• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Füße beim Sex

T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey.
mögt ihr es die Füße beim Sex mit einzubeziehen?
also lecken?
statt mit der Hand mit den Füßen runterholen.?
Drauf spritzen?

oder findet ihr es abtörnend??
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich bekomme gerne mal ne Fußmassage und vergebe diese auch gerne an meinen Partner. Aber mehr muss es nicht sein.
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bekomme gerne mal ne Fußmassage und vergebe diese auch gerne an meinen Partner. Aber mehr muss es nicht sein.

Also mehr außer massieren magst du nicht? Das ist ja auch vollkommen in Ordnung
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also mehr außer massieren magst du nicht? Das ist ja auch vollkommen in Ordnung

Ich hatte mal ne Phase, wo ich sie auch gerne geküsst habe, aber das ist viele Jahre her und ich kann dem heute überhaupt nichts mehr abgewinnen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich betrachte Füße ja relativ neutral. Sie machen mich jetzt nicht wahnsinnig vor Erregung, als unangenehm empfinde ich sie aber auch nicht.

Etwas heiß machen mit den Füßen, heißt sanfte Berührungen an den Brustwarzen oder der Klitoris, ist durchaus in Ordnung. Für intensivere Berührungen ziehe ich allerdings die Hände / Finger vor.
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hatte mal ne Phase, wo ich sie auch gerne geküsst habe, aber das ist viele Jahre her und ich kann dem heute überhaupt nichts mehr abgewinnen.

Dinge können sich ja auch mit der Zeit ändern, was ja auch normal ist, finde ich.
[doublepost=1561579623,1561579465][/doublepost]
Ich betrachte Füße ja relativ neutral. Sie machen mich jetzt nicht wahnsinnig vor Erregung, als unangenehm empfinde ich sie aber auch nicht.

Etwas heiß machen mit den Füßen, heißt sanfte Berührungen an den Brustwarzen oder der Klitoris, ist durchaus in Ordnung. Für intensivere Berührungen ziehe ich allerdings die Hände / Finger vor.

Natürlich kann man dies im Vorspiel mit einbeziehen wenn beide Partner dies mögen und natürlich sollte man es akzeptieren wenn man nicht unbedingt die Füße der Partnerin oder des Partners lecken und die Zehen saugen möchte oder die Füße zum runterholen benutzen möchte es dann lieber mit den Händen macht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein. Ich hasse Füße. Alle Füße.
:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich füßel gerne :upsidedown: also, solange die Füße nur die anderen Füße berühren, mag ich es. Füße "woanders" törnen mich dann eher ab ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich liebe schöne gepflegte Füsse.
Daher gibt es bei mir gerne mal ne Fußmassage als Aperitif.

Auch beim Sex selber habe ich gerne mal meine Hände auch an den Füssen, zB. beim Doggie oder der Schnecke.
Gerne massiere ich dabei die Knöchel und ihre Ferse.
Andersrum mag ich das auch sehr gerne.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Mein Partner steht drauf & da ich zwischen den Zehen relativ empfindlich bin, finde ich es auch schön.
Alles genannte schonmal gemacht. Gut finde ich es auch einfach meine Füße in seinen Schritt zu legen, um ihm Lust zu machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ja mag ich sehr, er auch.
für uns eine schöne intime variante. beziehen wir aber auch nicht immer ein..
wenn er meine füße verwöhnt schmelze ich allerdings immer dahin..:link:

es gibt aber auch schon sehr viele andere threads zu dem thema.. :engel:
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, tut mir leid. Füße beim Sex sind für mich absolut unerotisch.

Stimme da Sun am See Sun am See auch zu 100% zu :ratlos:

Und ich habe bisher ehrlich gesagt noch nie schöne und gepflegte Männerfüße gesehen.

Aber natürlich jeder so wie er will :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ekelhaft. Widerlich. Nein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich bin an den Füßen sehr empfänglich für Stimulation jeder Art und mag Streicheln, Massieren, Schläge..dort sehr gern.
Selbst hab ich aber null erotischen Bezug zu anderen Füßen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Find ich sehr geil, selbst die Andeutung mir beim Sex die Zehen zu lutschen beschert mir schon einen Orgasmus.
Funktioniert auch nur durch Fußstimulation.
Top-erogene-Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Bin kein Fan von Füßen, jedenfalls nicht beim Sex. Fußmassage nach einem langen Marsch kann gut tun, aber beim Sex gibt mir das nichts.
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Bin kein Fan von Füßen, jedenfalls nicht beim Sex. Fußmassage nach einem langen Marsch kann gut tun, aber beim Sex gibt mir das nichts.

und was wäre wenn man die Füße beim Sex auch nur massiert beim Vorspiel z.B.?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
und was wäre wenn man die Füße beim Sex auch nur massiert beim Vorspiel z.B.?

Ich würde es nicht als Vorsiel sehen. Ich finde einfach Füße haben nichts erotisches an sich und ein Vospiel soll ja auch die Lust steigern. Das passiert bei einer Fußmassage nicht..
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich würde es nicht als Vorsiel sehen. Ich finde einfach Füße haben nichts erotisches an sich und ein Vospiel soll ja auch die Lust steigern. Das passiert bei einer Fußmassage nicht..

Verstehe, aber nach einem langen Spatziergang sie zu massieren und auszuruhen reicht es ja auch aus :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich würde es nicht als Vorsiel sehen. Ich finde einfach Füße haben nichts erotisches an sich und ein Vospiel soll ja auch die Lust steigern. Das passiert bei einer Fußmassage nicht..
Ehrlich? Da hab ich andere Erfahrung gemacht.
Natürlich bitte keine Krankenmassage...aber
Gerade Fussknöchel und der Ballen können schon Lust auf mehr machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ehrlich? Da hab ich andere Erfahrung gemacht.
Natürlich bitte keine Krankenmassage...aber
Gerade Fussknöchel und der Ballen können schon Lust auf mehr machen.
:jaa: frau muss sich nur darauf einlassen
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
G
Benutzer Gast
  • #29
auch der mann, gibt auch frauen die füße beim sex mögen oder generell mögen dort verwöhnt zu werden nicht nur männer
es ging doch genau um FRAUEN und füße.. oder nicht? :ratlos:

dass männer es mögen sich ihre füße verwöhnen zu lassen ist meiner meinung nach seltener als der andere fall..:engel:
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
es ging doch genau um FRAUEN und füße.. oder nicht? :ratlos:

dass männer es mögen sich ihre füße verwöhnen zu lassen ist meiner meinung nach seltener als der andere fall..:engel:

Es ging um beides stehe nur auf Frauen aber die frage bezieht sich auf beides will ja nicht ungerecht sein und Männer und Frauen gleich behandeln.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
ach so ok.
ich stehe auch auf beides, da ich einen partner habe, der es auch genießen kann :zwinker:
wobei es bei 10x sex ca. 2x integriert wird.. also nicht immer passiert
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ALso als Fußliebhaber ist es natürlich nett sie miteinzubeziehen. Aber es macht mir vor allem dann Spaß wenn die Partnerin auch Lust dabei empfindet
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
ach so ok.
ich stehe auch auf beides, da ich einen partner habe, der es auch genießen kann :zwinker:
wobei es bei 10x sex ca. 2x integriert wird.. also nicht immer passiert

Meine Freundin mag es ebenso wie ich ich mag es wenn sie meine füße massiert leckt küsst und so und andersrum genau so und ich mag es auch wenn sie mir damit einen runterholt ich auf ihren Füßen spritze oder während des Sex ihre Füße lecke und sauge
[doublepost=1562094938,1562094837][/doublepost]Klar bezieht man nicht immer die Füße ein und ja es sollten beide mögen und wollen
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mögt ihr es die Füße beim Sex mit einzubeziehen?
oh ja, sehr sogar...

also lecken?
das auch...

statt mit der Hand mit den Füßen runterholen.?
ja - u. a. auch so ein footjob

Drauf spritzen?
ja, das auch... (meine freundschaft+ lässt mich gerne auch mal auf ihre füße abspritzen)

oder findet ihr es abtörnend??
bei schönen gepflegten füßen auf keinen fall abtörnend.
 
Ting Ting
Benutzer174172  (28) Benutzer gesperrt
  • #35
Ist nicht meins.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Füße beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren