Fängt kompliziert an...

Benutzer108897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner Freundin.
Erstens mal haben wir einen "großen" Altersunterschied, den in diesem Alter bestimmt jeden störrt.
Sie ist 13 und ich fasst 17...

Wir lieben uns, aber haben bedenken diese Beziehung öffentlich zu zeigen, da ihre und meine Eltern bestimmt nicht positiv überrascht wären.
Deswegen wollen wir es ersteinmal vor unseren Eltern heimlich halten, aber ich habe ihr gesagt, dass man sich bei dem ein oder anderen treffen kann und den Eltern erzählt, dass es nur ein guter Freund ist um sie nicht direkt zu schocken.
Denn wüssten ihre Eltern das, meint sie, dass sie Hausarrest bekommt und alles kaputt geht.

Was meint ihr, wie sollen wir es machen? So wie ich es gesagt habe von wegen "guter Freund" ?

Bitte um Hilfe

Kab00m

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist wirklich ne schwierige sitution aber dich denke das deine idee richtig gut ist -> eure eltern (fo allem ihre eltern ^^) werden zwar nicht begeistert sein aber es eher tollerieren
dann hast du die chance ein gutes verhältniss mit ihren eltern aufzubauen und dann wenn alle sehr gut miteinander auskommen könnt ihr es ja erzählen

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Habt aufjedenfall noch KEINEN Sex oder ähnliches miteinander. Ansonsten würde ich das auch ersteinmal geheim halte. Ist sie mehr 12 Jahre oder mehr 14 Jahre alt?

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Sieht sie denn aus wie 13 oder älter? bzw wie reif ist sie denn schon? Ich würde auch an eurer stelle noch warten und irgendwann es den eltern sagen. ich ein ihr müsst ja nich gleich ankommen und "hey ja wir sind zusammen und sie nimmt die pille und wir habenkondome und alles kein ding"
also erstmal nich von sex oder so reden oder in die richtung ^^

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Sieht sie denn aus wie 13 oder älter? bzw wie reif ist sie denn schon? Ich würde auch an eurer stelle noch warten und irgendwann es den eltern sagen. ich ein ihr müsst ja nich gleich ankommen und "hey ja wir sind zusammen und sie nimmt die pille und wir habenkondome und alles kein ding"
also erstmal nich von sex oder so reden oder in die richtung ^^

rein rechtlich gesehen würde er sich sowiso derzeit wenn er mit ihr sex hätte strafbar machen

aber ich finde die idee ihn erst nur als freund vorzustellen auch ganz gut und wenns dann länger hält kann man es offiziell machen, denn dann werden sich die eltern sicher auch weniger sorgen machen da sie dann denken es wär eine viel längere kennenlernphase vorrausgegangen

Benutzer108897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist eher von der Reife her, meines Betrachtens nach, wie 15 und sieht auch nicht aus wie 13.

Wir haben gesagt, dass wir es ab heute mal erstmal "geheim" versuchen und ich war auch mit en paar Kollegen im Dorf und sie war auch dabei, wobei wir uns jetzt auch nicht wirklich näher gekommen sind.

Das mit dem Sex lasst mal aus dem Spiel, da ich an sowas noch nichtmal denke, weil ich sie einfach erstmal so mehr treffen möchte etc.

Benutzer108897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt macht sich ein "Kollege" drüber lustig.
Über den Altersunterschied von 13 zu 16, fast 17 und postet in öffentlichen Netzen irgendwelche Gesetze vonwegem "jede sexuelle handlung unter 14 jähriger personen etc. ist strafbar. etc etc."
Er geht mir damit ordentlich aufn sack.
Aber es hat denke auch die vorgeschichte das er es macht, weil ich na bekannten ein bearbeitetes bild von ihm geschickt habe aus spaß, was auch sofort auffiel, er dennoch sauer drauf reagiert hat.

was nun?

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem bild ok, dein fehler, das was er postet hat er recht mit nur wenn er das alle 5 sec auf deine Facebook pinnwand zum beispiel postet, setz ihn auf igno und nicht nur dort.
Und ja zum Thema altersunterschied: Sie das nicht zu eng wenn sie 14 ist und du 17 ist es normal und überhaupt 3 jahre sind nicht das problem.
Hatte auch mal kurz das problem mit ner 16 jährigen, aber das hat sich wohl erledigt schade.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren