Fühl mich soo fett. Nur am essen....

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Tja, wenn man selbst keine Disziplin hat und auch keine Vorschläge annimmt (das mit dem Medizinschrank wär ne super Idee, aber wenn man Süßigkeiten ohne Ende kaufen muss, selber Schuld), kann das auch nix werden ...

Juvia

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Tja, wenn man selbst keine Disziplin hat und auch keine Vorschläge annimmt (das mit dem Medizinschrank wär ne super Idee, aber wenn man Süßigkeiten ohne Ende kaufen muss, selber Schuld), kann das auch nix werden ...

Juvia
ich nehm vorschläge an aber weiß auch das das nix bringt.
ich kaufe die ja nicht, mein freund kauft die. wenn er da ist ess ich auch nicht viel aber wenn ich alleine bin is nix vor mir sicher

es war noc nicht die ideale idee dabei

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
1. Den Freund bitten, nicht ganz so viel zu kaufen ...

2. Nicht jedes mal schwach werden, wenn dir langweilig ist ... ohne Disziplin gehts nun mal nicht.

Juvia

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
1. Den Freund bitten, nicht ganz so viel zu kaufen ...

2. Nicht jedes mal schwach werden, wenn dir langweilig ist ... ohne Disziplin gehts nun mal nicht.

Juvia
ich sage ihm das jedes mal- das bringt nix wie gesagt.

es gibt auch tage da will ich gar nix und tage da kann ich mir das verkneifen...aber seit tagen nicht

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal dran gedacht, einfach was ANDERES zu essen? Z.B. Obst? Schmeckt lecker, hat weniger Kalorien, ist gesünder und erfüllt den gleichen Zweck ;-)

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal gehört, dass Bananen die Lust auf Süsses stillen sollen.. Obs hilft :ratlos:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gwyneth schrieb:
essstörung behandeln lassen

LOL! niemand würde einen behandeln nur wei lman isst wenn einem langweilig ist. sie kostzt es ja nicht aus, und sie hat kein übergewicht!

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bea schrieb:
Habt ihr schonmal dran gedacht, einfach was ANDERES zu essen? Z.B. Obst? Schmeckt lecker, hat weniger Kalorien, ist gesünder und erfüllt den gleichen Zweck ;-)

ja. haben auch genug da. aber wenn schoko und chips da sind brauch ich die. is halt nicht das gleiche.
mag auch kaum obst

M

Benutzer

Gast
sieht eher aus als wolltest du auch gar nichts ändern ... is ja so auch viel bequemer, gell ... :zwinker:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
sieht eher aus als wolltest du auch gar nichts ändern ... is ja so auch viel bequemer, gell ... :zwinker:
wenn ich nix ändern wollen würde dann würde ich ja nicht fragen

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich nehm vorschläge an aber weiß auch das das nix bringt.
ich kaufe die ja nicht, mein freund kauft die. wenn er da ist ess ich auch nicht viel aber wenn ich alleine bin is nix vor mir sicher

es war noc nicht die ideale idee dabei

was spricht dagegen ein kleinen schrank mit schlüssel zu kaufen?....
habt ihr koffer, die ihr abschließen könnt?...dann dort rein mit dem zeug....

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
was spricht dagegen ein kleinen schrank mit schlüssel zu kaufen?....
habt ihr koffer, die ihr abschließen könnt?...dann dort rein mit dem zeug....
ich will nix kaufen. das macht mein freund nichtmit. er muss dann ja zahlen. :zwinker:

nee koffer nicht. habe ich auch schon dran gedahct

M

Benutzer

Gast
Cats schrieb:
wenn ich nix ändern wollen würde dann würde ich ja nicht fragen
ich kann auch nur das wiederholen, was juvia schon geschrieben hat.

vorschläge gab es ja nun schon zu genüge. wer diese nicht annimt zeugt nicht gerade von bereitschaft etwas an seinem verhalten zu ändern.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich will nix kaufen. das macht mein freund nichtmit. er muss dann ja zahlen. :zwinker:

nee koffer nicht. habe ich auch schon dran gedahct

tja, dann musst du wohl dick und fett werden *gg*...
nützt ja nix...

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
dann nimm ne reisetasche oder nen rucksach oder so und kauf ein vorhängeschloss.. die dinger sind echt nicht teuer, und das geld hat er schnell wieder raus wenn man bedenkt das du ja sonst die sachen isst und mit schloss keine chance hast es zu futtern

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
Ganau das denke ich auch.

Und zwischen um Hilfe fragen und sich dann auch ernsthaft damit auseinander zu setzen, ist ein Unterschied.

Meine Mum hat dieses Problem auch. Darum ist schon einige Jahre die Schokolade bei mir, in meinem Schrank versorgt und sie bekommt, sofern sie brav war und nicht schon bei den Keksen genascht hat, jeweils n Stück. Sie lebt ganz gut damit :grin:

Und das mit den Früchten finde ich auch eine gute Idee. Ich habe auch immer heisshunger auf Süsses aber son Apfel ist einfach und schnell geschnitten, schmeckt gut, ist gesund und man hat erst noch keinerlei schlechtes Gewissen.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also echt. ich bin bereit was zu ändern. aber wie gesagt es war noch nciht das ideale dabei.
das mit dem schränkchen haut nicht hin. mein schatz will ja das ich esse, deswegen kauft er ja immer soviel. und genauso meine mutter, schwiemu.... alle wollen immer das ich mehr esse.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
also echt. ich bin bereit was zu ändern. aber wie gesagt es war noch nciht das ideale dabei.
das mit dem schränkchen haut nicht hin. mein schatz will ja das ich esse, deswegen kauft er ja immer soviel. und genauso meine mutter, schwiemu.... alle wollen immer das ich mehr esse.

tja nun...dein schatz ist aber nicht für dich verantwortlich...nur weil alle wollen daß du isst, tust du es auch???...
ich finde du machst es dir zu einfach...die vorschläge sind schon sehr gut gewesen und vor allem sind sie leicht umsetzbar...
und...
sie würden ihren zweck erfüllen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren