Füße...

Benutzer159510  (23)

Ist noch neu hier
Kurze Umfrage was Füße angeht:
1. Steht ihr selber auf Füße?
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße?
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das?
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen?
5. Habt ihr beim Sex Socken an?
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an?

Ich fang natürlich an:

1. Steht ihr selber auf Füße? Ja
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße? Nein
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? Ja bekommen, ziemlich geil
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? Ja
5. Habt ihr beim Sex Socken an? Nein
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? Nein, immer barfuss

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wir haben in der Schule gelernt, dass man nicht Bilder verwenden sollte, die auus dem Thema selber stammen.
Also z.B. nicht "eine Lanze brechen für Atomwaffen".
Ich stehe auf den Füßen. Auf Füße stehe ich nur aus Unachtsamkeit in der Straßenbahn :grin:

Kurze Umfrage was Füße angeht:
1. Steht ihr selber auf Füße? nein
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße? es könnte sein...
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? Ich finde es ganz lustig, mit den Füßen intim traktiert zu werden
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? ich wüsste jetzt grad niemand
5. Habt ihr beim Sex Socken an? nein. So eilig hab ich es dann doch nicht, dass die dran bleiben
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? das kann schon eher vorkommen. Aber doch lieber nicht

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Füße. Außer 5 & 6 gelegentlich ja, ist alles ein Nein :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein. ich habe nichts gegen sie, aber ich finde sie sexuell unspannend.

nein. hab ich sogar explizit nach gefragt, da mir bekannt ist dass es sowas gibt - er hat nur irritiert-verwirrt-angeekelt das gesicht verzogen.

3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das?
nein.

ich hab nen bekannten der drauf steht, daher kenn ich das.

das ist sowas von egal.. mal ja, mal nein, wie es sich grade ergibt. sommers meistens nein, winters meistens ja.

zu 99,99% ja. ich zieh mich für die zwei minuten doch nich extra aus..

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich stehe nicht besonders auf Füsse, aber ich habe Respekt vor ihnen, sie leisten Schwerarbeit.

Aber ich :herz: es, wenn meine Partnerin mit ihren Füssen meinen Penis "erweckt". Diese Verbindung zwischen dem zarten Teilchen und den im Vergleich groben Füssen, die sich aber total Mühe geben, das erregt mich schon als Kombination :anbeten:

S

Benutzer

Gast
Ich stehe auf schöne, zarte und gepflegte Frauenfüsse!Am liebsten Schuhgröße 37,38 und lackiert :grin:

S

Benutzer

Gast
Steht ihr selber auf Füße?
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße?bin Single
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das?ja bekommen, fand ich sehr geil!vor allem, weil nicht abgesprochen!
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen?Ich unterhalte mich darüber nicht mit meinen Freunden :grin:
5. Habt ihr beim Sex Socken an?Selten!
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an?Meistens

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
1. Steht ihr selber auf Füße? Nein
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße? Nicht sonderlich
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? Ein paar mal hab ich schon Sexbekanntschaften einen Footjob gegeben. Hätte aber nicht sein müssen.
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? Ja, zwei Bekannte haben einen ausgeprägten Fußfetisch und leben den auch extrem aus
5. Habt ihr beim Sex Socken an? Ich soll mich mal wagen :whistle:
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? Ich befriedige mich nicht selbst

S

Benutzer

Gast
So ist es schön!Kommt aber eher selten vor, das ist schon das Ideal:grin:
1400427380_380702_4456.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde ja potenziell den gesamten Körper eines Partners sexy und einbeziehenswürdig - dazu zählen auch die Füße. Im D/s-Kontext haben die natürlich auch eine interessante Symbolik, außerdem kann man empfängliche Menschen dort sehr gut verwöhnen :smile:. Aber von einem "richtigen" Fußfetisch bin ich dann wohl doch noch ein gutes Stück entfernt.

Neutral-aufgeschlossen (?).

Ja, fand ich neutral... andere Formen der Stimulation geben mir mehr.

Selbst aktiv einen Footjob zu geben, könnte ich mir bei meiner Freundin nicht vorstellen. Wir würden beide an die gleiche Situation denken und in einen Lachkrampf ausbrechen :totlach:. Bei anderen: Naja... wenn es dem Gegenüber wirklich was geben würde, why not... aber muss nicht sein.

Weiß ich nicht.

Nein, meine Freundin würde mich töten. :grin:

Mal so, mal so.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich entdecke grade wieder meine Vorliebe für Spiele mit meinen Füssen. :grin:

1. Steht ihr selber auf Füße? Auf andere Füsse... meh. Die find ich eher unspannend. Gibt nur einige Exemplare, die mich anmachen, wenn sie in entsprechenden Strümpfen (zB aus Latex) stecken.
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße? Nur im BDSM-Kontext und auch da nur begrenzt und in Strümpfen. Das ist in den letzten Wochen vom beinahe No-Go zu "in gewissen Momenten spannend" geworden. Auch was leichtes Ballslapping mit den Füssen angeht oder so einiges Richtung Trampling.
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? Ja und ja. :grin: War sehr anregend.
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? Jupp.
5. Habt ihr beim Sex Socken an? Socken so gut wie niemals. Strümpfe schon eher. Das sogar meistens in letzter Zeit.
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? Wenn ich grade welche anhatte ja, wenn nicht dann eben nicht.

2 Woche(n) später

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
1. Steht ihr selber auf Füße? ja
2. Steht euer Partner/ eure Partnerin auf Füße? ja
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? ja, regelmäßig, ist toll
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? ja, ne Freundin auch
5. Habt ihr beim Sex Socken an? nein
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? nein

3 Woche(n) später

Benutzer148921  (24)

Verbringt hier viel Zeit
1. Steht ihr selber auf Füße? Nein
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? ja, sehr oft und auch mit socken
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? Naja früherer Freund
5. Habt ihr beim Sex Socken an?ja
6. Habt ihr bei derSelbstbefriedigung Socken an?naja

H

Benutzer

Gast
Ja, auf gepflegte "Frauenfüße"

2. Steht eure Partnerin auf Füße?
Nicht wirklich

Bekommen "Ja"... Ich fand es sehr geil, vor allem, als ich dann auf die Nylons gespritzt habe

Nicht das ich wüsste

Nein

Das kann schon mal vorkommen...:cool:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Auf Fuessen vielleicht, aber nicht auf Fuesse. Ich betrachte sowas mit Wohlwollen, aber doch leider verstaendnislos.

Bisher sagte sie nichts dergleichen, aber sie spricht immer davon, dass sie mich beissen will. Vielleicht meint sie an den Fuessen.

Bekommen, ja. Das war so eine Gemueseladenmaus, die auch als Barista arbeitete. Ich habe den Eindruck, der Footjob gab ihr mehr als mir. Die war aber generell ganz schoen aufgeladen. Im nachhinein habe ich den Eindruck, der konnte man sogar mit der Ansage der Uhrzeit einen Orgasmus bescheren.

Hmmm... also, als ich geschaeftlich vor kurzem mit ein paar Kollegen in Berlin war und eine Kollegin nachts bei mir an die Tuer klopfte, machte ich barfuss auf, und der fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, als sie meine Fuesse sah. Sie sah auch immer wieder hin, als sie mit mir redete. Sind aber ganz normale Fuesse. Seitdem mache ich mir so meine Gedanken...

Kann schonmal vorkommen. Ich finde das chic.

Auch.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Gibt schlimmeres, oder?

Ja... war schon aufregend.
  • Ich: "11:43." Sie: *Uahh!!*
  • Ich: "Da kommt der Bus." Sie: *Uahh!!*
  • Ich: "Einen Macchiato, bitte." Sie: *Uahh!!*
  • Ich: "Ich glaube, ich nehme die Fettucini Alfredo." Sie: *Uahh!!*
  • Ich: "Das ist meine Katze." Sie: *Uahh!!*
:thumbsup:

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
1. Steht ihr selber auf Füße? wenn ich dran geleckt werde, ja !
3. Habt ihr schon jemanden einen Footjob gegeben oder einen bekommen? Wenn ja wie fandet ihr das? ja, gegeben, mehrere
4. Habt ihr Freunde/Freundinnen die darauf stehen? ja
5. Habt ihr beim Sex Socken an? nein
6. Habt ihr bei der Selbstbefriedigung Socken an? kommt drauf an, eher nein