Angst hast, du könntest bis morgen 3 Kilo zugenommen haben. Aber das ist Quatsch.

Fazit: Du brauchst keinen Schrank zum Süßigkeiten-Einschließen, du brauchst eine Beschäftigung! :schuechte (wo wir auch wieder bei dem Punkt wären, daß du keine Ausbildung usw. machst - was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Putzen, Einkaufen, Hausarbeit? Vielleicht bist du einfach nicht ausgelastet und deshalb dauerhaft unzufrieden...)

Sternschnuppe

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
weißt du...mein problem ist, daß ich das nicht wirklich nachvollziehen kann...ich bin ein genussmensch und wenn ich heißhunger auf schoki und chips habe, dann esse ich diese sachen auch..ohne schlechtes gewissen...

ich nehme mir erst gar nicht vor standhaft bleiben zu wollen, weil ich das eh nicht durchhalten würde...

solange ich mich weiterhin gesund ernähre, werde ich auch weiterhin meinen heißhunger zulassen...
ich versteh das. ich kann das essen auch irgendwie nicht genießen.

will wohl keiner was von mir lesen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren