Benutzer58449 (35)
Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte eigendlich gar nicht großartig rummeckern,weil ich eigendlich einen echt lieben freund habe der mich liebt. aber irgendwie fängt es wieder so an wie in meiner letzten beziehung
Ich fühl mich schon wieder ziemlich vernachlässigt.Das liegt vielleicht daran das ich wirklich anhänglich bin,aber das war ja bisher noch nie ein problem für meinen freund. Ich weiß das er im moment echt viel zu tun hat,aber ich habe das gefühl das er mich manchmal total vergisst vor lauter arbeit.
Wenn ich ihn darauf anspreche und sage das ich mich manchmal einsam fühle, wird er etwas zickig und meint ich bin alt genug um mich alleine zu beschäfftigen wenn er zu tun hat.stimmt zwar,aber etwas aufmerksamkeit ist ja nicht zu viel verlangt oder ?
gestern war zb. wieder so ein abend. Da war ich bei ihm gewesen zum übernachten und einen schönen abend mit ihm zu verbringen. Leider hat er mich als ich bei ihm war wieder vetröstet das er noch kurz was zu tun hat und dann später ins bett kommt. Nur leider wurde es immer später und er kam nicht. irgendwann um 3 bin ich nach ihm schauen gegangen und sah,das ist er schon wieder über seinem kram eingeschlafen war
also habe ich die nacht wieder alleine im bett zu gebracht :kopfschue Am nächsten morgen habe ich ihn drauf angesprochen und auch gesagt das ich etwas enttäuscht war. Er meinte nur trocken das wenn ich ihn wirklich liebe,es respektieren müsste das er viel zu tun hat und ich mich da nicht so anstellen soll. ich müsste mich auch mal anders beschäfftigen. Ich weiß das er mich liebt,er sagt es mir ja jeden tag,aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringen kann mal wenigstens ein wochenende nur für mich da zu sein .
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Wenn ich ihn darauf anspreche und sage das ich mich manchmal einsam fühle, wird er etwas zickig und meint ich bin alt genug um mich alleine zu beschäfftigen wenn er zu tun hat.stimmt zwar,aber etwas aufmerksamkeit ist ja nicht zu viel verlangt oder ?
gestern war zb. wieder so ein abend. Da war ich bei ihm gewesen zum übernachten und einen schönen abend mit ihm zu verbringen. Leider hat er mich als ich bei ihm war wieder vetröstet das er noch kurz was zu tun hat und dann später ins bett kommt. Nur leider wurde es immer später und er kam nicht. irgendwann um 3 bin ich nach ihm schauen gegangen und sah,das ist er schon wieder über seinem kram eingeschlafen war
Könnt ihr mir weiterhelfen ?