Füße (beim Sex) verwöhnen

I

Benutzer

Gast
Hallo liebe Gemeinschaft! :winkwink: Ich habe eine Frage vor allem an die Frauen unter uns..
Wie steht ihr dazu wenn euch ein Mann die Füße verwöhnt? Sei es einfach nach einem stressigen Tag mit einer Massage oder wenn es beim sex miteinbezieht. Ich mache es gerne solange sie schön sind, was natürlich im Auge des Betrachters liegt, sie aber schön geformt sind, gepflegt und weich und zierlich. ZB sie beim sex sanft zu küssen zB in der Missionarsstellung oder zu lecken sei es die Sohle sanft oder die Zehen sanft mit den Lippen zu umschließen :smile: ich finde an dem Körper einer für sich ansprechenden Frau kann alles erotisch bzw. Reizbar sein und ich finde es schön eine Frau ausgiebig zu verwöhnen und damit gehört für mich, einfach alles dazu. Und wenn es sie anmacht und sie es genießt..umso schöner :smile: natürlich fixiere ich mich nicht nur auf die Füße, sondern im allgemeinen ganz auf den Körper der Frau.
Ein viel umstrittenes Thema mit sicherlich vielen verschiedenen Meinungen! Würde mich über eure Ansichten und Erfahrungen freuen! Wenn ihr es mögt, was empfindet ihr dabei? Törnt es euch sogar an? Welches sind eure Vorlieben?
Also.. wünsche euch einen schönen Tag, ciao :winkwink:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Füße kraulen und streicheln/massieren? Ja gerne - vorm Fernseher oder so ... aber beim Sex mag ich das gar nicht, ich bekäm einen Anfall, wenn jemand an meinen Füßen lecken würde :geknickt: oder eine Zehe in den Mund nimmt :argh: ... schreckliches Gefühl und schon gar nicht antörnend.

Aber es gibt Frauen, die stehen drauf ... von daher solltest Du Dir wohl so eine suchen ... ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren