Fändet ihr es besser oder OK, wenn ein kleiner Mann hohe Schue trägt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Frauen können ihre fehlende Körpergröße leicht mit hochhackigen Schuhen ausgleichen. Wie sieht es bei euch Jungs aus? Würdet ihr mit hohen Schuhen (10 cm) eure fehlende Körpergröße (z.B. unter 165 cm) ausgleichen? Oder sieht das bescheuert aus? Nicht frauliche Highheels sondern einfach normal aussehende Schuhe mit extrem dicken Absatz.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
bloß nicht :wuerg:

die zeiten, in denen das vielleicht noch annehmbar gewesen wäre (plateau-schuhe von buffalo), sind doch seit langem und zum glück vorrüber.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, sieht nicht sonderlich gut aus.
Ich fand das damals schon immer total blöd, als die Buffalo Zeit war und manche Männer in solchen Schuhen herumgelaufen sind.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Find ich total albern ... abgesehen davon, dass es wahrscheinlich total dämlich aussieht, sollte ein kleiner Mann auch zu seiner Größe stehen.
Mein Süßer ist auch "nur" 1,66m ... und das würde sooooo dumm aussehen, wenn er solche komischen "Absatzschuhe" anhätte ... abgesehen davon steh ich voll auf seine Skater-Schuhe ... wirken bei seiner Größe gleich doppelt so cool :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nicolas Sarkozy soll solche Schuhe tragen :totlach:, weil seine Carla Bruni um einen Kopf größer ist.
 
G

Benutzer

Gast
Nein, bloß nicht, hoffentlich kommt sowas nie wieder in Mode (siehe Buffalo-"Trend"). :kopfschue
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ein ehemaliger Schweizer Fernsehkommentator und Präsident unseres örtlichen Fussballvereins trug jeweils solche Schuhe, um fehlende Körpergrösse zu kompensieren ... sah einfach nur lächerlich aus :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Fänd ich ja total bescheuert. Aber so nen kleinen Freund würd ich auch nicht wollen:ratlos_alt:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich finde man sollte zu seiner Körpergrösse stehen. Als Frau trage ich doch auch keine hohen Schuhe um grösser zu sein.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist jedem seine Sache. Aber eine Frau, die keine kleine Männer will, merkt bald, wenn sich einer mit "Push Up Schuhen" künstlich "vergrössert" hat.

Mit ca. 178 cm habe ich keinne Grund, hohe Absätze zu tragen, auch wenn ich nicht sehr gross bin.
Aber wenn ich 165 cm gross wäre, würde ich vielleicht schon ganz leicht nach helfen. Aber nicht so dass es komisch wirkt, wenn ich dann die Schule ausziehe.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Warum denn nicht? Also ich fins ok. Ich reg mich ja auch nicht auf, dass Frauen in hohen Schuhen scheisse aussehen. Zeigt mal wieder wie tollerant ihr alle seid!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was bedeutet denn fehlende körpergröße? muss man ein mindestmaß erfüllen oder was? :rolleyes_alt: menschen sind nunmal verschieden groß, schwer, sehen unterschiedlich aus und haben unterschiedlich lange schwänze oder schamlippen. WHO FUCKIN CARES?!? ich zieh keine hochhackigen schuhe an und das verlange oder erwarte ich auch nicht von anderen, egal ob frau oder mann.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
muss man ein mindestmaß erfüllen oder was? :rolleyes_alt:

Natürlich nicht. Aber genau darum geht es ja in so vielen Foren, Medienberichten, Werbeaktionen...
Wie gross muss ein Mann sein? Wie gross darf ein Busen sein? Ist Cellulite erlaubt?

usw.

Meine persönliche Meinung: Kleine Männer müssen selber entscheiden, ob sie ihre Körpergrösse mit hohen Schuhen dem Durchschnitt annähern wollen. Ich würde wahrscheinlich drauf verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren