• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Füße kitzeln während dem Sex

Füße kitzeln beim Sex?

  • ja

    Stimmen: 3 11,1%
  • nein

    Stimmen: 23 85,2%
  • ab und zu

    Stimmen: 1 3,7%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, ich hab mal eine Frage, an die Frauen gerichtet: Mögt ihr es, während dem Sex die Füße gekitzelt oder gestreichelt zu bekommen? Oder auch, wenn eure Fußsohlen beim Sex zufällig etwas berühren? Oder denkt ihr, das wäre ablenkend oder unangenehm?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Nee danke. So erotisch wie Wäsche legen.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #3
ich bin zwar keine Frau (wer hätts gedacht) antworte hier aber mal für uns Beide: Nein das mögen wir Beide nicht! Weder passiv noch aktiv!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich mag Stimulation an den Füßen, also streicheln, massieren, Schmerzreize.
Kitzeln aber nicht und ich würde es ablehnen, wenn die Füße eine wichtige Rolle spielen würden.
 
I
Benutzer184272  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Sowas von nein!!!
Da wär's bei mir vorbei
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #6
Passiert eher beim Kuscheln anstatt beim Sex, kommt / kam aber auch immer auf die Frau an.

Beim Sex würd ich es nicht machen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Würde mich eher ablenken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wenn ein Mann das machen würde, würde er hochkant aus meinem Bett fliegen :grin:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #9
Ich würde ihn wahrscheinlich „ausversehen“ :engel: treten
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Meine Freundin ist einmal total abgegangen, als ich sie dort beim Sex zufällig berührte, aber seitdem nicht mehr so richtig. :cautious:
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wäre für mich ein Abtörner.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nein. Mag ich gar nicht!
 
E
Benutzer188848  (28) dauerhaft gesperrt
  • #13
Nein, kein Bedarf.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich bin an den Fußsohlen extrem erregbar. Da für mich eine Partnerschaft eine Wechselwirkung von Erregung und Beruhigung ist, liebe ich zwei einsprechende Varianten. Zur Beruhigung beim einschlafen Rücken an Rücken und dabei Fußsohle an Fußsohle. Als Vorspiel küsst er meine Fußsohlen, um mich zappeln zu lassen und dann entweder zu lecken und/oder zu besteigen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Definitiv Nein! Egal ob beim Sex oder nicht. Wer meine Füße kitzelt bekommt eher nen Tritt... nicht absichtlich natürlich.
Fußmassage ist ok, aber nicht im sexuelken Kontext.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Geh mir wech von meine Füß!
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich mag ganz zarte Berührungen, die beiläufig leicht kitzelig sind, durchaus auch mal ganz gerne, aber so richtig mit Absicht kitzeln 😨?! Nee, echt gar nicht mein Ding.
Und Füße beim Sex streicheln auch nicht, beim Kuscheln aber gerne. Generell würde mich so eine Fußzentrierung, wie die Frage anklingen lässt, aber stören.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Auf sowas stand früher mal Todesstrafe.
Auf jeden Fall würde der Sex bei mir nicht wirklich witzig, dafür aber sofort enden!
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Bisher nicht daran gedacht. Ich befürchte, dass es in den meisten Fällen nicht gut ankommt. Könnte vielleicht hilfreich sein, wenn man jemanden loswerden will oder keine Lust hat 😃.
 
T
Benutzer188916  (44) Ist noch neu hier
  • #20
Füße kitzeln ganz sicher nicht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren