Fühl mich so alleine =(

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
was soll ich mir ned gefallen lassen?? ich hab den kontakt zu ihm abgebrochen. aber die wunden.. die sind tief =(

Hey, Kopf hoch:smile: Sei froh, dass Du ihm nicht nachtrauerst und ihn los bist. Eigentlich ist Dein Entschluss schon bewundernswert, dass Du einfach den Kontakt abbrechen kannst, denn das ist je nach Fall nicht einfach. Aber der scheint Dich ja total fertig gemacht zu habe, da versteh ich Männer oft nicht, weshalb sie dann eine Beziehung wollen. Nur um ihres Ego willen eine Frau zu erniedrigen um sich dann zu sagen, wie toll es es, über eine Frau die Herrschaft zu haben?:wuerg:
Kein Wunder, dass Dein Selbstwertgefühl angeschlagen ist, ich kann Dich gut verstehen; Ich hatte in etwa die gleiche Erfahrung auch hinter mir, war lange her. Ich wurde auch wegen meiner Figur gedemütigt und wie ein Sklave gehalten. Sie wusste, dass ich noch keine Beziehungserfahrung hatte, und wollte mich so drillen, wie es ihr passte. Und finanziell wurde ich auch noch ausgenutzt. Zum Glück habe ich dann aber den Entschluss gepackt und sie verlassen. Aber ich stürzte einige Zeit danach auch in ein tiefes seelisches Loch, es dauerte Monate, bis ich wieder zu mir selbst gefunden hatte.
Aber die Zeit heilt alle Wunden, und Du lernst auch sicher bald jem. besseren kennen. Aber nicht zu sehr darauf versteifen. Übrigens bist Du auf dem Profilbild doch ganz nett. Und wenn ein bisschen rund, na und? Es stehen nicht sooo viele Männer auf rappeldürre Models, musst Du wissen:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren